La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

25.06.2024
Sehr schlechte Beschreibung der Waren.
25.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Sie können direkt unseren Kundenservice erreichen, unter: info@laredoute.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
07.06.2024
Ware gar nicht so wie auf den Fotos
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Produkte nicht wie auf den Fotos aussahen. Um Ihr Anliegen besser nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie um genauere Details zu den Unterschieden. Sie können uns gerne Bilder der Produkte schicken, die die Abweichungen verdeutlichen. Bitte senden Sie diese Informationen und Bilder an info@laredoute.de. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
25.09.2024
Korrekte Angaben zu den Produkten
13.05.2024
Sendung bis heute nicht erhalten
14.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind mit voller Kraft an Ihren Fall und möchten Sie auch informieren, dass bereits eine Rückerstattung veranlasst ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
29.05.2024
Wochen lang gewartet
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir festgestellt, dass Ihr Ware fristgerecht zugestellt worden ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
10.05.2024
Ware war gerissen
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend das für Sie sein muss, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, uns Fotos des beschädigten Artikels sowie eine kurze Beschreibung des Problems per E-Mail an info@laredoute.de zu senden. Auf diese Weise können wir den Vorfall besser nachvollziehen und eine passende Lösung für Sie finden. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe sehr und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind.
28.05.2024
nie angekommen
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir festgestellt, dass Ihr Ware fristgerecht zugestellt worden ist. Bei Bedarf, können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
26.06.2024
26.06.2024
17.06.2024
18.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir sind sehr bemüht, Ihren Fall mit bestmöglichem Ergebnis zu lösen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Damit wir den Grund Ihrer Bewertung genau verstehen und auch in der Lage sind bei Ihr Anliegen zu helfen, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Sie können direkt unseren Kundenservice erreichen, unter: info@laredoute.de.
27.05.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Könnten Sie uns bitte genauere Informationen zu geben? Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sehr geehrter Kunde,
26.05.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir uns sehr bemüht und Ihr Anliegen, mit bestmöglichem Ergebnis lösen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
26.05.2024
24.05.2024