goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.330 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

15.05.2024
Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt geklappt. Man wurde stets per Mail über den Status der Bestellung informiert. Ich kann GoldSilber Shop mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!
11.04.2024
Habe mich auf andere Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Von der Bestellung bis zur Auslieferung waren es mal gerade 8 Tage mit Osterwochenende dazwischen. Alles in allen werde ich da immer wieder bestellen.
16.02.2024

Alles perfekt

Mit der Bestellung, Lieferung und Ablauf der Bestellung ist alles super gelaufen. Der jeweils aktuelle Lieferstatus einwandfrei übermittelt, die Ware so wie beschrieben. Der Preis für Alles zusammen perfekt. Gerne wieder.
Martin S.
Stolberg
24.05.2024

Ende gut. Alles gut !

Hat alles, wie immer, gut geklappt. Kleines Problem, für das der shop aber nichts kann war, das die Zustellung zwei mal erfolgen musste. Dabei war ich auch beim ersten Zustellversuch zu Hause. (Klingel "richtig" drücken)
Die Online-Bestellung,Abwicklung und Begleitung (per e-mail) bei Gold-Silber Shop war hervorragend.Die Auslieferung fand zeitnah, pünktlich und diskret statt. Daher gibt's von mir nichts zu kritisieren - bitte weiter so!
10.11.2023
Ander als bei anderen Mitstreitern, gab es keine Mängel an der Münze. Ich war froh, dass ich diese Münze ergattern durfte und es wir definitiv nochmal in diesem Shop bestellt. Allein der Preis, ist unübertrefflich.
KW
Karin W.
Neuenhagen
08.03.2024
Alles hat super geklappt, von der Bestellung, über die Kommunikation bis zur beanstandungslosen Lieferung nach Hause. Ich bin voll zufrieden und werde hier wieder bestellen und kann Sie 100 prozentig weiterempfehlen.
26.04.2024
Ich muss mich bei Ihnen bedanken, für die schnelle Bearbeitung des Versands. Trotz das es nicht immer pünktlich zur Überweisung des Geld kam, haben Sie immer eine Ausnahme gemacht. Vielen Dank für Ihre Verständnis.
Marc B.
Saarbrücken
12.10.2023

Schnelle Lieferung..guter Service

Schnelle Lieferung. Mehrfach verpackt um Manipulation an der Lieferung sofort zu entdecken. Zwei Bestellungen wurden zu einer Lieferung zusammengefasst und mir wurde einmal Porto sofort erstattet. Guter Service.
Alles gut. In meinem Fall allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen. Die Ware wurde als -sofort lieferbar- im Shop ausgewiesen, aber dennoch nur auf Nachfrage bei der Hotline dann erst beschleunigt ausgeliefert.
24.10.2023
Sehr unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung an die Haustüre. Bei Fragen ist die Hotline sofort kompetent und freundlich zu erreichen. Schon zum wiederholten Mal sehr zufrieden, daher 5 Sterne Bewertung.
19.10.2023

VIP

Die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung - schnell und problemlos. Die angekündigte Anlieferung ist pünktlich stattgefunden. Die Ware war sicher verpackt. Ich kann das Chop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
AR
09.04.2024
Der Service ist sehr gut. Ich habe bei der Bestellung versehentlich den falschen Versand ausgewählt, das konnte aber nachträglich noch wegen der schnellen Reaktion auf meine Anfragen geändert werden. Vorbildlich.
20.01.2024

Herausragend

Es passt wirklich alles, besonders besticht dieser Shop aber mit seiner klasse Website, tollem Service (kostenlosem Buch und Handschuhe... für Einsteiger ), auch in Form von glaubwürdigen Info-Videos. Weiter so!
gutes Produkt, sehr gute Kommunikation incl. schnelle Problemlösung. Promte Lieferung(auf die Wahl des Lieferanten achten) Zur Website: der Chatbot nervt, ist nicht abzustellen und grätsch in Eingaben. Grottig
25.05.2024
Habe jetzt schon mehrfach bestellt und es war bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit. Habe deshalb heute eine größere Bestellung aufgegeben. Ich hoffe auch diesmal das alles pünktlich und unbeschädigt ankommt.

Unkompliziert und professionell selbst bei kleinen Problemen

Ein kleiner Patzer in der Versandkommunikation der aber durch ein Telefonat mit Frau Häsler schnell geregelt... Danke nochmal für die schnelle, kompetente Hilfe! Der Rest unkompliziert und professionell! Danke!
25.12.2023
top ! Einfacher Bestellungsablauf.......Nach der Bestellung gute Betreuung und gute Informationen zum Ablauf .....nette Kommunikation ...ich habe mich als Kunde wohl gefühlt.... Für Anfänger bestens geeignet 😄😉
AG
23.12.2023

Andere Händler können sich von Goldsilbershop mal eine Scheibe abschneiden

...seriös, kompetent, kundenorientiert. TOP - ich wüsste nicht, was man besser machen könnte. Danke dem kompletten Team...macht weiter so! Frohe Weihnachten mit den Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
GP
13.05.2024
Bei allen meinen Käufen war ich voll und ganz zufrieden, die Auswahl bei g.u.s.-Shop ist hervorragend, die Preise stimmen, Service und Versand sind ausgezeichnet, ich kann nur beste Empfehlungen aussprechen!!!