schraub-doc.de- Logo - Bewertungen

schraub-doc.de

2.543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.637 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
+Ich finde die Geschäftsidee von Schraub-Doc sehr gut. Wer ein wenig handwerkliches Geschick hat kann viele Reparaturen selbst erledigen und die oft horrenden Kosten von dem teilweise sehr schlechten Service sparen. Schraub-Doc hilft mit Anleitungen und der Beschaffung von Ersatzteilen. Die Kaufabwicklung und Lieferung war schnell und gut. Ich hatte die Türverriegelung für eine Miele Waschmaschine bestellt und habe sie bereits gewechselt. Das Original Ersatzteil war zwar sehr teuer aber diese Summe hätte ich bei Miele-Service schon für Anfahrt und Diagnose bezahlt wenn sie mal nach 3 Wochen gekommen wären. Ich kann Schraub-Doc nur weiterempfehlen.
PH
Peter H.
Elsterwerda

01.10.2024
Hallo. Also die Teile haben gepasst und waren einwandfrei. Aber wenn ich Reparaturteile bestelle, erwarte ich schnellen und einwandfreien Versand. DPD als Versandpartner zu haben ergibt keinen Sinn, dann sollt ihr lieber die Versandkosten berechnen. Ich habe über eine Woche auf das Packet gewartet, dann haben sie unangeküdigt am Samstag geliefert, das Packet wollten sie nicht im Ablageort ablegen und haben das zur Filiale mitgenommen. Erst am Montag könnte ich das Packet abholen, also nochmal 2 Tage ins Land. Aus dem Grund 2 Sterne, nochmal würde ich bei euch nicht bestellen, weil ich nicht so lange auf Teile warten kann. Mit freundlichen Grüßen Alexander Abt

Bewertungen für schraub-doc.de

Mona B.
Stühlingen
10.05.2024
Besser wäre die Gerätetypen besser zu kontrollieren
Schraub Doc Ok aber Spediteu lässt zu wünschen übrig
Antwort von schraub-doc.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir Leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht geklappt hat. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
02.02.2024

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird. Schlechtes behandeln des Kunden. Darum kein Interesse an weiteren Bestellungen.

Den Kunden informieren wann die Ware geliefert wird.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Produkt hatte bei der Bestellung eine Lieferzeit von 7-14 Werktage. Wir haben das Produkt nach dem 6 Werktag geliefert. Wir können deine Bewertung leider nicht nachvollziehen. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung erhalten!!!
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag der Bestellung versendet. Wir bitten um Entschuldigung, aber wir haben leider keinen direkten Einfluss auf den Transport. Wir versuchen immer die schnellste Versandart zu wählen, aber bekanntlich garantiert die Post für nichts. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Das Paket ist leider bis heute nicht angekommen
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Rückmeldung. Offenbar wurde der Versandcontainer der Post fehlgeleitet, da es bei allen Sendungen vom 22.01 teils leider massive Verzögerungen gab. Da wir die Produkte nicht selbst ausliefern sind wir leider auf externe Transportdienstleister angewiesen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Dein Schraub-Doc Team
Nach 9 Tagen noch keine Versandbestätigung :-(
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, wir haben dich sofort nach dem Bekanntwerden der Lieferverzögerung über Lieferschwierigkeiten des Herstellers informiert. Es tut uns sehr Leid, dass das Produkt entgegen unserer Annahme und den Daten des Herstellers im Verzug ist. Wir liefern die Ware sofort nach dem Wareneingang aus. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Gekaufter Artikel war leider nicht lieferbar.
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider kann es durchaus mal passieren, dass uns unsere Lieferanten falsche Lieferzeiten nennen. Auch konnten wir für das gesuchte Produkt keinen Ersatz mehr finden. Daher wurde der Kauf umgehend rückabgewickelt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
18.10.2023
Lieferzeit zu lange für den überhöhten Preis.
30.10.2023
Hallo Rolf, Du hast absolut recht. Leider ist die letzte Lampe die auf Lager war zu Bruch gegangen. Daher hat die Lieferung länger gedauert. Bitte entschuldige. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
11.11.2023
Ware nach einer Woche noch nicht zugestellt
09.12.2023
Paket bis jetzt immernoch nicht angekommen!
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider ist die Ware am Transport zu Dir verloren gegangen. Die Abwicklung ist bereits im laufen. Bitte entschuldige die Umstände. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.11.2023
Ware ist bis heute noch nicht angekommen
10.11.2023
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass du deine Ware noch nicht bekommen hast. Leider ist das Ersatzteil derzeit entgegen der Aussage des Hersteller offenbar doch nicht lieferbar. Genaue Informationen dazu bekommen wir erst nächste Woche. Infos folgen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
10.06.2024
Siliconschlauch war nicht qualitative
Artikel Beschreibung ist nicht richtig
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, leider können wir ohne weiteres Feedback nicht beurteilen, was genau an der Beschreibung falsch ist. Das wäre für uns sehr interessant. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
04.05.2024
Ware ist i.O. Lieferzeit viel zulange
15.02.2024
Preis für ein Kugellager recht hoch
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Preise für die Ersatzteile der Hersteller liegt nur bedingt in unseren Händen. Wir helfen dir aber gerne bei der Suche nach Alternativen Ersatzteilen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
24.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Wir haben die Ware am Tag nach deiner Bestellung versendet und sie wurde zwei Tage später geliefert. Die Trackingdaten haben wir dir zur Verfügung gestellt. Vielleicht wolltest du eine andere Bestellung bewerten? Laut unseren Daten hast du die Ware bereits 2 Tagen vor der Bewertung erhalten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
09.02.2024
Mein Paket ist nicht gekommen
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, du wolltest mit Vorkasse bezahlen, hast den Rechnungsbetrag aber nie überwiesen. Daher wurde auch die Ware nicht versendet. Warum schreibst du uns keine Mail, wenn du unsicher bist wo eine Bestellung bleibt? Wir sind über Mail, Telefon und Whatsapp erreichbar. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
02.11.2023

Zu lange Zustellzeit...

Lieferung mit 5 AT zu lange...
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am Tag nach der Bestellung versendet. Der Tag der Bestellung war leider ein Feiertag. Laut unseren Unterlagen ist die Ware 3 Tage später bei dir eingetroffen. Leider können wir die 5 Werktage nicht nachvollziehen. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
Bisher nicht erhalten
Antwort von schraub-doc.de
Lieber Kunde, die Ware wurde am 15.12 versendet. Warum der Transport durch die DHL so enorm lange gedauert hat können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team
26.10.2023
Keine Ware bekommen
30.10.2023
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider sind wir auf unsere Transortdienstleister angewiesen. Wir haben die Ware am Tag der Bestellung versendet. Was danach passiert steht leider nicht in unserem Einflussbereich. Eine Nachsendung haben wir bereits auf den Weg gebracht. Vielleicht magst du ja unseren Service im Problemfall neu bewerten. Viele Grüße, Dein Schraub-Doc Team