burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.069 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

02.12.2023

Geld nicht wert

Die Hülle fühlt sich sehr dünn und billig an und sie wird in lediglich einem Tütchen geliefert, wo es sehr viel Staub angesammelt hat. Ist das Geld leider nicht wert.
Ewige Lieferzeiten, die nicht im Ansatz mit dem übereinstimmen, was angekündigt wird. 1.12 bestellt, am 15.12. noch nicht geliefert. DHL-Lieferstatus: Auf dem Weg...
18.04.2024
Meine Hülle passe nicht perfekt um mein iPhone. Habe 2x nachgeschaut ob ich richtig bestellt habe und es ist richtig. Aber sie passt oben nicht 100% über die Ecke.
22.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
31.12.2023

Durchschnittliche Lieferzeit?

Durchschnittliche Lieferzeit war zwischen 3 und 7 Tagen angegeben, Paket wurde aber erst nach 8 Tagen losgeschickt und zwei Wochen später immer noch nicht da...
13.01.2024
Es wurde eine Falsche Größe geliefert und die 3 richtigen Größen sitzen schlecht bis gar nicht und gehen immer wieder vom Handy ab das sie nicht richtig halten
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We are sorry to hear about the fitting issue. Unfortunately, you never responded to our email, therefore our team has reached out again and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
04.01.2024

Bestellung nicht erhalten

Meine Bestellung wurde angeblich am 23.12. versandt, der Status heute (4.1.) ist immer noch: unterwegs. Ich habe langsam Zweifel, ob es überhaupt noch ankommt.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
18.09.2023
Artikel bestellt und bezahlt, bestätigung erhalten. Artikel lange nicht bekommen bei nachfrage hiess es ist Ausverkauft. aber nie eine Info oder so erhalten
30.12.2023
Wir haben unsere Ware bisher immer noch nicht erhalten. Vor 10 Tagen bestellt und bisher nichts angekommen. Wie soll man da eine gute Bewertung abgeben?
Musste Schweizer Zoll 20chf für eine Bestellung von 60 euro bezahlen!!! Wurde leider von Burga nicht über Zoll informiert ... Denoch gefällt mir die Hülle
23.03.2024
Leider gibt es keine Anleitung wie die Hüllen für die I Phone Cases funktionieren. Das heißt sie sind so für mich unbrauchbar und nicht zu verwenden.
11.04.2024
Hi, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
Ich bewerte mit einem Stern, da ich seit 19.12.2023 auf meine Bestellung warte. Laut Tracking-App ist diese immernoch in Litauen. Bin sehr unzufrieden.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Our apologies that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
16.12.2023

Versand auch nach 14 Tagen nicht erfolgt

Auf der Website wird angegeben, dass der Versand nach 3-7 Tagen erfolgt. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen und es wurde immer noch nichts verschickt.
02.12.2023

Immer noch nicht geliefert

Anfangs hatte ich ein gutes Gefühl, als ich am 22. November eine Sendungsbestätigung erhalten habe. Nach 9 Werktagen ist die Ware immer noch nicht da.
22.03.2024
Leider hat die Zustellung 14 Tage gedauert und das Produkt passt, trotz richtiger Modellangabe, nicht richtig (Tasten lassen sich nicht alle drücken)
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review! We are sorry to hear that there are issues with your purchase. Our team has sent you an email as we'd like to look into this! Kind regards, BURGA
31.10.2023
Hülle für die Ipods: billige Verarbeitung und fällt immer ab Hülle für iPhone: bricht nach einmaliger Benutzung auf. Billig und den Preis nicht wert
11.02.2024
Leider bin ich von der schlechten Qualität des Produktes überrascht. Die Kommunikation bzgl. des Rücksende-Prozedere lief sehr unzureichend. Schade!
11.04.2024
Hello there, We are sorry to hear that your experience with us has not been the best. Our team has sent you an email in hopes that we could make your experience better! Kind regards, BURGA

Still not there

I am already waiting 15 days for my Order. They said it would need between 3-10 days at the christmas Season, but this is just far to much time now.
KK
16.05.2024
Rücksendung nach Litauen und auf eigene Kosten. Die Kosten der Ware und die Seite deuten auf deutsche Qualität. Ich rate von diesem Verkäufer ab.
21.05.2024
06.04.2024

Versand dauert viel zu lang, keine Übernahme Retoure

Versand dauert viel zu lang. Als ich stornieren wollte, wurde der Artikel dann endlich versandt und für die Kosten der Retoure wird nicht gezahlt.
19.04.2024
Hello, Thank you for taking your time and sharing your feedback with us. We would like to note that all information regarding return policy and process is provided on our website : https://burga.de/pages/allgemeine-geschaftsbedingungen . However, it's a pity that the whole process was a bit too difficult. We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA
- sehr schöne Produkte - IPad-Hülle perfekt Jedoch: - lange Lieferzeit - AirPod-Hülle passt nicht genau - Keinerlei Rückmeldung des Kundenservice
09.04.2024
Hello, Thank you for sharing your feedback with us! We are sad to hear that the Airpods 3 case didn't match your expectations! We would love to make your experience better. Our team just sent you an email regarding this issue. Kind regards, BURGA