drive-flix.com

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.05.2024
Geiles Gerät, top Kontakt zum Vertrieb. Nicht so eine Klitsche, die aus dem Ausland versendet, wo man wochenlang warten muss. Persönlicher Kontakt möglich, welcher äußerst freundlich und lösungsorientiert agiert! Einfach super!

30.05.2024
Moin Moin, das Produkt ist einfach mega. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider ist der Versand grottenschlecht. Als Versandstatus steht, dass es versendet wurde, aber leider kommt das Paket erst nach 2 Wochen an. Leute, das müsst ihr echt im Griff kriegen. So ein tolles Produkt zu haben und sich alles durch den Versand kaputt zu machen, ist nicht verständlich.

Bewertungen für drive-flix.com

Support Top - Produkt Flop!

Meine positive Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf das Unternehmen, nicht das Produkt (in meinem Fall DriveFlix 1.0), mit dem ich nicht wirklich zufrieden war. Es wirkte insgesamt unausgereift. Die langsame Performance war dabei noch am ehesten zu verschmerzen, aber die unstabile Verbindung zum iPhone machte einfach keinen Spaß. Das WLAN schaltete sich sporadisch aus, gespeicherte Netze wurden trotz entsprechender Einstellung nicht automatisch wiederverbunden, und auch Screen Mirroring machte Probleme, weil das Device doppelt angezeigt wurde und beim Verbindungsversuch Fehlermeldungen erschienen. Auch die gesamte deutsch übersetzte Benutzeroberfläche lud mit Optionen wie "Bewerbungsinfo", "Auf" und "Abkürzung" zum Schmunzeln und Raten ein. Das hätte man professioneller umsetzen können. Kurz gesagt: Wireless CarPlay läuft prima, aber alles was mit Android zu tun hat (Streaming Apps, Screen Mirroring), ist unbefriedigend. Positiv ist bei alldem jedoch der hervorragende Support, der per Chat und E-Mail sehr schnell reagierte und hilfreiche Tipps und Anleitungsvideos teilte. Letztlich wurde der DriveFlix 1.0 auch anstandslos zurückgenommen und die Kosten vollständig erstattet. Einen Retourenscheihn gab es allerdings nicht, also musste ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
16.08.2024

Support ja, aber eben schlecht

Der Support sollte auch auf explizite Fragen eingehen ne nicht irgendwelche vorgefertigten Videos schicken die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben. Da sieht man einfach mal wieder das die ihre vorgefertigten 0815 Standardantworten haben und die einfach, ohne Rücksicht auf Verluste, wegfeuern. Richtiger Support geht anders.
Bisher einwandfrei, ist die Frage wie lange noch. Sonst echt super wie beschrieben.
25.08.2024
Schnelle Lieferung einwandfreier Artikel und sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍
Schnelle Lieferung und Produkt genau wie versprochen.
19.08.2024
17.08.2024
14.08.2024
12.08.2024
21.08.2024
Gerät funktioniert nur 1x von 15 Starts. Hatte zwei Geräte und 2 unterschiedliche Autos. Überall Probleme und Bugs, totaler Mist. Geräte vor 1 Woche retourniert, Geld immer noch nicht zurückbekommen. Gerät mit Sim, iPhone-Hotspot betrieben. Autos: VW, Toyota
19.07.2024

Gutes System mit einzelnen Problemen

Gutes System, allerdings nicht immer nahtlos zuverlässig. Es gibt einzelne Fälle in denen sich driveflix nicht mit meinem iPhone über Car Play verbindet. In diesem Fall muss ich die Bluetooth Verbindung erneut herstellen dann funktioniert es wieder. (Hyundai Kona 23 ; iPhone 15 Pro) Vielleicht kann da ja ein Update helfen (bei mir alles auf neuesten Stand)
30.07.2024

Ich bin immer noch begeistert

Das Produkt ist klasse. Da kann man sich echt schnell dran gewöhnen. Mit eigener SIM Karte bleibt das Handy in der Tasche. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, ist ja durchaus schnell, halt keine same-day-Lieferung. Ich würde es immer wieder kaufen.
07.08.2024
Leider direkt nach dem ich das Gerät gekauft habe eine insta Aktion wo es direkt günstiger war. Manchmal funktioniert die Box nicht