drive-flix.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.05.2024
Geiles Gerät, top Kontakt zum Vertrieb. Nicht so eine Klitsche, die aus dem Ausland versendet, wo man wochenlang warten muss. Persönlicher Kontakt möglich, welcher äußerst freundlich und lösungsorientiert agiert! Einfach super!

30.05.2024
Moin Moin, das Produkt ist einfach mega. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider ist der Versand grottenschlecht. Als Versandstatus steht, dass es versendet wurde, aber leider kommt das Paket erst nach 2 Wochen an. Leute, das müsst ihr echt im Griff kriegen. So ein tolles Produkt zu haben und sich alles durch den Versand kaputt zu machen, ist nicht verständlich.

Bewertungen für drive-flix.com

21.07.2024
Bessere Funktion bei der Einstellung. Ein Video oder eine schriftliche Dokumentation wie alles installiert wird .
DW
23.07.2024

Alles Top

Super Produkt funktioniert ohne Probleme und auch der Versand super schnell und ohne Probleme
05.08.2024

Oldenburg
21.07.2024
06.08.2024
23.07.2024
Ich hatte zu erst Driveflix 1 bestellt und wollte es installieren, ging nicht. Nach meinem Telefonat mit dem Verkäufer hat er mir gegen Aufpreis ein Driveflix 2 verschickt Ich habe es installiert und kann nach bestimmten 10x kein Internet herstellen. Ich bin etwas enttäuscht vom Produkt. Ich besitze eine S Klasse genauer ein S63 AMG Baujahr 2020
Antwort von drive-flix.com
24.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden Ihnen sehr gerne bei Ihrem Problem helfen. Bitte schreiben Sie uns eine Email.
24.06.2024

Zeitverzögerung

Sämtliche Audio sind zeitverzögert. Auch beim Telefonat gibt es diese Verzögerung.
RF
Ronald F.
Stegaurach
03.07.2024

Driveflix 2.0 bin begeistert, alles funktioniert

Die Bestellung hat einfach und unkompliziert geklappt. Die Lieferung ging problemlos, war gut verpackt, vollständig und ohne Beschädigungen. Der Driveflix 2.0 macht ein wertigen Eindruck und funktionierte auf Anhieb. Mit Hotspot und Bluetooth verbunden, Accounts eingerichtet, fertig. Funktioniert alles. Dank der vielen Erklärvideos alles kein Problem. Bin absolut zufrieden und bereue den Kauf nicht. Die kostenlose Fernbedienung habe ich noch nicht getestet.
30.06.2024
Der Versand hat etwas zu lange gedauert aber dafür wird man mit dem Driveflix 2.0 belohnt. Das Ding kann alles was ein Samsung Handy auch kann,. Youtube, Netflix, Spottfy, IP TV und sogar Spiele laufen Einwandfrei. Respekt 👍
06.07.2024
Driveflix an sich geht, so wie es angepriesen wird funktioniert es nicht und läuft nicht einwandfrei. Und man bekommt nicht mal die Retoure bezahlt bei so teuren Preis, Und dann wird noch Diskutiert.
06.07.2024
Es ist die beste Investetion ever. Hat die Erwartungen übertroffen. Ein must Have!!
Alexander S.
Aulendorf
14.07.2024
Funktioniert alles tadellos, wie erwartet