goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.330 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

25.10.2023
Für mich als Ausländer wäre es einfacher, die Bestellung(en) einfach per Email (wie bei anderen Lieferanten) abzugeben. Ansonsten bin ich mit Ihren Leistungen, vor Allem mit Ihrer Schnelligkeit, voll zufrieden. Herzliche Grüsse, István Heiszner
WK
Werner K.
Mülheim
17.10.2023
Anonym verpackt und von einer jungen Dame wurde die Lieferung durchgeführt. Die Lieferung selbst war gut verpackt und die Münzen in einer geschützten Box gesichert. Ich war voll zufrieden und werde die nächste Bestellung wieder mit Ihnen machen.
05.10.2023

Sehr zu empfehlen

Zusammenlegung zweier Bestellungen hat nicht geklappt, dennoch alles gut u. sicher angekommen. Immer wieder gerne wenn’s billiger wird. Top Versand u. Kundengespräch . Sehr gute Leute / Shop . Weiter soooooooooooooooooooooo. Grüße aus Berlin
10.04.2024
Insgesamt zufrieden, sehr gut verschickt, gute Preise, vielen Dank! Geldeingangsbestätigung und Versand hätte 1-2 Tage schneller sein können, aber möglicherweise war viel zu tun und es ist nicht so schlimm. Daher diesmal "nur" 4 von 5 Sternen.
04.02.2024
Erster deal mit goldsilbershop etwas verschachtelter Bestellprozeß, lange Vorkasse, pünktliche Lieferung, bestmögliche Verpackung, erstklassige Ware. Die angepriesenen Baumwollhandschuhe fehlten. Sollen nachgeliefert werden. Insgesamt: alles ok
TZ
04.05.2024
Ich kann zur Zeit keine Verbesserungen nennen, die Münzen sing gut verpackt, das Paket sieht neutral aus, dadurch sind keine Rückschlüsse auf den Inhalt zu erkennen. Die Ware ist in 1A Qualität, freue mich schon auf die kommenden Lieferungen.
RH
16.04.2024
Bestellung, Versand und Erhalt der Artikel funktioniert problemlos und sicher, wie es sich m.E. nach für einen Shop gehört. Ich konnte meine Bestellung innerhalb weniger Tage in Empfang nehmen Der Service ist erreichbar und antwortet zeitnah.
05.10.2023

Sehr zu empfehlen

08.05.2024

Gerne immer wieder!

Faire Preise, einwandfreie Ware, die schnell und sicher geliefert wird und dazu noch die Möglichkeit einer kostenfreien Sammelbestellung (ohne irgendwelche Extragebühren, wie etwa für die Verwahrung). Ich bin begeistert, gerne immer wieder!

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, top Ware

Es war von Anfang bis Ende alles top! Bestellt, Geld überwiesen, sofort eine Rückmeldung über den Geldeingang bekommen, schnell geliefert - immer mit ausführlichen Updates über E-Mail. Ware ebenfalls top und gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
TS
22.10.2023
Gute Erfahrung mit dem Shop, werde bei niedrigen Preisen wieder einkaufen. Die geringe Einflussnahme auf die Versandzustellung( 15 Minuten nach Email-Erhalt) finde ich nicht gut! Versandkostenfrei ab 5000 Euro ist verkaufsfördernd, danke!
14.05.2024
Im großen Ganzen bin ich sehr zufrieden, von der Bestellung über Bezahlung und anschließend Versand ist alles zu 100% Zufriedenstellend, Kundenservice ist auch sehr darauf behaart einem zu helfen und nett zu sein,also alles in einem, top.
Unkomplizierter Bestellvorgang mit guten Preisen, anonyme Versandverpackung, gut verpackt, was will man mehr. Einziger Kritikpunkt: Zustellungs-Zeitfenster mit INTEX (9-17Uhr an Werktag) ist nicht schön und sollte kleiner gehalten werden.
14.05.2024

Es lief alles reibungslos! Jederzeit wieder.

Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung war transparent. Alle angekündigten Abläufe wurden umgehend ausgeführt. Ich wusste zu jedem Zeitpunkt wie weit meine Bestellung bearbeitet wurde bzw. wo sie sich aktuell befand.
04.05.2024
Sehr zufrieden! Mit der Lieferung der Ware, der Verpackung als auch der pünktlichen Zustellung bin ich bestens zufrieden! Die Ware ist in wirklich tadellosem Zustand und der Service bei Fraten etc sehr kompetent und stets freundlich.
18.10.2023
Als verbesserungswürdig muss ich die Einhaltung der angekündigten Lieferzeiten anführen. Wenn eine Lieferzeit von 9-17Uhr angekündigt wird, ist es mehr als gewöhnungsbedürftig, wenn der Kurier 8Uhr oder wie heute 8Uhr30 klingelt. MfG
09.02.2024
Es war perfekt. Ware relativ schnell geliefert in einwandfreier Qualität. Was ich besonders gut fand, war die eher neutrale Verpackung. Besser geht nicht. Bei dem Preis jedoch hätte eine Münzkapsel automatisch mit dabei sein können.

reibungsloser Ablauf, rechtzeitige Lieferung

Die Bestellung, Versand und Lieferung gingen reibungslos über die Bühne und das Paket kam rechtzeitig an. Der Kurierfahrer war allerdings etwas übermotiviert, nach dem er geklingelt hatte klopfte er sofort gegen die Haustüre.
25.04.2024
Wie immer sehr zufrieden, Super Verpackung. Ich bin mit Gold Silber Shop mehr als Zufrieden und werde in Zukunft weiter dort einkaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr begeistert. Vielen Dank, weiter so. Lg
08.04.2024
Der Aufbau und Design Ihrer Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut, somit angenehm zu shopen, Lieferungen werden im Vorraus angekündigt, die Preise eingehalten. Ihr dürft ruhig so weitermachen. Viele Grüße Rudolf Hüller