goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

Sichere und schnelle Lieferung

Werde in Zukunft weiterhin meine Bestellungen von Gold und Silber hier tätigen. Die Münzen sind gut verpackt (teils mit Leuchtturm Kapseln) DIe Lieferung war sehr zügig und die Auswahl ist sehr gros. Lg Chris
06.10.2023
Goldhandel im Internet ist Vertrauenssache. Gute Bewertungen sind eine Voraussetzung. Diese kann ich ebenfalls bestätigen. Hat alles gut funktioniert, zügig und stets gute Kommunikation. Bin sehr zufrieden :-)
Bei meiner zweiten Bestellung war die Verpackung der Münzen nicht so wie bei der ersten Bestellung. Die erste war für Sammler einzeln Kunststoff verkapselt, und zum betrachten brauchte man keine Handschuhe.
AE
Anne E.
19.05.2024
Ich habe Gold und Silbershop bereits einige Male bewertet und kann nur erneut bestätigen, dass ich sehr zufrieden bin . Für Rückfragen steht der Kundenservice stets mit kompetenten Auskünften zur Verfügung.
18.11.2023
Ich bin rundum glücklich mit der schnellen Lieferung und der großen Auswahl (selbst beim Silber). Als einzige kleine Anmerkung würde ich mir wünschen, dass auch Münzkapsel für 1/10 Unzen hinzugefügt werden.
25.02.2024
Freundlicher Kontakt, prompte Erledigung - einzig der Paketdienstleister ließ Wünsche offen - Termin abgesprochen, Lieferung kam früher als festgelegt. Positiv: Kosten für Terminabsprache wurden erstattet.
JK
Jurij K.
Dol pri Ljubljani, Slowenien

Ausgezeichnetes Angebot und Preise für Edelmetalle

Eine sehr erschwingliches und großes Angebot an Edelmetallen. Ich bin mit der Qualität, Reaktionsfähigkeit, Aktualität und Organisation sehr zufrieden! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf! ;-)

Lieferung

Die Lieferung kam sehr schnell an, allerdings hatte der DHL Postbote keine Lust bei uns zu klingeln und hat die Lieferung einfach vor die Türe abgestellt ohne dass wir dafür eine Erlaubnis erteilt hätten.
KK
Karsten K.
Senftenberg
Einzig Negative ist, dass Münzkapseln mit Anlaufschutz nicht beschriftet sind, wahrscheinlich, weil auch kein Unterschied zwischen 38mm und 39mm gemacht wurden, obwohl auch unterschiedlich bestellt wurde.
13.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei ab.Ich war mit allem sehr zufrieden und die sichere Lieferung war auch ein wichtiger Punkt für mich. Jederzeit werde ich dort wieder bestellen.

Ich bin mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Das einzige was schöner gewesen wäre ist, dass das Gold im Blister geliefert würde anstatt in einer Plastikverpakung und Plastiktüte.
RS
Die Qualität ist gut, Preise sind gut, die Werbung ist nicht so aufdringlich. Die letzten 2 Bestellungen verzögern sich etwas. Aber sonst sind immer alle anderen Bestellungen zügig und sicher angekommen.
09.12.2023
Zuverlässig, Dienstleistung sehr gut. Bei mir hat die Zahlung nicht von Anhieb mit Crypto geklappt. Dennoch haben Sie mir auch im Nachgang alles gewährleistet und um mich als Kunden sehr gut gekümmert!
Gut gefällt mir die schnelle Anpassung der Preise an den tatsächlichen Goldkurs, Weniger gut ist der große Unterschied zwischen Kauforeis und dem Verkaufspreis, insbesondere bei Barren über einer Unze
12.11.2023
Mir hat besonders gut die Gestaltung ihrer Website gefallen, man hat einen guten Überblick. Darüberhinaus geben sie dem Kunden ein gutes Vertrauen da sie durchgehend über die Bestellung informieren.
KB
Kay B.
Wetter (Ruhr)
20.04.2024

Uneingeschränkte Empfehlung

Von der Auswahl bis zur Zustellung war es ein reibungsloser Ablauf. Das war jetzt schon meine 2. Bestellung und wird nicht die Letzte sein. Abgesehen davon, sind die Preise auch noch äußerst fair.

Immer wieder gerne!

Habe schon mehrmals bei GoldSilberShop bestellt und war immer sehr zufrieden. Auch jetzt meine erste Sammelbestellung ist reibungslos verlaufen und der telefonische Kundenservice ist auch perfekt!
HE

Sehr guter Shop; sehr gut weiter zu empfehlen.

Schon mehrfach bei diesem Onlineshop bestellt. Bestellvorgang und Lieferung der Produkte Top, sowie die seriöse Verpackung. Sehr gute Kommunikation mit dem Personal. Es gibt nichts zu bemängeln.
30.12.2023
Wie auch schon bei vorherigen Bestellungen alles professionell gelaufen, bei jeden Vorgang (Bestellung,Bezahlung,Versand) per E-Mail informiert worden. Zügiger Versand. Absolut weiterzuempfehlen
AF
Achim F.
Rodgau
19.04.2024

Absolut professionelle & unproblematische Abwicklung

Absolut professionelle und unproblematische Abwicklung. Gern wieder, da zudem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen großen Anbietern. Hätte ich das mal früher erkannt...