pro.manomano.de- Logo - Bewertungen

pro.manomano.de

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten941 Bewertungen insgesamt

Gut

30.08.2024
Erstmal, der Kundenservice bei ManoMano ist wirklich sehr gut. Was nicht klappt, zumindest bei mir ist der Express Versand nach Deutschland, Es kann auch sein das ich ein Einzelfall bin. Aber leider ist es so. DHL Express, hat nach meiner Auffassung nicht geklappt. Dann hätte man auch Hermes oder GLS nehmen können, da weiß man das es nie klappt und das alles unterirdisch läuft, aber das DHL auch mehr oder minder nicht mehr Premium ist wird mir selber immer mehr bewusst.
HD
Hank D.

Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen versprochen. Nach 14 Tagen war der Stand immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Auf Nachfragen erfahren, dass sich die Lieferung "verzögert". Der Lieferant meldet auf eigene Nachfrage, dass sich die Lieferung auf "unbestimmte Zeit verzögert", wirbt aber auf der eigenen Website mit "Ware auf Lager - Lieferung in 2-3 Tagen". Sehr irritierend... - deshalb Storno der Bestellung Rückerstattung des bezahlten Betrages ging problemlos und schnell
KG
Klaus G.
Reimlingen

Bewertungen für pro.manomano.de

Keine oder nur sehr schlechte Kommunikation über die tatsächlichen Lieferzeit von dem Lieferanten. Ware war nicht original Verpackt. Einfach zwei Akku‘S in einem Karton ohne Schutz…
auf den Support reagiert keiner keine ordendliche Rechnung wie in der Beschreibung mit ausgewiesener Mwst. falscher Gesamtpreis in der Rechnung danke so macht das keinen Spaß
Sehr geehrte Damen und Herren für das Hühnergehege fehlten ca. 10 Quadratmeter Draht und fast alle selbstschneidende Metallschrauben Deshalb fordere ich 20% Erstattung. M,f.G
FI
Frau I.
Remseck
11.10.2023
Ware fehlt - man wird seit Wochen nur hin und hergeschoben. Keine Lösung. Jedes Mal ein anderer Kontakt. Einfaches Abschieden auf dem Kunden.
13.10.2023
Aktuell noch nicht geliefert .Keine Info vom Händler.Hab heute mal nachgefragt ...sie prüfen. Also zum Gerät kann ich nichts sagen.
27.01.2024
Falsche Rechnung erhalten, trotz Gewerbeaccount, keine Reaktion von Manomano oder Verkäufer. Kann so die Rechnung nicht einreichen!
20.10.2023
nur 2 Sterne da die Lieferung von GLS ohne Ankündigung vor die Haustür gestellt wurde und das Paket offen war. Geht gar nicht.
OD
Oliver D.
Finnentrop
06.04.2024
Habe Artikel bestellt die nicht lieferbar waren. Wenn man den Artikel anbietet sollte man diesen auch auf Lager haben.
NH
Norbert H.
Kirchheim
In letzter Zeit ist soviel schlecht gelaufen dass ich mich dazu entschieden werde Mano Mano nicht mehr zu benutzen
02.05.2024
Leider kann ich nicht besser bewerten, da die von mir gekauften Artikel auf einmal nicht mehr Lieferbar sind
25.04.2024

Ware noch nicht eingetroffen

Ware noch mnicht eingetroffen ...hoffend auf Erfüllung Frank Deter ASH neuruppin
HK
Holger K.
Mursewiek
Wir haben keine ordnungsgemäße Rechnung erhalten. Werden dort nie wieder bestellen
Obwohl wir die richtige Größe bestellt haben, wurde der falsche Lüfter geliefert.
19.11.2023
Logistik stimmt nicht !!! 3 x Sanitär-Keramik bestellt. 3 x kein Wareneingang !!!
Ware wird mangelhaft geliefert, es kümmert sich keiner um mein Anliegen
SM
Stefan M.
Buchberg
22.11.2023
Bestellte Ware wird nicht geliefert. Liefertermin längst überfällig
Michael B.
Hawangen
23.11.2023
Der letzte Kauf über diese Plattform hätte ich mir sparen können.
SM
Stefan M.
Buchberg
Ware wird nicht geliefert - nun schon bei der zweiten Bestellung
30.10.2023
Der Bohrkopf die ich bestellt habe kann man ich nicht bewegen
10.12.2023
Reibungsloseren ablauf.Bestellung,Lieferung dasuert zu lange