Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland

4.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.733 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Firma: Trotec GmbH Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5) Ich habe kürzlich die Produkte und Dienstleistungen der Trotec GmbH in Anspruch genommen und bin absolut begeistert! **Service und Kommunikation:** Von Anfang an war der Kundenservice außergewöhnlich. Die Mitarbeiter sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit. Jede meiner Anfragen wurde schnell und effizient beantwortet. Besonders beeindruckend war die proaktive Kommunikation, bei der ich regelmäßig über den Stand meiner Bestellung informiert wurde. So fühlt man sich als Kunde wirklich wertgeschätzt! **Produkte:** Die Qualität der Produkte ist einfach top. Ich habe ein paar verschiedene Geräte gekauft und jedes einzelne davon hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist erstklassig und die Bedienungsanleitungen sind verständlich und detailliert. Es ist offensichtlich, dass Trotec großen Wert auf Qualität legt und sich darum bemüht, nur das Beste für seine Kunden zu bieten. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung bei der Trotec GmbH äußerst zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen. Hier stimmen sowohl der Service als auch die Produkte, sodass man als Kunde rundum zufrieden sein kann. Vielen Dank, Trotec, für eine so positive Erfahrung!

Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

UB
Uwe B.
Meinerzhagen
08.08.2024
Schlechte Beratung. Wenn ich ein Ölheizgebläse IDE 50 kaufe und zusätxlich einen Warmluftschlauch, sollte man gesagt bekommen das auch ein Schlauchanschlußstutzen erforderlich ist. Des eeiteren habe ich ein Abgasrohr 1m mit extra Regenhaube bestellt. Das passt aber nicht auf das Heizgerät. Darauf hin hat man mir ein neues Rohr geschickt, passt aber genauso wenig. Die Firma ist telefonisch nicht zu erreichen. Ewigkeiten in der Warteschlange, ein versprochener Rückruf findet nicht statt.
28.08.2024
Vorsicht bei Geschäftskundenbestellung. Trotec leistet hier ein Jahr Gewähr. Wir haben bei Trotec einen Staubsauger bestellt. Nach 1 1/2 Jahren war der Akku hin und das Gerät Schrott. Die Damen und Herren im Verkauf haben das als solides Produkt angepriesen, dabei war es ein schwaches Spielzeug ohne Lebenserwartung. Der Kunde wurde übers Ohr gehauen. Wir haben als Architekturbüro stets Trotec für Trocknungsmaschinen empfohlen, die wir als solide Firma empfunden haben. Die Einschätzung war falsch. Davon nehmen wir jetzt Abstand.
26.08.2024

Paketdienst DPD ist für die Bewertung ausschlaggebend

Nachdem die erste Bestellung leider nicht funktioniert hat, kam die zweite Bestellung zügig. Leider würde das Trocknungsgerät mit DPD geliefert und diese Fahrer ignorieren jeden Hinweis und Schriftstücke. Paket wurde einfach auf die frei zugängliche Straße gestellt. Dies, obwohl der Hinweis in 6 Sprachen und auch per Bild deutlich an der Haustüre steht, dass die Pakete auf die Rückseite des Gebäudes gehören. Dafür kann Trotec nicht viel, bis auf das es halt der schlechteste Paketdienst ist, den Trotec wählen konnte.
GB
Gerhard B.
Obernzenn
22.08.2024

Defektes Gerät

Am Samstag den 17.08.2024 wurde mein bestellter und per PayPal bezahlter Ventilator TVE 10 geliefert, beim Auspacken ist mir schon ein abgebrochenes Teil in die Hände gefallen nämlich der heuausziehbare Knopf für das umstellen von Drehbewegung und Stillstand. Noch am selben Tag habe ich per Mail reklamiert aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Sie können sich vorstellen wie Verärgert ich bin, die Firma TROTEC werde ich nicht wieder bemühen. Gerhard Baierlein Neuendettelsau
31.08.2024
Gras- und Heckenschere Leider scheint die Set-Bildung (Gerät/Akku/Ladegerät) ein Problem darzustellen. Klar, super wenn man jede Komponente einzeln beziehen kann. Nachteilig wirkt sich so etwas wie im vorliegenden Falle aus, wenn keine funktionierende "Grundeinheit" zur Verfügung steht. So musste im vorliegenden Fall das Ladegerät nachbestellt werden. Zudem wurde die Basiseinheit (sollte Gerät und Akku umfassen) ohne Akku geliefert.
HB
hilde b.
münchen
13.08.2024
Wir haben zwei turmventilatoren bestellt, diese wurden am 8.8.24 zugestellt und leider haben wir nach dem Auspacken bei 1 Gerät einen Defekt festgestellt. Dies haben wir sofort reklamiert und Fotos beigefügt. Bis jetzt 13.8.24 habe ich per Mail für mich nicht lesbare Nachrichten bekommen, sodaß ich nicht mehr weiter komme.Bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme (telefonisch 08142/9828 oder 016091014945, Hilde Buhk
WL
Wilfried L.
Hamminkeln
29.08.2024
1) Meine Anfrage per Email vom 15.08.2024 ist bis heute noch nicht beantwortet. 2) Ihren Service per Telefon zu erreichen ist unmöglich. Nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen habe ich es nach ca. 15 Minuten Wartezeit aufgegeben.
RR
Reiner R.
Schönstein
21.08.2024
Stichsäge gekauft und schon beim ersten Einsatz Defekt. Dann zwei Tage versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen immer in der Warteschleife den ganzen Tag. Dann Online eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
LL
Lothar l.
thallichtenberg
24.08.2024
Ich hatte zu meiner Bestellung eine Frage wegen einem Akku der jetzt geliefert wurde und jetzt nicht passt. Reklamation x-mal mit Telefon versucht und einige Emails gesendet, null Reaktion!! Sehr schlechter Kundenservice!!
13.08.2024
Erreichbarkeit des Kundendienstes ist definitiv mangelhaft. Eine Stunde Dauerschleife jedes mal...Technischen Support gibt es auch nicht. Und Gerät war wahrscheinlich defekt und ist auf dem Rückweg....
06.08.2024
Habe eine Gartenschere bestellt leider ohne Akku Habe dann Akku und Ladegerät nachbestellt nix passt zueinander und niemand ist' zu erreichen um mir einen Retourenschein Schein zu schicken
06.08.2024
Paket am 01.08 bestellt , bisher wurde es nicht einmal an dpd übergeben . Geld ist seid 01.08 vom Konto . Über die Nummer vom Onlineshop erreicht man seid 3 Tagen niemanden
03.08.2024
Produkt nach Bestellung nicht mehr auf Lager, Mitte September wieder verfügbar. Keine Info zur Nicht-Lieferung. Positiv: Schnelles Storno und Erstattung KP
02.08.2024

Klimagerät war mangelhaft - Kundenservice schlecht

Das Klimagerät war mangelhaft, Kundenservice nicht erreichbar und es dauerte 38 Tage, bis das Geld erstatten wurde. NICHT EMPFEHLENSWERT!
JD
Jo- D.
Braunschweig
08.08.2024

Customer service Fehlanzeige!

Der Luftentfeuchter TTK 70 erfüllt seinen Zweck: wie erhofft, aber mit permanentem Pfeifton. So weit okay... Leider ist der Drainageschlauch viel zu kurz. Auf der Suche nach einem längeren Exemplar bin ich tel. nicht zum Kundenservice durchgedrungen; habe nach 20 Min. aufgelegt. Meine Hoffnung, per Mailanfrage eine Antwort bzw. Lösung zu erhalten, hat sich nicht erfüllt - keine Reaktion!
16.08.2024
Die Sendung bestand aus 2 Teilen, wovon nur ein Teil angekommen ist. Sehr ärgerlich. Letztlich liegt es wohl auch an dem nicht änderbaren Dienstleister DPD. Der Shop ist weder telefonisch noch via E-Mail zu erreichen… Das ist schade. Also sollte man, wenn man sich für ein Leicht von Trotec entscheidet doch über den Handel bestellen.
IB
Ivica B.
Trossingen
23.08.2024
Habe 2 Luftentfeuchter bestellt waren nicht billig bei einem hat eine Rolle gefehlt habs beanstandet bis heute keine Rolle bekommen ( sind nur drei also kippt es immer ) Trotzdem vor 1 Woche 2 Hepafilter für TTK 99 bestellt noch nichts gekommen keine Hinweis keine Nachricht finde ich schlecht tut mir leid das schreiben zu müssen
13.08.2024
Ich hatte eine Gras Schere gekauft. Was dort nicht dabei stand ohne Akku und Netzteil. Versandkosten mußte ich von 4,95 bezahlen. Hatte dann einen Retoure Schein angefordert es kam nichts. Hatte den Käuferschutz eingeschaltet. Dann kam die Adresse Das Paket mußte ich von 6,95 selbst bezahlen. War ein Teurer Spaß
19.08.2024

Absolut zum weiter empfehlen !!!

Schnelle Lieferung, Top Produkte. . Bin sehr zufrieden , kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Leider ist der telefonische Kundenservice nicht erreichbar ( nur Warteschleife und mehrfach mindestens 15 .Minuten gewartet. Kein Ereignis!!! ) darum auch nur 3 Sterne
22.08.2024

Produkt ok, Service mangelhaft...

Mobile Klimaanlage kam mit seltsamen beschädigungen an. Support nicht zu erreichen. Telefonisch geht niemand ran, per Mail bekommt man gesagt, das Postfach des Empfängers sei voll und auf das kontaktformular antwortet seit ewigkeiten niemand.