medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.598 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

04.10.2023
Der Ablauf der Bestellung und Versand waren einwandfrei. Allerdings ist das Produkt nicht durchdacht , nach nicht mal fünf Minuten war es leider kaputt Dann sind auch 20€ zu viel
05.10.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich bei einer Reklamation an den kundenservice@medpets.de. Ihr Medpets-Team

Zu kurze Haltbarkeit

Leider nur 3 Sterne da die Haltbarkeit viel zu kurz ist. Auf Vorrat kann man hier leider nicht kaufen, das weiß ich für die Zukunft. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Wir verstehen selbstverständlich, dass Sie das Mindesthaltbarkeitsdatum gerne im Voraus erfahren möchten. Leider ist dies für uns unmöglich zu beantworten. Das liegt daran, dass die Durchlaufzeit im Lager hoch ist und wir daher ein eventuell angegebenes Datum nicht garantieren können. Um Missverständnisse zu vermeiden, können wir aus diesem Grund nie ein MHD nennen. Wir gehen jeweils von mindestens einem halben Jahr aus. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.04.2024
Der Bestellprozess verlief ohne Probleme, dann wurde die Lieferung immer weiter verschoben. Erhalten habe ich noch nichts und habe auch nach 1,5wochen keine Versandbestätigung
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
CH
Christiane H.
Gräfelfing
Habe vor 2 Wochen per Vorkasse bestellt, bis heute keine Lieferung obwohl lt Kundenservice lieferbar und Bezahlung registriert ist. Warte nun auf Rückmeldung Kundenservice
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Frau Hesel, vielen Dank für Ihre Feedback. Nach unserem heutigen Telefont konnte die Zahlung zugeordnet und die Bestellung verschickt werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Mir wurde trotz Bezahlung, 2 mal ne Mahnung geschickt. Konnte dieses zwar klären, hat mich dennoch geärgert. Mit dem Produkt (wurmtabletten für Katzen) war ich zufrieden.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Geedback. Wie von unserem Kundenservice per Email angegeben, handelte es sich um zwei identische Bestellungen. Dadurch haben Sie zwei Bestellbestätigungen und auch zu einer Bestellnummer Erinnerungen erhalten. Dies wurde durch uns bereits korrigiert. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.11.2023

Mindesthaltbarkeit von gerade mal 4 Monaten

Ich habe auf Vorrat 3 mal das gleiche Produkt bestellt und alle 3 haben gerade mal ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 4 Monaten... Sprich Ich kann zwei Packungen entsorgen.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Falle einer Reklamation oder Fragen zur Bestellung raten wir an direkt in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024

Ware nicht erhalten.

Bisher ist meine Bestellte Ware nicht bei mir eingetroffen. Laut E-Mail sollte mein Paket Heute 08.04.2024 an kommen. Auch seitens DHL habe ich keine Track ID erhalten.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
17.04.2024
Die angegebene Füllmenge stimmte nicht - nur 2/3. Die Verpackung war leidiglich haushaltsüblich mit einer Klemme in komischen Beutel. Irgendwie nicht vertrauenvoll.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit dem Anliegen beschäftigt, es wurde dem Hersteller gemeldet. Ihre Bestellung wurde bereits an Sie erstattet. Herzliche Grüße, Team Medpets
WC
Wilfried C.
Helferskirchen
18.10.2023
Der Bestellvorgang war sehr schwer zu tätigen. Jetzt habe ich zwei Stück davon und auch zweimal bezahlt. Sehr kompliziert die Verständigung mit Pay Perl und Medpets.
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen der Bestellvorgang nicht zusagt. Eine Rücksendung der doppelten Bestellung ist gerne kostenfrei möglich. Kontaktieren Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
25.04.2024
Die Lieferung wurde elektronisch bei DHL angemeldet und der Status blieb fast eine Woche unverändert. Erst nach Rückfrage per Mail wurde das Medikament zugeschickt.
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider werden wir über Probleme am Transportweg nicht informiert. Diese sind über Ihren von DHL zugeschickten Track&Trace Link sichtbar. Gerne können Sie sich bei Abweichungen zeitnah an unseren Kundenservice wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
KB
Katja B.
Irschenberg
22.09.2023
Spezialfutter bestellt, in allen Sprachen die Erläuterungen drauf. Nur nicht auf deutsch...... ich kann englisch, aber ich finde es trotzdem sehr sehr schlecht
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung des Herstellers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei medizinischen Fragen zu den Produkten erreichen Sie unser Veterinärteam jederzeit kostenfrei unter tierarzt@medpets.de Freundliche Grüße, Team Medpets
15.09.2023

Rechnung als Zahlungsart anbieten aber es klappt nicht mehr.

Könnte leider nicht per Rechnung bezahlen,musste deswegen die Bestellung Stornieren.schade .Bin schon über 2 Jahre Kunde und es hat immer per Rechnung geklappt.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Zahlung diesmal zu Problemen gekommen ist. Leider wissen wir nicht, warum Riverty Ihre Anfrage abgelehnt hat. Aus Datenschutzgründen können Sie das nur selbst bei Riverty nachfragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
LK
10.11.2023
Ständig die im Programm aufgeführten Artikel ausverkauft ect. Ganz schlechte und längerfristige Lieferung. Ich werde ab sofort dort nichts mehr bestellen.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Die Bestellung wurde bereits storniert. Ihr Medepts-Team
HA
Hubertus A.
Schwabhausen
19.04.2024
Im Vergleich zu anderen Lieferanten teuer, dafür dauert die Lieferung fast 8 Tage. Keine echte Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Hubertus Andress
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verzögerung am Transportweg mit DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
12.09.2023
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rücksendung (Ich hatte falsch bestellt) aber nach 1 Woche noch keine Information ob die Rücksendung angekommen ist.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Retourenverarbeitung kann wie am Label angegeben bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Bei Fragen erreichen Sie jederzeit gerne unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
PR
Mein Paket ist erst nachTagen abgeschickt wurden.Habe deshalb sehr lange auf wichtiges Medikament für einen kleinen Igel warten müssen.Sehr bitter.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der Artikel zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Freundliche Grüße, Team Medpets
Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht bekommen, wobei es am Samstag 30.03., dann heute, 02.04. und jetzt Liefertermin wieder unbekannt
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
16.10.2023
The clicker did not work at all, it was broken and seems like something was missing. Evething else was fine. Ordered from Denmark. It works fine
17.10.2023
Dear, thank you for your review! We're sorry to hear the article did not work as expected. Perhaps you would like to leave a review for the product on our website? Kind regards, Team Medpets

„In 2-3 Tagen Produkte bei dir „ Nein !!

„In 2-3 Tagen Produkte bei dir „ . Nein , stimmt das nicht ! Ich hab in 17.03 schon bestellt und in 25.03 keine E-Mail oder Produkte bekommen!
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, einer der Artikel war zum Bestellzeitpunkt bereits als nicht direkt vorrätig gekennzeichnet. Nach Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice wurde die Bestellung für Sie geteilt und auch bereits zugestellt. Die noch ausständige Teilbestellung wird wie von uns angegeben so schnell wie möglich nachträglich geliefert. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.11.2023
You could repay the money your system cost me in transaction fees when you screwed up my payment last time. That would mean a full five stars...
Antwort von medpets.de
Dear, we are sorry that you are not satisfied with the system. Team Medpets