Trotec Onlineshop Deutschland- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Deutschland
Bewertungen:

4.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.377 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb weniger Wochen haben wir zwei Mal das gleich Produkt bestellt. Die Direktbestellung war um 20,-€ günstiger. Im Übrigen sind wir über die Auslieferung bestens informiert worden und waren mit der Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden. Die Geräte - Heizstrahler - erfreuen uns in der Übergangszeit jeden Abend.
LS
Lothar S.
Kneitlingen

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofort nach Lieferung und dem Auspacken des Konvektors (ca. 30 Min. später) habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert und freundlich geschildert, dass der Konvektor eine riesige Delle mit Absplitterung der Beschichtung aufweist und eine Blende total verzogen und aus der Halterung herausgesprungen ist. Die Dame vom Kundenservice war dermaßen unfreundlich, so daß Sie auf Nachfragen nur sagte "habe ich Ihnen doch gerade erklärt". Ich solle doch einfach das Teil zur Rücksendung bringen, dann würde geschaut, ob meine Schilderung den Tatsachen entspricht und irgendwann würde ich evtl. bei Berechtigung zur Reklamation einen Ersatz-Konvektor erhalten. Es wäre ja nicht Ihre Sache, dass ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten hätte. Ich habe schon mehrere, auch qualitativ sehr gute Artikel von der Fa. Trotec erhalten und war jedesmal sehr zufrieden. Nach diesem Kontakt und der Vorgehensweise in dieser Angelegenheit bin ich maßlos enttäuscht und hoffe nur noch, dass diese Reklamation einigermaßen schnell über die Bühne geht und ich in irgendeiner Weise, in einem moderaten Zeitraum an einen einwandfreien Konvektor komme. Vielleicht hatte diese Dame im Kundenservice nur einen schlechten Tag und ich war mit meinem Anliegen zur falschen Zeit am falschen Platz. Schade, wirft kein gutes Licht auf die Fa. Trotec.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice und unzumutbare Rücksendebedingungen

Ich hatte eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Trotec. Nach meiner Bestellung am 07.08.2024 habe ich sofort versucht, die Bestellung zu stornieren. Trotz mehrfacher E-Mails und Telefonanrufe wurde meine Stornierungsanfrage ignoriert, und das Klimagerät wurde dennoch geliefert. Besonders frustrierend war, dass ich trotz intensiver Bemühungen nie jemanden telefonisch erreichen konnte. Ich habe wiederholt 2-3 Stunden in der Warteschleife verbracht, ohne jemals mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Als nach drei Tagen endlich eine Reaktion auf meine E-Mails kam, wurde mir lediglich ein Retourenschein zugeschickt, mit dem Hinweis, das 24 kg schwere Gerät selbst zu einer UPS-Station zu bringen. Dieser Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Ich kann Trotec leider nicht weiterempfehlen und werde dort sicherlich nicht wieder bestellen. Diese Bewertung sollte Ihre negative Erfahrung klar und deutlich für andere Kunden auf Trusted Shops wiedergeben.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorsicht bei Geschäftskundenbestellung. Trotec leistet hier ein Jahr Gewähr. Wir haben bei Trotec einen Staubsauger bestellt. Nach 1 1/2 Jahren war der Akku hin und das Gerät Schrott. Die Damen und Herren im Verkauf haben das als solides Produkt angepriesen, dabei war es ein schwaches Spielzeug ohne Lebenserwartung. Der Kunde wurde übers Ohr gehauen. Wir haben als Architekturbüro stets Trotec für Trocknungsmaschinen empfohlen, die wir als solide Firma empfunden haben. Die Einschätzung war falsch. Davon nehmen wir jetzt Abstand.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundensupport den es gibt

Produkt wurde obwohl es auf lager war nicht sofort verschickt. Nach einer Woche war es dann auf einmal nicht mehr lieferbar. Die angegebene Zeit für Wiederverfügbarkeit wurde auch um 5 Wochen nicht eingehalten. Das größte Problem: Der Kundensupport ist telefonisch nicht erreichbar... Da geht einfach keiner dran, nicht einmal eine automatische Ansage. Nach aufforderung der Stornierung wurde diese mir bestätigt, aber keiner Rückerstattung gesendet und dann das Produkt (6 Wochen verspätet) doch noch abgeschickt...
Bewertung melden
GB
Gerhard B.
Obernzenn
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Defektes Gerät

Am Samstag den 17.08.2024 wurde mein bestellter und per PayPal bezahlter Ventilator TVE 10 geliefert, beim Auspacken ist mir schon ein abgebrochenes Teil in die Hände gefallen nämlich der heuausziehbare Knopf für das umstellen von Drehbewegung und Stillstand. Noch am selben Tag habe ich per Mail reklamiert aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Sie können sich vorstellen wie Verärgert ich bin, die Firma TROTEC werde ich nicht wieder bemühen. Gerhard Baierlein Neuendettelsau
Bewertung melden
HB
hilde b.
münchen
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben zwei turmventilatoren bestellt, diese wurden am 8.8.24 zugestellt und leider haben wir nach dem Auspacken bei 1 Gerät einen Defekt festgestellt. Dies haben wir sofort reklamiert und Fotos beigefügt. Bis jetzt 13.8.24 habe ich per Mail für mich nicht lesbare Nachrichten bekommen, sodaß ich nicht mehr weiter komme.Bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme (telefonisch 08142/9828 oder 016091014945, Hilde Buhk
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erreichbarkeit des Kundendienstes ist definitiv mangelhaft. Eine Stunde Dauerschleife jedes mal...Technischen Support gibt es auch nicht. Und Gerät war wahrscheinlich defekt und ist auf dem Rückweg....
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung bestand aus 2 Teilen, wovon nur ein Teil angekommen ist. Sehr ärgerlich. Letztlich liegt es wohl auch an dem nicht änderbaren Dienstleister DPD. Der Shop ist weder telefonisch noch via E-Mail zu erreichen… Das ist schade. Also sollte man, wenn man sich für ein Leicht von Trotec entscheidet doch über den Handel bestellen.
Bewertung melden
IB
Ivica B.
Trossingen
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Luftentfeuchter bestellt waren nicht billig bei einem hat eine Rolle gefehlt habs beanstandet bis heute keine Rolle bekommen ( sind nur drei also kippt es immer ) Trotzdem vor 1 Woche 2 Hepafilter für TTK 99 bestellt noch nichts gekommen keine Hinweis keine Nachricht finde ich schlecht tut mir leid das schreiben zu müssen
Bewertung melden
BE
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte die Ware zurückschicken. Jedoch ist die Firma telefonisch nicht erreichbar, bzw. habe ich mehrfach über 20 Minuten in der Warteschleife gehangen und ohne Erfolg wieder aufgelegt. Ich warte seit Tagen auf Rückmeldung auf meine Email.
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt ok, Service mangelhaft...

Mobile Klimaanlage kam mit seltsamen beschädigungen an. Support nicht zu erreichen. Telefonisch geht niemand ran, per Mail bekommt man gesagt, das Postfach des Empfängers sei voll und auf das kontaktformular antwortet seit ewigkeiten niemand.
Bewertung melden
WL
Wilfried L.
Hamminkeln
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1) Meine Anfrage per Email vom 15.08.2024 ist bis heute noch nicht beantwortet. 2) Ihren Service per Telefon zu erreichen ist unmöglich. Nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen habe ich es nach ca. 15 Minuten Wartezeit aufgegeben.
Bewertung melden
RR
Reiner R.
Schönstein
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Stichsäge gekauft und schon beim ersten Einsatz Defekt. Dann zwei Tage versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen immer in der Warteschleife den ganzen Tag. Dann Online eine Mail geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
PZ
Petra Z.
Erlangen
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Da reagiert keiner!! Ich habe eine Teilrücksendung angemeldet und erhalte nur die Antwort, dass viel los ist und es dauert. Seit 3 Tagen!! Ich habe eher das Gefühl, daß da gar keiner arbeitet!!
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
1. there is no option for delivery to a post office. 2 I didn't receive my delivery. 3. I've been waiting for my money back for more than 10 days, and I don't have any information!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es erfolgt kein Hinweis auf die Lieferung, die sich wohl verzögert. Die Ware wurde sofort bezahlt . Sehr schlechter Service. Schade. Mehr Infos für den Kunden, wäre angebracht.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar.

Seit 2 Tagen keine Rückmeldung, jeden Tag mehr als 1 Std. in der Warteschleife keine Info, Dame an der Zentrale kann nicht weiterhelfen. Service mangelhaft.
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden Service nicht erreichbar.

Seit 2 Tagen keine Rückmeldung, jeden Tag mehr als 1 Std. in der Warteschleife keine Info, Dame an der Zentrale kann nicht weiterhelfen. Service mangelhaft.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, aber bezahlt. Der Kundenservice ist nicht erreichbar bzw. reagiert nicht. Eine Abklärung wo die Ware ist, ist daher nicht möglich.
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
DE-1001056158 bei der Bestellung kam nur ein Ventilator an. Ich hab zwei bestellt und Bezahlt. Von Trotec meldet sich auch niemand.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist Mangelhaft ,warte seit Tagen auf eine Reaktion zwecks Rückgabe oder warentausch.
Bewertung melden