bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

12.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.002 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

14.08.2024
Ich bin überrascht, wie schnell die Sendung da war, ich hatte das erstemal bei Bodfeld bestellt und finde das bemerkenswert, vielen Dank!
21.08.2024
Bestellt, schnell versendet und kurze Lieferzeiten…völlig zufrieden und immer wieder erstaunt, wie schnell und unkompliziert es abläuft
DT
Dennis T.
Dortmund
13.08.2024

Schnell und sicherer Einkauf

Die Kaufabwicklung war schnell & der Versand ebenfalls. Paket kam innerhalb zwei Tage bei mir an. Preis Leistung sind ebenfalls gut
09.08.2024
Erste Bestellung bei dieser Apotheke und sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, gut verpackt und gutes Preis-/Leistungsverhältnis! 👍
CH
02.08.2024
alles geliefert wie immer sind sehr zufrieden , auch wenn fragen auftauchen telefonische Beratung sehr Freundlicht und zufrieden.
TM
Tanja M.
Neustadt
29.07.2024
Ich bin absolut begeistert.. Bestellung aufgegeben und den nächsten Tag schon bei mir gewesen 😀👍 Absolut top Leistung..weiter so👍
HV
Holger V.
Wolfsburg
28.07.2024

Jederzeit gern wieder

Ich bestelle seit Jahren im Online-Shop und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Preisen.

Einfach super

Es ging alles reibungslos die Bezahlung war sehr u kompliziert und mein Paket kam nach der Bestellung gleich am nächsten Tag an
12.08.2024
sehr schneller Versand. So soll das sein wenn man etwas schnell braucht. Total super! Hier bestelle ich nur noch! Vielen Dank!
22.08.2024

Sehr gute Online Apotheke

Sehr schnelle Lieferung , Medikamente bekommt man zu guten Preisen 👍Ich kann die Bodfeld mit gutem Gewissen weiterempfehlen 🍀
06.08.2024
Schnell einfach. Ebenso keine Versandkosten bei € 23,51 ist angenehm.Bleiben so wie sie jetzt sind, Grüße Isolde Darchinger.
05.08.2024
Blitzschnelle Lieferung, super verpackt, alles bestens,der Preis war auch deutlich freundlicher als bei anderen Anbietern))
23.08.2024

Schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir über jeden Schritt des Versandes per Mail informiert. Schnelle Lieferung.
01.08.2024
Im Augenbkick die besten Preise für meine Artikel, mal sehen wie lange noch.... Versand bis jetzt auch immer ziemlich fix.
02.08.2024
Lieferung war sehr schnell - innerhalb von 2 Tagen. So lieb ich das. Große Auswahl an Produkten - Preise sind auch gut.
14.08.2024
Sehr schneller Versand. Regelmäßig bestelle ich hier mein Schilddrüsenmedikament und bin jedes mal äußerst zufrieden.
BR
barbara r.
fuldatal

Beste Erfahrung.

Mir gefiel die problemlose Bestellung, der beste Preis und die schnelle Lieferung. Besser geht es nicht, gerne Wieder
22.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Versendung der Medikamente! Der Preisvorteil gegenüber anderen Apotheken!
05.08.2024
Donnerstag bestellt und bezahlt und Samstag war das Paket da und kein unnütziges Verpackungsmaterial verschwendet.
GK
Gerold K.
Dettenheim
19.08.2024
Schnelle Lieferung gute Preise macht so weiter und ich bestelle wieder bei euch !!! Viele Grüße aus Dettenheim