floraprima.de

61.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten346.110 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

Erste und letzte Mal!

Die Ware kam nicht rechtzeitig an,eine Woche zu spät !die Blumen waren kaputt. Was soll ich da weiter empfehlen?
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir haben Ihnen per Email ein Angebot für eine kostenlose Ersatzlieferung zukommen lassen. Freundliche Grüße. Ihr FloraPrima Team
Blumengebinde sah bereits nach 3Tagen sehr desolat aus. Foto wurde FloraPrima zugemailt. Bis jetzt keine Antwort
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
RE
Renato E.
Marloffstein

Lieferung zu spät

Strauss war schön , kam leider einen Tag nach dem Geburtstag an, obwohl wir rechtzeitig bestellt haben, schade
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Selbstverständlich stehen wir auch bei verzögerten Sendungen zu unserer Frischegarantie. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
GS
16.10.2023
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten da ich schon lange Kunde bei Ihnen bin hatte ich das nicht erwartet.
16.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Ihr FloraPrima Team /tm
18.01.2024

Verspätete Lieferung

Der Blumenstrauß ist als sehr schön von der Empfängern beschrieben worden, kam aber leider 1 Tag verspätet an.
19.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Auch haben wir Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team / dh
16.03.2024
Der Strauß war mangelhaft, nach Reklamation würde mir aber ein kostenloser Ersatz versprochen, bin gespannt
17.03.2024
Guten Tag, hier warten wir noch auf Ihre Rückmeldung. Ihr FloraPrima Team // ah
Die Bestellung wurde leider nicht am Valentinstag geliefert. Aber die Torte soll wohl gut geschmeckt haben.
Antwort von floraprima.de
Guten Tag Herr Witte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken für Ihr Verständnis. Ihr FloraPrima Team// bs
15.02.2024
Zu späte Lieferung und grottenschlecht Qualität. Rose im Topf ließ alle Blätter fallen und war viel zu nass.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel an info@floraprima.de zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // dh
DL
D. L.
Senden
Der Strauß sah gar nicht aus wie auf dem Foto. Er bestand nur aus grünem Füllwerk mit sehr wenigen Blumen.
13.02.2024
19.01.2024
bisher nur gute Erfahrungen bei Lieferung über DHL, diesmal mit DPD leider 3 Tage zu spät, das war schlecht
19.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
25.09.2023
Eigentlich war ich immer super zufrieden bis der letzte Blumenstrauss war nach dem Auspacken schon verwelkt
25.09.2023
21.03.2024
Der Blumenstrauss wurde nicht in der bestellten Farbe und Zusammensetzung geliefert, ich war enttäuscht!
21.03.2024
Guten Tag Frau Fiedler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // jp
17.04.2024
Bei der letzten Bestellung kam es mir so vor, als wenn für den Preis zu wenig Blumen gebunden wurden.
17.04.2024
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Gerne prüfen wir den Vorgang mit Ihnen. FloraPrima / CH

Leider Lieferung nicht pünktlich

Leider wurde die Bestellung ein Tag zu spät geliefert Strauß sehr schön, aber Vase dafür viel zu groß
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Leider kann sich der gewählte Standardversand im Ausnahmefall verzögern. Darauf weisen wir im Bestellvorgang hin. Wir bitten um Ihr Verständnis. FloraPrima / CH
25.02.2024

Blüten zum Teil kaputt

Es waren leider bei der Lieferung bereits drei Blüten kaputt. Ansonsten hat alles zuverlässig geklappt.
Antwort von floraprima.de
Es tut uns leid, wenn die Blüten kaputt waren. Als Entschuldigung haben wir Ihnen einen Gutschein gesendet. Ihr FloraPrima Team / CH
22.03.2024
Die Sträuße weichen stark vom Bild ab. Preis dafür zu teuer. Eine Rose war bei Lieferung abgebrochen.
22.03.2024
Guten Abend, so sollte es nicht sein.Bitte wenden Sie sich doch mit Ihrer Bestellnummer an: Info@floraprima.de damit wir das Problem für Sie lösen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FP Team //TB

Naja

Lieferung war super schnell da kann man nichts sagen aber die Blumen haben schon bessere tage gesehen
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team// bs
09.02.2024
Die Blumen waren bereits nach 3 Tagen weitgehend verwelkt - dafür war der Preis entschieden zu hoch !!
09.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie Ihre Reklamation mit Angabe der Bestellnummer direkt per email an info@floraprima.de schicken. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
MF
Monika F.
Freiburg
13.04.2024
Leider kam der Geburtstags Strauß nicht an dem von mir genannten Termin an.Erst nach dem Geburtstag.
14.04.2024

Versandprobleme

Es gab Probleme beim Versand, das Paket ging zurück und kam dadurch für mich nicht mehr pünktlich an
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Zustellung nicht zufrieden sind und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen eine neue komplett kostenfreie Ersatzlieferung angeboten. Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch-Liefertermin mit. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // eb