La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

26.05.2024
Der bestellte Artikel kommt nicht an. Seit 2 Wochen steht dort eine Woche Lieferzeit, welche ja bereits zweimal überschritten ist.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir uns sehr bemüht und Ihr Anliegen, mit bestmöglichem Ergebnis lösen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
13.05.2024
Ohne kommunizieren wurden Artikel nicht gesendet ( das Geld auch zurück erstattet! ). Die Qualität ist ebenso fragwürdig
13.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht über die Stornierung nicht informiert wurden. Wir möchten die Situation umgehend klären und würden Sie bitten direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren, unter: info@laredoute.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen können.
28.05.2024
Vorsicht, Shop versendet Ware nicht und ist nicht erreichbar. Ich muss nun einen Fall bei Paypal öffnen und hoffen.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir festgestellt, dass Ihr Ware fristgerecht zugestellt worden ist. Bei Bedarf, können Sie auch unseren Kundenservice kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
23.06.2024

Schlecht und unverantwortlich

Ich habe 7 Tagen gewartet und nachdem wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne Grunde oder Entschuldigung.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt unseren Kundenservice unter: info@laredoute.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen können.
14.05.2024
Ware wurde nicht geliefert, Bestellung sollte laut Support trotz fehlender Rücküberweisung erneut bestellt werden
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht gut war. Bitte beachten Sie, dass dies nicht immer von uns abhängt und wir sehr bemüht sind, solche Fälle so gut wie möglich zu lösen. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein muss, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
12.06.2024
Die Ware wurde nicht versendet, wir wurden darüber nicht per Mail informiert. Lediglich die Zahlung kam zurück.
13.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten die Dinge richtig stellen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter: info@laredoute.de, damit wir uns um Ihren Fall prüfen können.
18.05.2024
Ich warte auf die Rückerstattung einer von DHL zurückgesandten Sendung, da die Adresse falsch war seit 1 Monat.
13.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen Ihrer Rückerstattung erlebt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
31.05.2024

Bisher keine Lieferung - Keine Kommunikation

Bisher keine Lieferung, obwohl versprochener Termin weit überschritten ist. Keine Reaktion auf E-Mail
29.04.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Könnten Sie uns bitte genauere Informationen zu geben? Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
20.06.2024
Die Bearbeitung dauert unverhältnismäßig lange. Rücksendungen werden schleppend abgewickelt.
21.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Rückerstattungszeit innerhalb von 20 Tagen unzufrieden sind und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir versuchen unser Bestes, dass dies so schnell wie möglich erfolgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
22.05.2024
Keine Antwort auf meine Beschwerde-Email. Fühle mich hintergangen. Kein Kundenservice.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir haben in letzter Zeit ein außergewöhnlich hohes E-Mail-Volumen erlebt, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen geführt hat. Obwohl wir uns bemühen, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, kann es gelegentlich zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern, dass Ihre E-Mail davon betroffen war. Allerdings, konnten wir feststellen, dass wir alle Ihre Anfragen bereits beantwortet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
26.09.2024

Bestellung nie erhalten

Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie als geliefert angezeigt wurde.
11.06.2024
Ich habe die Wahre zurückgeschickt und keine Bestätigung und Geld erhalten
09.06.2024
Ware seit 2 Wochen noch nicht angekommen. Bestllstatus: noch in Bearbeitung
13.06.2024
Wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unserem Kundenservice sollte Sie hierzu bereits informiert haben. Bei Fragen oder Anliegen, bitte immer an unseren Kundenservice antworten, damit wir Sie so gut wie möglich unterstützen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
13.05.2024
Bis heute kam die Ware nicht an. Kundenservice ist schlecht zu erreichen.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Wir freuen uns jedoch zu erfahren, dass Ihre Ware inzwischen angekommen ist. Könnten Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren, um anderen Kunden ein genaueres Bild Ihrer Erfahrung zu geben? Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Kunden korrekte Informationen erhalten. Falls Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
25.05.2024

Rückzahlung fehlt

Ich habe Waren zurückgesendet und die Rückzahlung kommt nicht an.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir konnten allerdings feststellen, dass Ihre Rückerstattung innerhalb unserer Frist erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
31.05.2024

Material ist nicht gut.

Die sehen sehr schön aus aber von der Qualität ist nicht so gut.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials unzufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von höchster Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Um Ihnen bestmöglich entgegenzukommen, benötigen wir weitere Details zu den spezifischen Problemen, die Sie festgestellt haben. Dadurch können wir gezielt an einer Lösung arbeiten, die Ihren Erwartungen entspricht. Bitte zögern Sie nicht, sich über unseren Kundenservice unter info@laredoute.de in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und eine verbesserte Erfahrung sicherzustellen.
04.06.2024
Bestellung wurde ohne Grund und Information storniert.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
23.06.2024
Rückerstattung zur Retoure bis heute nicht erhalten!
24.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen Ihrer Rückerstattung erlebt haben. Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt unseren Kundenservice unter: info@laredoute.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
09.06.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!