medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.957 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

21.10.2023
Bei drei Bestellungen konnte kein einziges Mal das Versprechen eingehalten werden, vor 13 Uhr bestellt. Am nächsten Tag geliefert. Im Gegenteil. Einmal erst nach neun Tagen verschickt, obwohl alles vorrätig war. Und dieses Mal hat es wieder vier Tage gedauert. Nach kontaktieren hieß es dann nur …zu 95 %. Gehe das glatt…, aber bei dreimal gehöre ich dann wahrscheinlich immer zu den 5 %, bei denen es nie klappt. Keinerlei Einsicht; Entschuldigung oder Angebot ihrerseits. Lieber zahl ich mehr und muss mich nicht ärgern
SB

Bewertungen für medpets.de

RU
Robert U.
Reutte in Tirol
03.10.2023
Ware bestellt, die lt. Shop verfügbar ist. Würde dann in Summe 2x vertröstet und das zugesagten Lieferdatum hätte sich um über 1 Monat verzögert. Ohne Garantie, dass die Ware dann überhaupt gekommen wäre. Sorry, sowas geht nicht.
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Ihr Medpets-Team
AH
Angelika H.
Brookmerland
08.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Beipackzettel weder in Deutsch noch in Englisch. Wenn in verschiedene Länder verkauft wird, sollte wenigstens die entsprechende Übersetzung dabei sein. Verpackung vollkommen zerdrückt. Geht besser.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website bei den Produktinformationen zum Download oder erreichen kostenfrei unser Tierärzteteam bei Fragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
31.10.2023
Leider komplett falsche Lieferung.. So war unser dringend benötigtes Medikament nicht zur benötigten Zeit da. Es gab zwar eine Ersatzlieferung und das lief alles super und unkompliziert, half dann aber leider auch nicht mehr.
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Obwohl wir unsere Päckchen selbstverständlich mit der größten Sorgfalt einpacken, können dennoch leider auch uns Fehler unterlaufen und versehentlich Sendungen mit falschem Inhalt auftreten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
Bei der Bestellung und Bezahlung wurde nicht auf nicht vorrätig angegeben. Dann kam Nachricht, dass momentan nicht Vorrätig, aber kein Liefertermin. Nach 14 Tagen endlich es wird demnächst geliefert. Sehr schlechter Service.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war der Artikel direkt auf der Produktseite sowie auch im Warenkorb als nicht direkt vorrätig markiert. Da wir selbst kein Fabrikant und nur Zwischenhändler sind, sind wir bei der Belieferung unserer Ware abhängig von den Lieferanten und Ihren Angaben. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.10.2023
Diese Seite ist einfach nur scheiße weil wollen Geld von mir haben für ein Paket was ich noch nicht mal bekommen habe weil der von DHL so blöd ist und das ein hier im Haus gibt der hier noch nicht ein mal hier wohnt 😡😡😡😡😡😡😡
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir ersuchen auf Schimpfwörter zu verzichten. Unser Kundenservice hat Ihre Anfragen bereits mehrmals per Mail beantwortet, es wurden alle benötigten Kontaktdaten verschickt. Herzliche Grüße, Team Medpets
DR
Daniela R.
Schönbrunn
11.11.2023

Abzüge für unnötiges Verpackungsmaterial

Positiv: gute Abwicklung der Bestellung und zügige Lieferung. Negativ: viel zu große Verpackung und dabei auch noch schlecht verpackt. Das Paket war bei Ankunft beschädigt. Die Tabletten hätten auch in ein Kuvert gepasst.
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, wir werden Ihr Feedback an die zuständige Stelle weiterleiten. Ihr Medepts-Team
15.04.2024
sie haben meine bestellung verloren obwohl ich eine bestätingung für mein vorbezahlung bekommen haben. jetzt muss ich warten und 20 km fahren für eine flashche megaderm zu kriegen bis medpets liefern kann. nie wieder
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, wie bereits von unserem Kundenservice per Email erklärt, wurde die Bestellung nicht aktiviert da der Verwendungszweck nicht auf der Überweisung angegeben wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Bestellung manuell aktiviert und darauf hingewiesen, dass der Artikel derzeit nicht lagernd ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.11.2023
Wir erschraken, als wir die Größe Ihres Pakets sahen. In Ihre Schachtel wäre locker eine Kaffeemaschine hineingegangen. Papier und Pappe werden aus Bäumen erzeugt. Zeigen Sie doch ein wenig mehr Naturbewußtsein!
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es technische Schwierigkeiten mit der Verpackungsmaschine für kleine Kartons. Um Wartezeiten für unsere Kunden zu vermeiden - es handelt sich immerhin oft um Medikamente o.Ä. - wurde sich dazu entschlossen einige Bestellungen in zu großen Verpackungen zu verschicken. Herzliche Grüße, Team Medpets
17.11.2023
Verkauf von nicht ausreichend beschriebenem Mittel für Hunde gegen Juckreiz. Meine Erwartung: Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache Genaue Angabe von Inhaltsstoffen (fehlte ganz)
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, da wir unseren Hauptsitz in den Niederlanden haben können manche Produkte leider nicht mit deutschem Beipackzettel verschickt werden. Sie finden die deutsche Packungsbeilage auf unserer Website oder kontaktieren gerne jederzeit kostenfrei unser Tierärzteteam. Freundliche Grüße, Team Medpets
OS
Oliver S.
Darmstadt
15.05.2024

Nach der Bestellung muss man lange warten.

Ich hatte meine Bestellung vor 9 Tagen aufgegeben. Außer einer Bestätigung habe ich bis heute nichts erhalten. Der Link zur Sendungsverfolgung zeigt lediglich an, daß die Sendung „elektronisch angekündigt“ wurde.
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
11.10.2023
Flasche ohne Verschluss, ob noch Original-Inhalt drin ist..wer weiß das schon. Auf nem Papietdeckel in Kuverttasche, Versand 4€,diese Lieferung war die 3. und LETZTE Bestellung! Bodenlose Frechheit! Siehe Foto!
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um das Anliegen lösen zu können empfehlen wir sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
SG
Selbst 8 Tage nach Bestellung und online Überweisung in Echtzeit kann man seine Bestellung nicht in der Bestellübersicht sehen. Die Ware hätte ich dringend gebraucht. Meine erste und letzte Bestellung!!!!!
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die angegebene Bestellnummer wartet noch auf Zahlungseingang. Im Normalfall wird eine Überweisung innerhalb von 1-3 Werktagen automatisch verbucht und die Bestellung aktiviert. Wenn dies nicht automatisch geschieht, liegt dies an einer Abweichung/Zahlendreher bei der Überweisung. In diesem Fall kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice. Freundliche Grüße, Team Medpets
22.09.2023
In der 1. E-Mail war kein PDF Link der Rechnung erhalten. Auf Anforderung eines PDF Links kam nur die gleiche Mail wieder ohne PDF Rechnungslinks. Bis heute keine Rechnung erhalten, deshalb nur 1 Stern.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Rechnung wird Ihnen automatisch vom System in einer Email als PDF Anhang zugeschickt. Es kann vorkommen, dass dieser im Eingangspostfach Ihres Anbieters blockiert wird, bitte kontrollieren Sie daher Ihre Einstellungen. Ggf können Sie eine manuell Zusendung bei unserem Kundenservice anfragen. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.05.2024

Dieses Mal leider nicht so klasse…

Ein Medikament war nicht verfügbar, dadurch sollte die ganze Bestellung warten, bis das Produkt wieder lieferbar ist. Das ist m. E. nicht akzeptabel. Die Rückabwicklung klappte allerdings problemlos.
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Teilen einer Bestellung ist jederzeit gerne auf Anfrage möglich, geschieht allerdings nicht automatisch. Freundliche Grüße, Team Medpets
26.11.2023
Ich würde jetzt dann gerne meine restliche Bestellung erhalten. Ich habe nur einen Teil bekommen und laut Kundenservice hätte am Freitag schon kommen sollen aber Hauptsache das Geld wurde abgebucht
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, die zweit Lieferung wurde heute zugestellt. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die Liefereverzögerung. Ihr Medpets-Team
06.10.2023

Beschädigtes Zeckenhalsband

Habe ein Zeckenhalsband bestellt, dies kam mit einer beschädigten Verpackung an, jedoch die äußere Verpackung war nicht beschädigt, dass lässt darauf schließen, daß es schon kaputt eingepackt wurde
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir haben Ihnen ein Retourlabel für den kostenlosen Rücktransport gesendet. Ihr Medpets-Team
11.04.2024
Leider wurde die Ware nicht wie angekündigt am nächsten Tag geliefert, obwohl so bei der Bestellung angegeben. So mussten wir ohne das Medikament mit unseren Hunden in den Urlaub fahren. Schade!!!!
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 3.4. an DHL übergeben und am 5.4. zugestellt. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass eine Lieferung i.d.R. (95% der Fälle) einen Arbeitstag benötigt. Leider können wir nicht zu 100% garantieren, dass eine Sendung am nächsten Tag beim Kunden eintrifft, da wir bei der Zustellung von unserem Partner abhängig sind. Es tut uns leid, dass das in diesem Fall leider nicht geklappt hat. Freundliche Grüße, Team Medpets
Meine Ware ist bis jetzt immernoch nicht angekommen! Habe auch schon bei DHL angerufen,keiner weiß wo mein Ware ist. Aktualisierung von der Sendungsnummer war das letzte Mal am 1.11. um 4.10 Uhr..
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir empfehlen sich in diesem Fall direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
MP
20.04.2024

Eingestaubt und kurzes MHD

Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel für meine Reptilien gekauft. Das Produkt kam total eingestaubt an und ist leider auch nur dieses Jahr haltbar. Aus meiner Sicht viel zu kurz. Altes Produkt.
24.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir empfehlen in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten.
MH
Martina H.
Hattersheim
06.10.2023

Liefertermin wurde mehrmals verschoben

Leider wurde schon mehrmals die Lieferung angekündigt aber immer wieder verschoben. Seit heute wissen sie nicht wann der Artikel wieder lieferbar ist. Bezahlt ist der Artikel allerdings längst.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferschwierigkeiten. Gemäß Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet. Ihr Medepts-Team