solapex.de- Logo - Bewertungen

solapex.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

15.07.2024
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf des 1760W Balkonkraftwerks, einschließlich des Anker 2 Pro und der Balkonhalterung. Vor dem Kauf wurde ich sehr gut beraten. Die Kundenbetreuung war freundlich und kompetent, was mir geholfen hat, die richtige Entscheidung zu treffen. Die Lieferung erfolgte pünktlich durch DHL 2-Mann Handling. Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass die Lieferung bereits zwei Tage vorher mit einem Zeitfenster von drei Stunden angekündigt wurde, was für eine reibungslose Planung sorgte. Die Komponenten machen auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Jetzt warte ich nur noch darauf, das System in Betrieb zu nehmen und die vollen Vorteile meines neuen Balkonkraftwerks zu genießen. Vielen Dank für den großartigen Service und das qualitativ hochwertige Produkt!

26.08.2024
Ware ende Juli gekauft, bezahlt, ( Bifaziales Balkonkraftwerk mit Anker Solarbank 2 E1600 Pro 3 panelen je 440 Watt (1320W+) / Flachdachhalterungen / insgesamt 6,4 kwh Speicher Bis heute alles erhalten, ausser 4,8 kwh Speicherbausteine (3x 1,6 kwh) auf Emails vor über 1 woche immer noch keine Reaktion... Anrufe naja sagt man was los ist und dann heisst es sonst noch ein anliegen? Ich will meine Ware, sonst Anwalt Ende Dieser woche... Fristsetzung erfolgte zum 24.8.2024 mit täglich 4 Euro Schadensersatz über den entgangenen Strom incl. dessen Nutzung.. So geht das nicht....
ME
Madl E.