burga.de- Logo - Bewertungen

burga.de

5.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.069 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe etwas 3-4 Tage gebraucht, um mich für Handyhüllen zu entscheiden und wurde zu der Zeit mit ca. 20 E-Mails bombadiert, die mich quasi dazu zwingen wollten, einzukaufen. Hat ziemlich genervt und ich hatte in der Zwischenzeit eigentlich schon keine Lust mehr zu kaufen, das Angebot war allerdings zu verlockend. Dann hat die Bestellung 2 Wochen gebraucht, bis sie da war. Ich glaube auch nicht, dass die Handyhüllen aus Deutschland kommen, da der Tracking Link und auch die E-Mail auf Englisch war. Die Handyhüllen habe ich dann ausgepackt, bin allerdings nicht mir der Qualität zufrieden. Ich finde die Motive sehen verschwommen und das Logo billig aufgedruckt aus. Da der Rückversand von mir selbst getragen werden müsste, behalte ich die Hüllen. Würde dort aber nichtmehr bestellen, da man für das Geld sehr sehr lange warten muss und keine gute Qualität bekommt. Wahrscheinlich werden Android Nutzer mit B-Ware abgespeist. Schade!

Bewertungen für burga.de

Es hat fast 3 Wochen gedauert bis ich meine Bestellung erhalten habe. Das Design geht nicht bis zum Rand der Hülle und sieht deswegen etwas billig aus, was ich bei einer so teuren Hülle sehr schade finde.
10.04.2024
Hello, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA

Zu lange Lieferung!

Lieferung dauert länger als Versprochen! Gestanden ist Lieferung in 3-7 Tagen, jetzt sind 11 Tage vergangen und das Packet ist noch immer nicht da! Und dann zahlt man auch noch fast 8€ für die Lieferung!!
20.03.2024
Schlechte Rücksendekonditionen. Sowohl die Informationen auf der Website, dass man erst eine Anfrage per Mail senden muss und dann die hohen Rücksendekosten nach Litauen. Werde dort nicht mehr bestellen
11.04.2024
Hello there, We'd like to kindly inform you that our return policy is publicly available and does explain that the return expenses are covered by the recipient. Regardless, we've sent you an email in hopes to make your experience better. Kind regards, BURGA
Ich habe bis dato noch keine so schlechte Kommunikation über die Bereitstellung sowie Verfügbarkeit und Versand des Produktes gehabt. Eine weitere Bestellung bei der Firma würde ich mir sehr überlegen.
24.03.2024
Letzte Bestellung habe ich per Express bestellt die 1-2 Werkzage dauern sollte. Stattdessen habe ich es 1,5 Wochen später bekommen und Expresskosten müsste ich trozdem bezahlen. Ware selber sind gut.
11.04.2024
Hello, Thank you for your review and for sharing your experience. We are sincerely sorry that you had to experience prolonged dispatch time. We want to look into this! Our team has sent you an email, we would love to make your experience better! Hoping to hear back from you soon! Kind regards, BURGA
25.04.2024
Meine Bestellung vom 12.4. ist bis heute (25.4.) nicht angekommen. Laut dem burga Kundenservice soll ich weitere 2 Wochen warten, bis man tätig wird. Nie wieder bestelle ich dort. Eigentlich 0 Sterne
24.05.2024
Hi, Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience! We can see that our Customer Support team issued a full refund for the item in question. If you have any questions, please do not hesitate to contact us. We will be happy to assist you. Best regards, BURGA
10.12.2023

Leider braucht das Paket ewig

Es hieß die Bestellung soll in ein bis zwei Wochen ankommen. Leider sind nun zwei Wochen vergangen und sie wurde noch nicht mal losgeschickt, und eine E-Mail zum Versand habe ich auch nicht bekommen.
19.11.2023
In der Bestellung wurde ein falscher Artikel geliefert. Trotz längerem Zeitablauf bislang keine Lösung außer eine für mich kostenpflichtige Rücksendung nach Litauen. Schade bei den schönen Produkten.

Lange Lieferzeit

Habe am 23.12.2023 bestellt und die Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Eigentlich sollten sie innerhalb von 7 Werktagen da sein. Hoffentlich kommen zumindest die richtig bestellten Hüllen an.
11.04.2024
Hello there, Thank you for your review. We can see that the parcel was delivered, however, we apologize that the delivery took longer than expected. Our team has sent you an email and we hope to hear from you soon! Kind regards, BURGA
31.12.2023

Zu späte Lieferung

Meine Bestellung ist nach 8 Tagen immernoch nicht bei mir eingetroffen. Mit dem Produkt werde ich an sich sehr zufrieden sein, denn ich liebe BURGA, aber die Lieferzeit ist dennoch etwas miserabel.
Warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung da meine Bestellung defekt war und obwohl mir gesagt wurde das mein Paket wieder unterwegs sei warte ich trotzdem eine Woche lang auf dieses Paket. Lg

Produkte nach 2 Wochen nicht erhalten

Ich habe die Bestellung bereits vor 2 Wochen aufgegeben, bisher jedoch leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrmalige Nachfrage per Mail erfolgt leider keine Reaktion.
Leider kann man den Actionbutton garnicht mehr richtig betätigen. Allgemein war ich auch für den Preis echt enttäuscht von der Qualität. Glücklicherweise habe ich die Hüllen im Sale gekauft!
30.12.2023
Keine der bestellten Hüllen passt auf das dafür vorgeschriebene Telefon. Im Service wurde nach Meldung der schlechten Passform Beweisfotos gefordert… seither gibt es keine Rückmeldung mehr.

Leider musste ich meine Bestellung zurück senden

Preis-Leistung hat gar nicht gestimmt. Die Produkte waren auch nicht ordentlich verarbeitet. Es gab scharfe Kanten an denen man sich die Haut aufreiben konnte.. Leider nicht zu empfehlen. :(
22.04.2024
Hello! Thank you for your feedback! We are sincerely sorry to hear about your experience, and we want to look into this! Our team has sent you an email regarding your order. Hoping to hear back from you soon! Best regards, BURGA
09.12.2023

Schöne Hülle, aber..

Schöne Hülle, aber bereits nach 1 Tag hatte die Hülle schon einen Kratzer. Das Handy ist nicht runtergefallen, ich habe es immer nur in die Jackentasche gesteckt. Enttäuschend für den Preis.
17.10.2023
Die Hüllen sind zwar wirklich schön vor allem die Drucke, die Qualität der Hülle für den Preis ist aber unterirdisch. Von einer Hülle für 50 Euro hätte ich keine scharfen Kanten erwartet :/
Preisleistungsverhältnis stimmt absolut nicht, die airpod Schutzhüllen sind aus billigstem Plastik und gehen beim öffnen der AirPods direkt wieder ab! Schade, würde nicht wieder bestellen
02.12.2023
Meine Bestellung ist nach 2 Wochen noch nicht bei mir angekommen, die Bestellung scheint auch noch nicht auf dem Weg zu sein. Ich habe noch keine Mail mit der Versandbestätigung erhalten.
11.11.2023

Qualität ziemlich mies

Schlechte Druckqualität, kein Rand an der Hülle, der verhindert, dass das Telefon auf die Frontscheibe fällt. Hätte man ahnen können - meine Tochter wurde durch ein Angebot getriggert.