bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

13.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.986 Bewertungen insgesamt

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

Medikament mit geringer Haltbarkeit erhalten! Es war mein 2. Einkauf in dieser Apotheke. Nachdem ich bei meinem ersten Einkauf bereits ein Medikament erhielt, dass nur ein starkes halbes Jahr noch haltbar war, schrieb ich jetzt vorweg eine E-Mail mit der Bitte, eine deutlich längere Haltbarkeit des Medikaments zu bekommen. Die ersten Medikamente musste ich wegen Wirksamkeitsverlust entsorgen. Jetzt kam das zweite Medikament, ebenso wieder mit einem kurzen Verwendungsdatum! Ich habe bei der Apotheke angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Einfluss hätten auf die Verwendbarkeit. Außerdem, wenn man das Medikament vorschriftsmäßig verwendet, wäre die alte Packung auch bereits leer gewesen. Da ich das Medikament nur bei Bedarf genommen habe, habe ich mehr als die Hälfte entsorgen müssen. Eine Kopfschmerztablette nehme ich auch nicht prophylaktisch vorher. Ich nehme sie nur bei Bedarf. Auch das günstigste Medikament ist zu teuer, wenn ich es in den Müll schmeißen muss Ich werde dort nichts mehr kaufen!

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

29.08.2024
Im Online-Shop abgebildetes Produkt entsprach nicht dem zugesandten Artikel. Die Abbildung soll ja nur 'ähnlich' sein. Wie kann eine Online-Apotheke nicht fähig sein, das richtige Bild zu ihrer Artikelnummer ins Netz zu stellen? Das ist für mich Irreführung des Verbrauchers. Und dann sind sie nicht einmal dazu bereit, die Kosten für die Retoure zu übernehmen. Kulanz und ein vernünftiger Umgang mit dem Kunden sieht anders aus. Ich kann von diesem 'Shop' nur abraten.
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Ihnen unser Serviceteam bereits per E-Mail mitgeteilt hat, erhielten Sie den korrekten Artikel. Der Hersteller hat lediglich das Design geändert. Leider ist es nicht immer möglich, bei Shopbildern direkt auf Designänderungen zu reagieren. Daher an der Stelle die Information dazu, dass die Abbildungen vom Produkt abweichen können. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Die Sendung durch DHL war unvollständig. Eine DHL Schadenmeldung und eine Meldung an die Apotheke ergab bis heute keine Rückmeldung. Am 17.09.2024 wurde bei telefonischer Rücksprache mit der Apotheke zugesagt,dass der Gegenwert [ca.20.00 Euro] der fehlenden Ware erstattet wird. Bis heute 19.09.2024 ist noch keine Erstattung eingegangen.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der interne Prozess für Reklamationen und Gutschriften ist leider etwas langsamer. Wie Ihnen unser Serviceteam versichert hat, arbeiten wir an der Gutschrift. Diese sollte in Kürze eintreffen, wenn nicht schon geschehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
11.09.2024

Verfallsdatum leider zu kurz

Ich habe zwei Medikamente(Allergietabletten) bei Ihnen gekauft und bei beiden war das Verfallsdatum nur ein Jahr entfernt. Das ist viel zu kurz für Medikamente dieser Art.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Haltbarkeit unserer Artikel gehen wir von den Einnahmeempfehlungen laut Packungsbeilage aus. Das Produkt sollte im Zeitraum der Haltbarkeit bei normaler Anwendung vollständig aufbrauchbar sein. Natürlich haben Sie jederzeit bei Nichtgefallen das Recht, die Ware innerhalb der Reklamationsfrist zurückzuschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Verpackung war eingedrückt es wäre besser eine stabile re Kartonage zu verwenden tablettenkartons waren auch eingedrückt. Tablettenblister sind in Ordnung
Die Lieferung kam teilweise defekt an und war ausgelaufen. Man hat gesehen dass es schon lange ausgelaufen war und es wurde trotzdem verschickt.
Antwort von bodfeld-apotheke.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass beim Transport der Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Wir bieten in Fall von Schäden die Möglichkeit einer Reklamation an. Das benötigte Formular finden Sie in unserem Shop. Setzen Sie sich bitte direkt mit unserem Serviceteam in Verbindung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
CS
Carla S.
Biebergemünd
09.09.2024

Nicht okay

MHD gerade mal 8 Monate (regulär 30). Rechnung erst auf Anfrage. Ich kaufe wieder woanders.
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie unser Serviceteam Ihnen bereits mitgeteilt hat, können wir bei Lieferungen über den Großhandel leider keinen Einfluss auf das gelieferte Haltbarkeitsdatum nehmen. Die Rechnung sollte Ihnen unser Serviceteam bereits zugeschickt haben. Weiterhin finden Sie die Rechnung zum Download ebenso im Bereich Bestellungen in dem Kundenkonto! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
29.08.2024
Habe ipalat zuckerfrei bestellt, aber geschickt wurde mit Zucker
30.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung im System noch einmal kontrolliert. Sie haben im Shop die ipalat Halspastillen Classic bestellt. Diese enthalten laut Shoptext/Zusammensetzung Zucker. Die zuckerfreie Variante heißt direkt ipalat Halspastillen zuckerfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
Zu lange Lieferzeit
09.09.2024
10.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Shop und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie näheres Feedback zu Ihrer Bestellung haben, würden wir uns über weitere Informationen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Bodfeld Apotheke
MV
02.09.2024
03.09.2024
31.07.2024
Die Seite ist übersichtlich gestaltet, Produkte werden genau beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Ware war vollständig und im einwandfreien Zustand. Es wurde auf überflüssiges Verpackungsmaterial verzichtet. Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.
08.08.2024
Der Shop ist Nutzerfreundlich und sehr einfach zu bedienen. Zahlungsabwicklung auch als Gast sehr gut. Kommunikation per Mail und die Lieferung sehr präzise und schnell. So stellt man sich Online-Shopping vor!! Immer gerne wieder und 100% Weiterempfehlung.
07.08.2024

Erneut, 5*****

Erneut, eine 5 Sterne-Bewertung von mir. Die Grübde sind unverändert: Die Webseite mit dem Suchfeld ist super aufgebaut, der Bestellprozess funktioniert einwandfrei und die Artikel werden schnell und zuverlässig geliefert. Immer wieder gerne.
05.08.2024
Sehr sehr positiv überrascht! Die allerErste OnlineApotheke, die selbstständig einen Hinweis zur Einnahme nur von Schmerzmitteln gab, diese nicht zu kombinieren. Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Angebot. Jederzeit gerne wieder!
IW
I. W.
Plauen
23.08.2024
Besonders hat mir gefallen die Verknüpfung zur Paketnummer, wenn man das vorher weiss. Ich habe es erst herausgefunden, als ich mein Kundenkonto aufgerufen habe, nachdem ich 2 Tage vergeblich auch Nachricht gewartet habe. Lg
06.08.2024

Zufriedenheit rundum

Die super schnelle Lieferung gefällt mir besonders. Ist nicht oft gewährleistet. Qualität der Lieferung, auch die Mindesthaltbarkeit der Produkte ist sehr gut (kann man nicht immer behaupten), rund um top. Jederzeit wieder
29.07.2024
Absolut empfehlenswert ! Die Bestellung wurde schnell und unkompliziet bearbeitet und die Ware zügig geliefert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und kann die Bodfeld Apotheke unbedingt weiterempfehlen.
20.08.2024

Gute Angebote & schnelle zuverlässige Lieferung

Nicht meine erste Bestellung hier. Attraktive Angebote beim Preisvergleich, schnelle und zuverlässige Lieferung, und optimale Kommunikation inkl. Hinweise zu den gewählten Produkten wenn angebracht.
14.08.2024

Zuverlässig und schnell

Apotheke mit guten Preisen und einem überaus schnellen Versand. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und war am nächsten Tag schon da. Das ist wirklich schnell! Werde wieder dort einkaufen.
NS
14.08.2024
Unglaublich schneller Versand, mit allen Aktualisierungen über den Versandstatus, dazu ein guter Preis und vernünftiger Verpackung. Sehr empfehlenswerter Service, vielen Dank und gerne wieder!