bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.002 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

07.08.2024

Sehr zufrieden

Ich habe mittags bestellt und es kam schon am nächsten Tag. So schnell war noch niemand und das ist wirklich top! Auch der Preis für mein Medikament war günstiger als bei andren. Vielen Dank🙂
20.08.2024
Internet Seite klar und gut bedienbar. Auftragsbestätigung sofort per Mail. Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Tagen, Verpackung sehr gut. Bin insgesamt sehr zufrieden. Preise angemessen.
29.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und super Preise. Bei Bestellung von z.B mehreren Antihistaminika bekommt man per Mail extra Bescheid, dass man diese nicht kombinieren sollte. Als Tip Top.

Gute Preise und sogar noch Beratung

Gute Preise und sogar noch per Mail einen Hinweis erhalten, welche der gelieferten Medikanente nicht zusammen eingenommen werden dürfen, das hat bisher kein Onlineanbieter davor gemacht
DP
12.08.2024
Sehr schneller Bestellvorgang und prompte Lieferung. In einem angemessenen Packet, wo auch nur die Bestellung reinpaßte und kein Schuhkarton für 2 kleine Medikamente. Sehr gut !!!
EK
Eckard K.
22.08.2024

Sehr gute Online-Apotheke

Besonders gefallen hat mir die sehr schnelle Zustellung der Sendung trotz Neuanmeldung. Und gefallen hat mir, dass genau das drin war, was ich bestellt hatte. Kleiner Scherz.
13.08.2024

Perfekte umweltfreundliche Verpackung

Sehr schneller Versand, heile Packung und besonders die minimalistische plastikfreie Verpackung hat mir gefallen. Danke an das Bofeld Apotheken Team. Ich hoffe es bleibt so.
19.08.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung. Was noch wünschenswert wäre, wenn dem Päckchen/Paket auch mal eine Probe beiliegen würde. Ich bestelle zudem ja häufiger bei Ihnen.
05.08.2024

Schnelle gute Lieferung, tolle Info

Schnelle Lieferung, stimmige und gute aber nicht überbordende Info zum jeweiligen Sachstand, passende (nicht zu grosse) Versandverpackung. Alles in Allem - sehr gut.
UM
Ulrich M.
Arnsberg
31.07.2024

Optimaler Medikamenten-Lieferant

Einfacher, bequemer Bestellvorgang und Bezahlvorgang. Sehr gute Warenverfügbarkeit. Sehr kurze Lieferzeit. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.
05.08.2024
Sehr schnelle Lieferung - von Bestellung bis zur Lieferung ca 48h und keine unnötig große Verpackung wie es viele andere machen - sehr positive Erfahrung gewesen :D
31.07.2024

Super schneller Versand......kam…

Super schneller Versand......kam bereits am nächsten Tag an. Das ist wirklich lobenswert! Auch sonst,gibt es nichts zu bemängeln. Hier würde ich wieder bestellen.
RW
20.08.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und wahnsinnig schneller Versand. Hervorragende Umsetzung! Hier schaue ich jetzt immer zuerst nach meinen Wünschen. Danke!
21.08.2024
Die schnelle Bearbeitung und die Information über den Versand haben mich positiv überrascht. Die Sendung war am nächsten Tag da. Bei Bedarf gerne wieder.
JK
Jutta K.
Rastatt
29.07.2024
Schnelle Lieferung und vor allem kein riesiges Paket für so kleine Fläschchen Tropfen. So wie es bei anderen Apotheken so oft der Fall ist. Nachhaltig☺️
09.08.2024
Persönliche Anfragen werden sehr nett und fachlich erklärt. Die Lieferungen kommen so wie vorgemerkt. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung
12.08.2024
Der schnelle Service war super, leider muss ich die Größenangabe revidieren...habe 95c im BH und L bestellt, sehr gross, M hätte auch gereicht 🤷‍♀️
29.07.2024
So schnell wurde von noch keiner Apotheke geliefert 👍👍👍 Ware war sehr gut verpackt, Karton hatte angemessenen Größe. Alles super- gerne wieder !!!!
14.08.2024

Günstig und schnell

Laut Preisvergleich sehr gut und günstig gewesen, sehr schneller Versand, am nächsten Tag mein Medikament erhalten, dafür einen Daumen hoch.
19.08.2024
Bestellung war 1 Tag später da, gut ,günstig und schnell. Wenn Bestelle ich bei Bodfeld Apotheke gern wieder. Also top bewertung von mir.