burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.069 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

03.10.2023
Ich hab meine Bestellung NICHT erhalten :)
16.03.2024
Produkt ist immer noch nicht angekommen.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
Keine Erstattung nach einer Rücksendung!
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. Your return was refunded a long time ago and we hope that you will give our products another try in the future! Kind regards, BURGA
Lieferung und Kundenservice schrecklich
Ich habe immer noch keine Ware erhalten
Viel zu lange Lieferzeit, über 2 Wochen
15.11.2023

Lange Transportzeit, Schöne Handyhülle

Schöne Handyhülle, ewig lange Lieferzeit
22.03.2024
Preisleistung stimmen überhaupt nicht.
11.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! When it comes to quality, we don't make exceptions. To continue producing the finest products without lowering our standards, we had to increase our prices. The rising cost of logistics, manufacturing, and product materials also made an impact. In addition, we are heavily investing in product development and our own manufacturing facilities to create a new definition of quality. Please do not hesitate to contact us if you have any questions. Kind regards, BURGA
07.01.2024
Leider bis jetzt noch nichts angekommen
07.01.2024
Artikel wurde bis dato nicht geliefert
11.04.2024
Keine Ware erhalten keiner meldet sich
11.04.2024
Hello there, Thank you for your feedback. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that this process took a bit longer than expected. Our team has sent you an email! Kind regards, BURGA
Warte seit fast 2 Wochen auf das Paket
Viel zu lange warte Zeit auf die Ware.
08.11.2023
Rücknahmen nur auf Kosten des Käufers.
21.10.2023
Die Ware ausliefern die bestellt wurde.
Die Bestellung hat mich nicht erreicht
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that your original order was returned back to us due to an incomplete address. However, our team gladly sent a replacement. Should there be any further concerns, do not hesitate to reach out. Kind regards, BURGA
BB
Beate B.
Düsseldorf
Ich habe die Lieferung nicht erhalten!
10.12.2023
ich warte immer noch auf die Lieferung
09.12.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
Die Lieferung ist immer noch nicht da