drive-flix.com

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

30.05.2024
Geiles Gerät, top Kontakt zum Vertrieb. Nicht so eine Klitsche, die aus dem Ausland versendet, wo man wochenlang warten muss. Persönlicher Kontakt möglich, welcher äußerst freundlich und lösungsorientiert agiert! Einfach super!

30.05.2024
Moin Moin, das Produkt ist einfach mega. Dafür gebe ich 5 Sterne. Leider ist der Versand grottenschlecht. Als Versandstatus steht, dass es versendet wurde, aber leider kommt das Paket erst nach 2 Wochen an. Leute, das müsst ihr echt im Griff kriegen. So ein tolles Produkt zu haben und sich alles durch den Versand kaputt zu machen, ist nicht verständlich.

Bewertungen für drive-flix.com

28.08.2024

Support Top - Produkt Flop!

Meine positive Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf das Unternehmen, nicht das Produkt (in meinem Fall DriveFlix 1.0), mit dem ich nicht wirklich zufrieden war. Es wirkte insgesamt unausgereift. Die langsame Performance war dabei noch am ehesten zu verschmerzen, aber die unstabile Verbindung zum iPhone machte einfach keinen Spaß. Das WLAN schaltete sich sporadisch aus, gespeicherte Netze wurden trotz entsprechender Einstellung nicht automatisch wiederverbunden, und auch Screen Mirroring machte Probleme, weil das Device doppelt angezeigt wurde und beim Verbindungsversuch Fehlermeldungen erschienen. Auch die gesamte deutsch übersetzte Benutzeroberfläche lud mit Optionen wie "Bewerbungsinfo", "Auf" und "Abkürzung" zum Schmunzeln und Raten ein. Das hätte man professioneller umsetzen können. Kurz gesagt: Wireless CarPlay läuft prima, aber alles was mit Android zu tun hat (Streaming Apps, Screen Mirroring), ist unbefriedigend. Positiv ist bei alldem jedoch der hervorragende Support, der per Chat und E-Mail sehr schnell reagierte und hilfreiche Tipps und Anleitungsvideos teilte. Letztlich wurde der DriveFlix 1.0 auch anstandslos zurückgenommen und die Kosten vollständig erstattet. Einen Retourenscheihn gab es allerdings nicht, also musste ich die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
KD
Klaus D.
Neuburg
Problemlose Retoure,konnte Driveflix nicht mehr anschliessen,da meine USB Datenleitung nicht repariebar und defekt. Schdde,hatte mich schon gefreut.
28.08.2024
Bisher einwandfrei, ist die Frage wie lange noch. Sonst echt super wie beschrieben.
25.08.2024
Schnelle Lieferung einwandfreier Artikel und sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍
28.08.2024
Schnelle Lieferung und Produkt genau wie versprochen.
SD
31.08.2024
26.08.2024
21.08.2024
21.08.2024
Gerät funktioniert nur 1x von 15 Starts. Hatte zwei Geräte und 2 unterschiedliche Autos. Überall Probleme und Bugs, totaler Mist. Geräte vor 1 Woche retourniert, Geld immer noch nicht zurückbekommen. Gerät mit Sim, iPhone-Hotspot betrieben. Autos: VW, Toyota
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Geräten Probleme hatten und diese nicht wie erwartet funktioniert haben. Wir verstehen Ihren Frust, insbesondere nach den wiederholten Schwierigkeiten in verschiedenen Fahrzeugen. Bezüglich Ihrer Retoure möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Geld bereits zurückerstattet wurde. In der Regel kann es einige Tage dauern, bis die Rückzahlung auf Ihrem Konto sichtbar ist, je nach Zahlungsanbieter. Sollten dennoch Fragen bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Der Versand hat 16 Tage gedauert und das Gerät Ansicht ist so naja. Habe mir mehr davon versprochen.
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Versanddauer von 16 Tagen. Wir verstehen, dass dies Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und bedauern, dass Sie mit dem Gerät selbst nicht vollständig zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder weitere Fragen zum Gerät haben, lassen Sie es uns bitte wissen wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Leider immer noch nichts bekommen
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Paket heute an Sie verschickt wurde. Sie sollten es in Kürze erhalten, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FP
Felix P.
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten gerne verstehen, was in Ihrem Fall schiefgelaufen ist, um es in Zukunft besser zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Gelegenheit haben, das Problem zu lösen und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ehrliche Rückmeldung.
16.08.2024

Support ja, aber eben schlecht

Der Support sollte auch auf explizite Fragen eingehen ne nicht irgendwelche vorgefertigten Videos schicken die mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun haben. Da sieht man einfach mal wieder das die ihre vorgefertigten 0815 Standardantworten haben und die einfach, ohne Rücksicht auf Verluste, wegfeuern. Richtiger Support geht anders.
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Support unzufrieden sind und das Gefühl hatten, keine gezielte Lösung auf Ihre spezifischen Fragen erhalten zu haben. Wir verstehen, dass standardisierte Antworten in Ihrer Situation nicht hilfreich waren, und entschuldigen uns dafür. Unser Ziel ist es, individuell auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen, und wir möchten dies in Ihrem Fall selbstverständlich nachholen. Bitte teilen Sie uns genau mit, welches Problem Sie haben, damit wir Ihnen eine gezielte und hilfreiche Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen.
30.07.2024

Ich bin immer noch begeistert

Das Produkt ist klasse. Da kann man sich echt schnell dran gewöhnen. Mit eigener SIM Karte bleibt das Handy in der Tasche. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, ist ja durchaus schnell, halt keine same-day-Lieferung. Ich würde es immer wieder kaufen.
07.08.2024
Leider direkt nach dem ich das Gerät gekauft habe eine insta Aktion wo es direkt günstiger war. Manchmal funktioniert die Box nicht
Antwort von drive-flix.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn direkt nach dem Kauf eine Aktion startet, und entschuldigen uns dafür. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die besten Angebote zu machen, und es kann leider vorkommen, dass nach einem Kauf Sonderaktionen stattfinden. Was die Probleme mit der Funktion der Box betrifft, bedauern wir, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Bitte lassen Sie uns genau wissen, wann diese Probleme auftreten, damit wir Ihnen dabei helfen können, eine Lösung zu finden. Unser Support-Team steht bereit, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Produkt haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
21.07.2024
Bessere Funktion bei der Einstellung. Ein Video oder eine schriftliche Dokumentation wie alles installiert wird .