Urlaub ab Kassel Airport- Logo - Bewertungen

Urlaub ab Kassel Airport

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

17.10.2023
Das Hotel Geranion Village war von vorne bis hinten eines der besten, welches wir je besucht haben. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen, das Essen toll, die ganze Anlage einfach nur wunderschön, sauber und es gibt überhaupt nichts zu vermissen. Einziger Negativpunkt war, dass unsere Koffer nicht mit uns gekommen sind und erst einen Tag später nachgeliefert worden. Das ist natürlich immer möglich, aber wir hätten uns etwas mehr Informationen seitens des Veranstalters erhofft, den wir leider nicht erreichen konnten beziehungsweise von der ansonsten immer sehr netten Kollegin und Reise Betreuerin vor Ort. In diesem Punkt konnte sie wahrscheinlich nichts tun, aber es fühlte sich eben auch nach sehr wenig an. Außerdem waren wir am Flughafen die erste halbe Stunde uns mehr oder weniger allein überlassen, da überhaupt nicht klar war, wo wir den Bus zu unserem Hotel finden. Ich hatte dazu anfangs extra noch zwei Nachrichten an Sie verfasst. Es gibt wohl einen gut markierten Weg vom FlughafenGebäude bis zu den HotelBussen. Dies könnte explizit in den Urlaubsunterlagen beschrieben werden. Das würde den Reisenden vorher Sicherheit geben und vor Ort vor allem helfen. Ansonsten fühlt man sich einfach wahnsinnig gestresst und hat Angst, die Busse zu verpassen. Natürlich erst recht, wenn man, wie wir, ohne seine Koffer da steht und dafür zunächst erst mal einige Zeit investiert hat.

21.11.2023
Das von ihnen empfohlene Hotel würden wir nicht noch einmal für einen Urlaub buchen. Das Hotel ist sehr laut. Das Personal teils sehr schmuddelig und unaufmerksam. Hinzu kommt die Hotelgröße. Neben uns haben auch etliche weitere Hotelgäste die von den teils Inkompetenten Mitarbeitern an der Anmeldung beschriebenen Zimmer erst nach längerer Zeit und einigen Irrwegen finden können. Im Hotel selber sind einige Verhaltensregeln im Aushang beschrieben, nur niemand hält sich aufgrund fehlender Kontrollen daran. Nur zwei Beispiele. Der Dresscode zum Abendessen verlangt von Herren lange Hosen. In Wahrheit laufen ca. zwei Drittel der Herren in kurzen Hosen, ja teils in Badeshorts am Abend im Speisesaal herum. Teilweise sehr unangenehm anzuschauen. Zweitens Beispiel. Das Auffüllen von Getränkeflaschen ist aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen an den Getränkeautomaten untersagt, das Verbot wird aber in keiner Weise befolgt. Unser Fazit lautet, absolut mangelhaftes Management und deshalb nie wieder in diese Hotel. Also, keine gute Empfehlung ihrerseits.
HR
Hartmut R.
Trendelburg

Bewertungen für Urlaub ab Kassel Airport

02.11.2023
Der Service und die Beratung ist alles sehr sehr gut und wir waren mit allem sehr zufrieden. Danke Frau Potthoff für diesen schönen Urlaub.
17.10.2023
Bessere Info wenn man mit TUIFLY fliegt aber nicht bei TUIFLY den Urlaub gebucht hat. Besonders die Platzwahl im Flieger.
DH
Doris H.
Warthausen

Super Urlaubsplanung

Von der Buchung bis zur Ausführung hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank dafür, wir buchen gerne wieder. Viele Grüße
KS
Karl S.
Trendelburg
20.09.2023
Guter Buchungsservice,pünktliche Zusendung der Reiseunterlagen, Abflug ab Calden sehr entspannt und ohne Verzögerungen
Sehr gut, alles in Ordnung. Bitte weiter so den ganzen Jahr, nicht nur bis April. LG Frau Rodríguez González.
26.09.2023
Wir haben schon einige Reisen bei Frau Potthoff gebucht und waren immer sehr zufrieden. Immer gerne wieder...
16.09.2023
Es ist ab Calden,alles rundum perfekt. Es könnten noch viele weitere Ziele für den Sommer angeboten werden 😀
27.09.2023
Danke für die tolle Beratung, und die Empfehlung des tollen Hotels- es war ein traumgaft schöner Urlaub,
VP
Volker P.
Kaufungen
19.10.2023
Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter die sich intensiv um unsere Anliegen gekümmert haben.
01.11.2023
Alles völlig unproblematisch: Parken, kurze Wege, problemloses Einchecken und Auschecken!
02.10.2023

Dirk O.
Vellmer
01.05.2024

Fliegen ab Kassel Calden

Sind durch Frau Potthoff bestens betreut worden, würden jederzeit wieder dort buchen! Vielen Dank
25.04.2024
sehr gute und persönliche Beratung . Alles hatte prima funktioniert Danke nochmals Werner Siebert
25.09.2023
Immer wieder gerne von Kassel Calden in den Urlaub und wieder zurück zu kommen am Kassel Calden
CH
Carsten H.
Lohfelden
Schnelle und unkomplizierte Buchung durch Herrn Hempel, kann ihm nur meinen Dank aussprechen.
Wir buchen seit mehreren Jahren im Reisebüro und sind mit dem Service sehr zufrieden.
19.01.2024
Von der Buchung über den Flug, Transfer bis zur Ferienwohnung war alles super.
VR
Volker R.
Waldkappel
bis jetzt nur gebucht - wenn alles weite so gut passt, wäre dass sehr schön.
SK
Sabine K.
Sauldorf
Freundliche Mitarbeiter, super Service, bei Fragen wird zurückgerufen. Toll.