La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

19.06.2024
Allein diese Frage ist eine Unverschämtheit. Sie haben a. das komplett Falsche geschickt, nämlich einen entsetzlich sperrigen Sessel, den mein Bruder mit Freunden mühsam zur Post geschafft und b. warte ich bis heute auf die Rückerstattung der 198,80 Euro für das nicht gelieferte Feldbett. Und das nach div Anrufen und Mails. Wenn ich das Geld nicht umgehend zurückerstattet bekomme, schreibe ich Ihnen eine Bewertung, wo die Leute sich das überlegen werden, bei Ihnen etwas zu bestellen. Ich habe meine Sparkasse informiert, ebenso behalte ich mir juristische Schritte vor. Ich erwarte Ihren Anruf und Ihre Stellungnahme. Hochachtungsvoll, Hannelore Berg
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Dies ist definitive nicht, was wir für unsere Kunden wünschen. Es freut uns jedoch ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben und sollte schnell bei Ihnen ankommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
24.06.2024

Kundenservice nicht der deutschen oder englischen Sprache mächtig

Die Bestellungslieferung hat per Expressgebühr wir gewünscht funktioniert. Da beide Artikel jedoch qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprachen, gingen Sie Retour. Mitgeliefertes Label verwendet, jedoch nicht den vollen Betrag abzüglich Expressgebühr erstattet bekommen. Kundenservice schreibt via Mail in Hieroglyphen und auch über die Hotline kommt man sprachlich nicht zueinander. Auf klare Fragen gibt es keine klaren Antworten. Ärgerlich, zeitaufwendig und daher rate ich ab. Im Zeitalter von digitaler Sprachübersetzung sollte es hier eig. keine Probleme geben.
24.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung.
20.05.2024
Kundenbetreuung versteht wenig Deutsch. Rabatte ändern sich fast täglich, sodass man immer Gefahr läuft mehr zu bezahlen. Habe innerhalb von 5 Tagen ca. 200€ mehr gezahlt für die selbe Ware, die nach ein paar Tagen reduziert wurde. Auf Anfrage konnte man mir nicht entgegenkommen. Bleibt mir leider keine andere Möglichkeit die Ware zurückzusenden und erneut zu bestellen, mit dem günstigeren Rabattcode. Hätte man sich alles sparen können.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice und den wechselnden Rabatten hatten. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss, insbesondere wenn es zu zusätzlichen Kosten für Sie geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung.

Reklamierung komplett ignoiert

Der Lack des Bettsofas, das ich bei La Redoute bestellt hatte, färbt ab, auch nach mehrmaligem Abwischen nur mit Wasser. So kann ich mein Futon nicht darauf legen und ich frage mich, ob der Lack gesundheitlich bedenklich ist. In der Beschreibung steht etwas von NC-Lackierung, die eigentlich nicht abfärben sollte. Meine dies bezügliche Nachricht an La Redoute wurde leider komplett ignoriert.
18.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Leider können wir keinen Schreiben von Ihnen finden. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Sie können direkt unseren Kundenservice erreichen, unter: info@laredoute.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
29.05.2024

Nicht sehr kundenfreundlich, aber schöne Ware

Sehr lange auf die Retourengutschrift gewartet, praktisch kein Kundenservice, weil vermutlich alles von KI beantwortet, auf konkrete Fragen wurde da gar nicht eingegangen, ein Artikel trotz Pflege nach Etikett ist stark eingelaufen und praktisch unbrauchbar, da schon gewaschen wurde Rücknahme oder Teilgutschrift verweigert. Der Rest der Ware ist schön und von akzeptabler Qualität.
13.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend dies sein muss, insbesondere wenn es zu zusätzlichen Kosten für Sie geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
25.06.2024

Bestellung wurde nie versendet

Obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe, dass meine Bestellung versendet wurde, habe ich diese nie erhalten. Auf Nachfrage teile mit das Kundendienst ,dass diese noch nicht versendet wurde. Der Versand scheint aber geschehen zu haben, da ich einige Tage später eine Email erhielt, dass der Retoure meiner Bestellung gut geklappt hat! Ich habe nie ein Paket erhalten....
26.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht und wir hart daran arbeiten, diese Vorkommnisse zu vermeiden. Unser Kundenservice hat Sie heute auch hierzu informiert und haben versucht ihn bestmöglich entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
06.06.2024
habe Hocker bestellt, die erste Bestellung wurde storniert obwohl die Hocker auf Lager waren & die zweite Bestellung konnte nicht zugestellt werden und sind direkt zurück gesendet worden. Bei der bitte ums einen erneuten Zustellversuch konnte die Rücksendung angeblich nicht aufgehalten werden & ich wurde gebeten erneut zu bestellen
13.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten die Dinge richtig stellen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@laredoute.de, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
20.05.2024

Mobelstornierung nach hinten los gegangen

Möbelstornierung wurde ausdrücklich bestätigt. 2 Tage später wurden mir die 600€ trotzdem abgebucht und die Möbel verschickt. Jetzt soll ich warten bis die Möbel hier angekommen, ich sie zurück geschickt habe und dann bekomme ich mein Geld erst wieder… darüber informiert wurde ich auch nicht, habe es durch Zufall selbst entdeckt.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihren Anliegen hatten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung.
10.05.2024

komplettes Zubehör zum Futon fehlte! Und keine Nachbesserung!

Leider fehlte das komplette Zubehör zum Futon - keine einzige Schraube etc. dabei und auch keine abschließende Lösung nach der Reklamation. Da die Schrauben Sondergrößen haben, sind sie erstens schwer zu bekommen und zweitens haben wir das dann noch oben drauf bezahlt - ärgerlich!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf das fehlende Zubehör bei Ihrer Futon-Bestellung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das komplette Zubehör fehlte und es bisher keine zufriedenstellende Lösung gab. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Außerdem würden wir gerne wissen, über welchen Kanal Sie bereits versucht haben, uns zu kontaktieren, damit wir den Vorgang besser nachvollziehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
22.05.2024
Rückzahlungen ziehen sich leider sehr lange / zu lange. Das ist nicht mehr heutzutage der Standard. Auch gubt es kein Bearbeitungsevent der Rücksendung. Man ist quasi blind und wartet auf Rückzahlung. Qualitativ sind die Produkte aber exzellent. Kundenservice auch höflich.
14.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen Ihrer Rückerstattung erlebt haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rückerstattung bereits erfolgreich bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird.
14.05.2024

Retoure katastrophal

Die Produkte und Preise sind ok, allerdings ist die Retoure eine Katastrophe. Ich warte jetzt seit Februar auf eine Rückzahlung!! Schreibe Emails, aber es wird immer wieder meine Belege angefordert, die ich auch immer wieder hinterlegen und dann passiert nichts. Unmöglich!
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
11.06.2024
Produkte ganz anders als abgebildet. Stoffe andere als beschrieben, Qualität schlechter. Nach Rücksendung von 80 Prozent der Bestellung im Account keine Möglichkeit zu sehen, ob Retoure bearbeitet wird oder nicht und wann ich das Geld zurück bekomme.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Produkte nicht den Abbildungen und Beschreibungen entsprachen und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ordnungsgemäß bearbeitet wird. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@laredoute.de, damit wir Ihr Anliegen schnell klären und Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
17.06.2024

Qualität sehr unbefriedigend, Montage Anleitung unklar

Qualität sehr unbefriedigend, Selbstmontage sehr schwierig weil die Anleitungen richtig schlecht und unklar waren. Außerdem habe ich beim Bauen mehreren Holzsplitter abbekommen. Für den Preis würde Ich das nicht wieder kaufen.
18.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen Ihrer Rückerstattung erlebt haben. Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt unseren Kundenservice unter: info@laredoute.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.06.2024
Man kann eine falsche Bestellung nicht sofort stornieren lassen. Habe das auch in der Bewertung angegeben. Ich glaube die wurde nicht veröffentlicht. Finde ich schade das eine negative Bewertung nicht veröffentlicht wird.
13.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt leider wir keine Möglichkeit haben, die Bestellung zu stornieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung.
11.06.2024
Meine Sendung wurde nach ungeglückter Zustellung zurückgesendet, Anfang Februar, und seitdem kam noch keine Kostenrückerstattung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, die Rücksendung befinde sich noch auf dem Weg.
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein muss, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
23.05.2024

Hier würde ich nicht nochmal einkaufen !

Bettwäsche nicht mehr lieferbar ☹️ Habe die zwei anderen Artikel storniert, wurden trotzdem geliefert ☹️ Auf E-Mails keine Reaktion ☹️ Bis heute keine Gutschrift☹️
28.05.2024
Produkt ist auch nach 2 Wochen noch nicht angekommen, obwohl 1 Woche Lieferzeit angegeben war. Bisher keine Auskunft wann das Produkt ankommt
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir uns sehr bemüht und Ihr Anliegen, mit bestmöglichem Ergebnis lösen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
06.06.2024
Quality of the product was not as expected. Delivery was also poor - we had to go to a very far away post office instead of home delivery.
11.06.2024
We are truly sorry to hear about your recent experience with us. We understand how disappointing it must have been to receive a product that did not meet your expectations and to face difficulties with the delivery process. Your feedback is very important to us, and we want to make things right. Please reach out to us directly at info@laredoute.de so we can address your concerns and find a satisfactory solution for you. Thank you for bringing this to our attention.
25.05.2024
Bestellung wird nicht versendet und der Laden meldet sich nicht was passiert ist, versuche dann nun mein Geld wieder zurück zu bekommen
18.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Um Ihr Anliegen besser zu verstehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Probleme erfahren, die Sie erlebt haben. Sie können direkt unseren Kundenservice erreichen, unter: info@laredoute.de. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
05.06.2024
Fehlender Artikel wurde bis heute nicht ersetzt. Nach Kontakt zu Beginn nun keine Antwort mehr des Kundenservices. Sehr enttäuschend!
18.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Allerdings haben wir unser Bestes getan, um ihn so gut wie möglich entgegenzukommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nach Klärung Ihres Anliegens aktualisieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern