drive-flix.com
Bewertungen:

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt  

3,23
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Geiles Gerät, top Kontakt zum Vertrieb. Nicht so eine Klitsche, die aus dem Ausland versendet, wo man wochenlang warten muss. Persönlicher Kontakt möglich, welcher äußerst freundlich und lösungsorientiert agiert! Einfach super!

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin Moin, das Produkt ist einfach mega. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider ist der Versand grottenschlecht. Als Versandstatus steht, dass es versendet wurde, aber leider kommt das Paket erst nach 2 Wochen an. Leute, das müsst ihr echt im Griff kriegen. So ein tolles Produkt zu haben und sich alles durch den Versand kaputt zu machen, ist nicht verständlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für drive-flix.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät funktioniert nur 1x von 15 Starts. Hatte zwei Geräte und 2 unterschiedliche Autos. Überall Probleme und Bugs, totaler Mist. Geräte vor 1 Woche retourniert, Geld immer noch nicht zurückbekommen. Gerät mit Sim, iPhone-Hotspot betrieben. Autos: VW, Toyota
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat 16 Tage gedauert und das Gerät Ansicht ist so naja. Habe mir mehr davon versprochen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch nichts bekommen
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte zu erst Driveflix 1 bestellt und wollte es installieren, ging nicht. Nach meinem Telefonat mit dem Verkäufer hat er mir gegen Aufpreis ein Driveflix 2 verschickt Ich habe es installiert und kann nach bestimmten 10x kein Internet herstellen. Ich bin etwas enttäuscht vom Produkt. Ich besitze eine S Klasse genauer ein S63 AMG Baujahr 2020
Bewertung melden
Antwort von drive-flix.com
24.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden Ihnen sehr gerne bei Ihrem Problem helfen. Bitte schreiben Sie uns eine Email.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr umständlich zu integrieren, Apps auf altem Stand, Gerät wird bei erneutem Einschalten nicht automatisch erkannt (muss zuerst aus und wieder eingesteckt werden), Anpassung an den Gesamtbildschirm nicht möglich
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Mannheim
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist Softwaremässig eine Katastrophe. Stürzt ständig ab. Carplay funktioniert nicht geht richtig. Bildschirm Farben stimmen nicht mehr.
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 28.05.24 bestellt bis heute nicht geliefert !Bei DHL steht nur (Die Sendung wurde elektronisch angekündigt) Und das seit Tagen. Sollte das geräte bis Freitag nicht kommen geht es zurück und ich bestelle mir car link .
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionell und niemand erreichbar nachdem Kauf

Ware defekt. Sehr unprofesionelle Rückmeldung. Keiner meldet sich. Kein Support, nur Schein. Das Gerät liegt und ich kann es nicht benutzen
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgesendet jedoch keine Rückerstattung erhalten
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Rücksendung mein Geld nicht zurückerhalten.
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät ist top aber die Firma an sich hält sich nicht an Gerät ist top aber die Firma an sich hält sich nicht an Versprechungen. Die nachträglich versprochene Fernbedienung fehlt immer noch. Schade hätte ich das gewusst und mir das Geld gespart. Oder wenn der neue günstiger wäre eventuell diesen. Aber so nehm ich nen carlink wieder
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Produkts hat meine Erwartungen bei weiter nicht erfüllt. Das originale Apple Carplay ist wesentlich besser. Somit ist dieses Gerät leider für mich nutzlos. Ich denke dass ich es nicht weiter benutzen werde.
Bewertung melden
Antwort von drive-flix.com
30.05.2024
Sehr geehrter Herr Moll, das ist sehr schade! Schreiben sie uns gerne eine Mail wenn sie weitere Fragen haben
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Scheinbar wurde das Paket im Briefkasten geöffnet und der Inhalt ist verschwunden. Ich habe aber die Rücksendung mit Sendungsverfolgung gemacht und somit weiß ich dass das Paket erfolgreich abgegeben wurde.
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist Grotten Schlecht !!! Ich habe widerruf eingelegt . Ansonsten bin ich sehr gut Rechtsschutz versichert !! Car link läßt grüssen . Heute bestellt morgen da prime Amazon
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

it’s to slow

Werbung über Werbung und das bei einem langsamen System.
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Reaktionszeit ist unterirdisch… bei…

Die Reaktionszeit ist unterirdisch… bei Geräten ohne Touchscreen ist keine richtige Anwahl möglich…
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde viel zu spät zugestellt. Artikel nicht wie beschrieben. Service miserabel
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist auch nach 1 Woche nur angekündigt, aber nicht versendet worden.
Bewertung melden