drive-flix.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.05.2024
Geiles Gerät, top Kontakt zum Vertrieb. Nicht so eine Klitsche, die aus dem Ausland versendet, wo man wochenlang warten muss. Persönlicher Kontakt möglich, welcher äußerst freundlich und lösungsorientiert agiert! Einfach super!

30.05.2024
Moin Moin, das Produkt ist einfach mega. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider ist der Versand grottenschlecht. Als Versandstatus steht, dass es versendet wurde, aber leider kommt das Paket erst nach 2 Wochen an. Leute, das müsst ihr echt im Griff kriegen. So ein tolles Produkt zu haben und sich alles durch den Versand kaputt zu machen, ist nicht verständlich.

Bewertungen für drive-flix.com

30.05.2024
Gerät ist top aber die Firma an sich hält sich nicht an Gerät ist top aber die Firma an sich hält sich nicht an Versprechungen. Die nachträglich versprochene Fernbedienung fehlt immer noch. Schade hätte ich das gewusst und mir das Geld gespart. Oder wenn der neue günstiger wäre eventuell diesen. Aber so nehm ich nen carlink wieder
30.05.2024
Qualität des Produkts hat meine Erwartungen bei weiter nicht erfüllt. Das originale Apple Carplay ist wesentlich besser. Somit ist dieses Gerät leider für mich nutzlos. Ich denke dass ich es nicht weiter benutzen werde.
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Moll, das ist sehr schade! Schreiben sie uns gerne eine Mail wenn sie weitere Fragen haben
30.05.2024
Scheinbar wurde das Paket im Briefkasten geöffnet und der Inhalt ist verschwunden. Ich habe aber die Rücksendung mit Sendungsverfolgung gemacht und somit weiß ich dass das Paket erfolgreich abgegeben wurde.
08.06.2024
Der Versand ist Grotten Schlecht !!! Ich habe widerruf eingelegt . Ansonsten bin ich sehr gut Rechtsschutz versichert !! Car link läßt grüssen . Heute bestellt morgen da prime Amazon

it’s to slow

Werbung über Werbung und das bei einem langsamen System.
31.05.2024

Die Reaktionszeit ist unterirdisch… bei…

Die Reaktionszeit ist unterirdisch… bei Geräten ohne Touchscreen ist keine richtige Anwahl möglich…
30.05.2024
Bestellung wurde viel zu spät zugestellt. Artikel nicht wie beschrieben. Service miserabel
04.06.2024
Die Lieferung ist auch nach 1 Woche nur angekündigt, aber nicht versendet worden.
30.05.2024
Funktioniert nicht, kein Service mehr, wenn keine Lösung in Sicht. Geld ist futsch
30.05.2024
Das Gerät ist ohne Funktion. Auf Emails wird leider nicht geantwortet.
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Aras, Wir bedauern ihre Bewertung. Wir haben heute Feiertag in Bayern, deshalb hat der E-Mail support geschlossen. Wir antworten ihnen gerne morgen.
30.05.2024
Sehr sehr lange Lieferzeiten und schlechter Support. Nie wieder!
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Güttler, schade das sie so von uns denken. Wir haben unsere Lieferzeiten drastisch verbessert und neues Personal eingestellt. Wir hoffen das sie uns verzeihen
30.05.2024
Artikel funktioniert nicht wie beschrieben und dargestellt wird
Das Gerät ist billiger Schrott, der leider nicht funktioniert
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Schröter, das ist schade das sie so von uns denken.
W LAN ständig inaktiv Performance nicht auf höhe der Zeit
03.06.2024