medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.957 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

JO
Johannes O.
Lambsborn
05.05.2024
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
03.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Eventuell wurde dieser Hinweis übersehen. Ihr Medpets-Team
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Ihr Medpets-Team
24.04.2024
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Freundliche Grüße, Team Medpets
18.04.2024
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider sehen wir keinen Grund. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.04.2024
24.11.2023
21.11.2023
22.11.2023
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team
AP
Anna P.
Bad Fallingbostel
12.11.2023
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde. vielen Dank für die Bewertung. Bei einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team