burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.829 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

10.12.2023
Die Bestellung wurde noch nicht versendet. Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
01.01.2024

Lieferzeit

Bestellung wurde am 18.12.23 getätigt und ist stand 01.01.24 immer noch nicht angekommen
10.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We'd like to apologize that your order took longer than usual to arrive. Our team has sent you an email in hopes that we'll be able to make your experience better. Kind regards, BURGA
17.10.2023
Letzte Lieferung kommt nicht rechtzeitig an. Warum dauern viele Ihrer Sendungen so lange?
Meine Bestellung ist bisher immer noch nicht angekommen, ich warte schon 14 Tage drauf!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
09.12.2023
Ich kann nicht bewerten Ich warte noch auf die Ware Die Ware ist noch nicht versandt
28.09.2023
Es liegt kein rückesendezettel bei und der Versand zurück muss selbst bezahlt werden
09.12.2023

Keine Ware

Habe nach zwei Wochen weder Bestellbestätigung, geschweige denn die Ware erhalten. 😟
28.09.2023
Schlechte Qualität, zu hohe Preise, langer Versand und kein kostenloser Rückversand.
17.12.2023
Der Versand dauert ewig und ich habe mein Paket bis jetzt immernoch nicht erhalten.
29.12.2023
Nach 5 Tagen kam mal eine versandbestätigung und nach 10 Tagen kam noch nichts an…
Bestellung kam nie an. Keine Rückmeldung von Kundenservice per Mail auf Nachfrage
18.03.2024

Lange Lieferzeiten

Die Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Auf der Website schreiben sie 3-7 Tage.
10.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback! We have noticed that your parcel was delivered to you within promised 3-7 business days. Our team will send you an email regarding this matter! Kind regards, URGA
14.01.2024
Artikel kam defekt an und die Hülle passt überhaupt nicht um das Case der AirPods
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that the case did not fit your earbuds. Our team has sent you an email as we'd like to look into this! Kind regards, BURGA
26.12.2023

Eine solange Lieferzeit braucht keine Ware aus China

Falsche Versprechungen rausnehmen Ware nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert
10.12.2023
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und noch nichtmal eine Versandbestätigung bekommen
Nur 4 von 6 Hüllen sind gekommen und ich bekomme vom Kundensupporz keine Antwort.
19.10.2023

Unglaublich langsam - oder Fakeshop

Vor zwei Wochen bestellt, noch nicht einmal die Versandbenachrichtigung erhalten.
Habe vor 3 Wochen bestellt aber noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen.
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA

Kaputt

Die Hülle war bei Ankunft kaputt und sitzt auf dem S23 viel zu eng. Nie wieder!!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Our sincere apologies that the phone case arrived damaged. We have sent you an email in hopes of providing a solution to this matter. Kind regards, BURGA
04.01.2024
Ich warte seit über zwei Wochen auf meine Ware und immer noch keine Rückmeldung