medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.957 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

10.11.2023
You could repay the money your system cost me in transaction fees when you screwed up my payment last time. That would mean a full five stars...
Antwort von medpets.de
Dear, we are sorry that you are not satisfied with the system. Team Medpets
08.11.2023

Sehr schnelle Lieferung,keine deutsche Dokumentation.…

Sehr schnelle und problemlose Lieferung . Es gibt nur ein Problem : die gesamte Dokumentation ist nicht auf Deutsch ! Ich glaube Holländisch …?
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen unser Tierärzteteam bei Fragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.10.2023
Das Produkt ist sehr schnell gekommen aber auf mein Hund wirkt er gar nicht. Ich sehe kein unterschied. Das ist die Wahrheit. Tut mir leid
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt eventuell auf der Webseite beurteilen: https://www.medpets.de/reviews/1731/write/ Ihr Medpets-Team
HW
11.11.2023
Lieferung schnell, jedoch darf das Teil offensichtlich nicht anprobiert werden, da die Rückerstattung sonst nicht stattfinden kann. Schade
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nur original verpackte Ware retour nehmen. Dies wird auch auf der Webseite angegeben. Ihr Medpets-Team
16.04.2024
Bei Bestellungen am Werktag bis 13.00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag??? Habe sonntags bestellt, geliefert wurde donnerstags!!!! Leider.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag für Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
AB
09.05.2024
Super verpackt- soweit alles gut . Lieferzeit länger wie angegeben. Wenn man was dringend benötigt, dann besser woanders bestellen .
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
BD
10.04.2024
Leider hat der Versand fast 1 Wo gedauert, was vor allem an DHL lag und nicht an medpets. Der Beipackzettel ist nur auf Holländisch.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.05.2024
Es riecht extrem das schreckt meine Katze leider ab. Sie rührt ihr fressen nicht an. Kann daher leider nichts zu dem Produkt sagen
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung! Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings drehen sich etrusted Bewertungen um den Service und nicht direkt um eine Produktbeurteilung. Ihr Produkt können Sie jederzeit gerne auf unserer Website reviewen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Anne S.
Leipzig
16.04.2024
bestellt am 06.04. aber bis heute keine Lieferung erfolgt, angeblich sei meine Bestellung verpackt... was ist inzwischen passiert?
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
AV
Alexander V.
Westerheim
15.05.2024
Die Bestellung ist sofort rausgegangen. Aber der Dienstleister hat leider länger gebraucht wie vorausgesagt. Schade. Sonst super
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
FM
Frank M.
Darmstadt
17.11.2023

Auf unbestimmte Zeit verschoben

Bei Bestellung Betrag die angegebene Lieferzeit 2 Tage. Mittlerweile ist die Bestellung auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Wird ein Datum angegeben, an welchem Ihr Produkt voraussichtlich verschickt werden soll, halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden über Ihre Bestellung. Gerne kontaktieren Sie ggf unseren Kundenservice bei Fragen zu einer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Medpets
05.11.2023

Zugesicherte Lieferung geht nicht …

Zugesicherte Lieferung geht jetzt doch nicht. Sofort lieferbar für was schreibt man sowas um Kunden anzulocken und dann sowas
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Der Artikel war zum Bestellzeitpunkt als nicht direkt versandfertig markiert, vorraussichtlicher Versand nach einem Werktag. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Eine Bestellung kann auf Wunsch jederzeit für Sie storniert und erstattet werden. Freundliche Grüße, Team Medpets
07.05.2024
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Der Betrag in Höhe von 74,25 € wurde am 23.4.2024 überwiesen. Transaktionscode 27403562
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Review. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
15.05.2024
Leider mußte ich über 1 Woche auf meine Bestellung warten!!!!Gibt es vielleicht mal einen Rabatt bei meinem nächsten Einkauf?
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde ein Artikel bestellt, welcher als nicht direkt versandfertig gekennzeichnet war. Die Bestellung wurde so schnell wie möglich verschickt. Für die Verzögerung am Transportweg entschuldigen wir uns im Namen von DHL. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.09.2023
Sehr schlecht. Ich würde gar keinen Stern geben. Ich habe die Ware vor ca. 2 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
Fand es schade, dass eine Bestellung sehr schnell storniert wird und es sehr unflexibel mit dem Umtausch abgewickelt wird.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Stornierung wird vom System automatisch nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang durchgeführt. Ein direkter Umtausch ist bei uns leider nicht möglich, die Retourenbedingungen finden Sie direkt auf unserer Website. Freundliche Grüße, Team Medpets

Lange Lieferzeiz

Am30.10.2023 bestellt, laut Werbung 1-2 Tage Lieferzeit, geliefert am 04.11.2023. (Nach 13.00Uhr bestellt und -1-Feiertag)
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 01.11. verschickt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir dies allerdings nicht zu 100% garantieren, da auch wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind, vor Allem rund um Feiertage. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
TM
Thomas M.
Bad nenndorf
11.04.2024

Schwacher Lieferservice

Liefertermine werden mehrfach nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten geschoben...... das geht besser
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den späten Versand Ihrer Bestellung. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets

Fragwürdige Verpackung

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war völlig überdimensioniert. Das geht in der heutigen Zeit gar nicht.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Probleme mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Deshalb haben wir uns entschieden, das Paket in einem übergroßen Karton zu verschicken, anstatt zu warten, bis die Verpackungsmaschine wieder funktioniert. Freundliche Grüße, Team Medpets
10.05.2024
Guten Tag hatte vor einiger Zeit gefragt wann die Ware kommt wird heute benötigt leider keine Antwortemn erhalten mfg
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, es handelt sich hier um eine Servicebewertung. Wir empfehlen in diesem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Team Medpets