pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG

20.09.2023
KG
Klaus G.
Reimlingen
Die Kissen entsprechen nicht den Erwartungen. Sie sind zu dünn und zu weich. Der Stoff ist völlig verknittert und zieht sich keinesfalls zurecht. Setzt man sich darauf, plätten sie sich so sehr, dass man kaum eine Polsterung wahrnimmt. Ich wollte die Kissen zurückgeben und erhalte einen Dreizeiler, indem ich aufgefordert werde Näheres zu beschreiben. Bei Bedarf könne ich mich melden. Es wird keine Telefonnummer angegeben, um mich dort melden zu können.
28.10.2023
Nicht sehr freundlich am Telefon, Falsche Rechnung ausgestellt statt Firma ist dann auf Privat gekommen. Lieferung aus Spanien, keine Bedienungsanleitung auf Deutsch. Rechnung vor Warenlieferung. Hätte ich gewust das die Sachen aus Spanien kommen, hätte ich nicht Bestellt. Das unternehemen ist nicht empfehlenswert. Habe die Rechnung Reklamiert und warte auf die Koregierte Rechnung.
MH
Matthias H.
Groß Kummerfeld

Lieferung grundlos storniert

Die erste Lieferung hat prima funktioniert. Bei der zweiten identischen Bestellung eines Leica Disto D510 wurde das Geld abgebucht aber keine Ware geliefert. Nach zehn Tagen wurde der Auftrag ohne weitere Rückmeldung storniert. Den Artikel habe ich nicht erhalten und es wurde auch keine Ersatzlieferung angeboten. Lediglich die Erstattung des Kaufbetrages wurde angekündigt.
05.11.2023
manomano versucht derzeit die versendete Ware wieder zu finden. wir erhielten in diesem Zusammenhang 2x, am 26.102023 und 02.11.2023 ein identisches Formular, eine eidesstattliche Erklärung über den Nichterhalt gesendet. Wir hoffen nun, dass wir unser Geld nicht besser zum Fenster rausgeschmissen hätten und unsere Ware wiedergefunden wird...
NH
Norbert H.
Kirchheim
Das gelieferte Gerät wahr teilweise sehr billig hergestellt. Nach Anfrage an den Hersteller beim zurückschicken gibt es nur 40 % erstattet. Ich könnte die Geräte auch privat verkaufen. Ich frage mich werden die Produkte von Mano Mano nicht geprüft Mit freundlichen Grüßen Norbert
30.12.2023
Die bestellte Ware sollte lagervorrätig sein und innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass kein Lagerbestand besteht und dass sich die Lieferung verzögert, bis der eigene Lieferant wieder lieferfähig ist.
17.10.2023

Lieferung immer noch nicht eingetroffen

... da bekommt man die Aufforderung, eine Bewertung abzubgeben, dabei ist der Artikel immer noch nicht eingetroffen. Was also soll ich nun bewerten? Den Hersteller, der nicht liefern kann? Oder die Logistik, weil es dort hakt? ...
Die Produkte wenn ausverkauft sind, sollten auch in Internet so stehen. Ich habe 2 Produkte bestellt (weil in Internet verfügbar waren) und nach drei Tagen ist die Email gekommen dass die Teile nicht lieferbar sind.
Keine Reaktion auf Reklamation! Ich habe nach mehreren Wochen immer noch keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Die Kundenzufriedenhit scheint dem Unternehmen völlig egal zu sein. Ich bin sehr unzufrieden!
Mit so einer Firma will ich nie wieder was zu tun haben. Lange Lieferzeiten. Dann kommt eine Mail, die darauf hinweist, dass die Hausnummer fehlt. Sowas ist unprofessionell. Nie wieder!
WW
Wilhelm W.
Sankt Augustin
24.02.2024
Versand per Schneckenpost (7 Tage) und die Ersatzlieferung, für das defekt gelieferte Produkt, welche dringend benötigt wird, erfolgt mit erheblicher Verzögerung von mehreren Tagen