floraprima.de

Bützow
30.09.2023
Leider war die Ware dieses Mal nicht pünktlich
01.10.2023
Es tut uns leid, dass die Sendung nicht pünktlich angekommen ist. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
07.05.2024
es war nicht möglich einen Grußtext zu senden
07.05.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gern können Sei auch per Email oder telefonisch einen Grußtext nachtragen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
JS
Blumen sind gefroren angekommen Nicht schön
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / DZ
13.10.2023
Leider haben die Blumen nicht lange gehalten.
13.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Ihr FloraPrima-Team // MG
Blumen waren beim eintreffen schon verwelkt.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir werden Sie zur Klärung per E-Mail kontaktieren. FloraPrima /CH
nicht soviel Grünzeug in den Strauß einbauen
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können. / Ihr FloraPrima-Team // eb
23.09.2023
Die Lieferung kam erst drei Tage später an.
24.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
BT
Bernd T.
Elchingen
17.05.2024
Am besten wäre eine Lieferung wie angesagt.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz

schöne dicht gebundener strauss

mehr blühen und weniger grün wäre wunderbar
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Frau Klass, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Lassen Sie uns gerne in Foto mit der Bestellnummer per Mail zukommen, gerne werden wir dann aktiv. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
15.03.2024
Gute Beratung und Ausführung des Auftrages
16.03.2024
Guten Tag. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gern möchten wir Sie wieder Positiv stimmen und uns den Sachverhalt genauer anschauen. Bitte lassen Sie uns dazu einmal Ihre Verbesserungswünsche und das was nicht funktioniert hat bei Ihrer Lieferung, an info@floraprima.de zukommen. Wir finden dann für Sie die bestmögliche Lösung. Ihr FloraPrima Team // sr
GK
Gabi K.
Augsburg
Keine Blumen versenden, die erfroren sind.
AP
Annegret P.
Offenbach
Blumen kamen einen Tag später. Nicht gut.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zustellung an die Empfängerin nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb
BK
B. K.
Stolzenhagen
08.04.2024
Die Auslieferung lässt zu Wünschen übrig
08.04.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns Ihre Reklamation mit einem ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
06.01.2024
Unpünktlich Lieferung erst 5 Tage später
07.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // sr
TL
Torsten L.
Brunsbüttel
18.03.2024
Lieferung ist nicht am Wunschtag erfolgt
18.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // sr
Leider erfolgte die Lieferung verspätet!
Antwort von floraprima.de
Für mich hat es sich erledigt mit ihnen.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
29.12.2023
Nicht genau so,wie Muster der bestellung
29.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // eb
07.05.2024
Es war ein sehr schöner frischer Stauss
07.05.2024
Guten Tag, ganz lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Leider haben Sie nur einen Stern vergeben. Ihr FloraPrima-Team // MG
24.04.2024
gute Qualität und pünktliche Lieferung.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr FloraPrima Team // FZ