Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei.
Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex.
Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet.
Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel.
Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.
Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren.
Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten.
Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar.
Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an...
Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher...
Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich).
Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...
Lieferung nur teilweise, erst nach mehrmaligem Nachfragen den Rest nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wie der bearbeitende Kollege Ihnen bereits mitgeteilt hat, bitten wir die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferfirma
Ihr online Shop arbeitet vermutlich professionell! Wenn die Ware beim Kunden wegen schlechter Lieferfirma nicht ankommt, sind ihre Bemühungen vergeblich!
Trotz intensiver Bemühungen habe ich bisher keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice, oder den von INTEX wenden um die Probleme zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr langsam
Produkt in Ordnung, Zahlung wurde aber sehr langsam registriert, Versandabfertigung langsam, Kundendienst telefonisch nicht zu erreichen
Ich habe bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. da ich 2 Tage lang keine Zahlungsbestätigung erhalten habe, habe ich den Kundenservice angerufen bei dem ersten Anruf hieß es nur es ist noch keine Zahlung eingegangen was eigentlich Faktisch unmöglich ist. Beim 2 Anruf wollte man mir dann weiß machen das eine Echtzeitüberweisung durch aus 2-3 Tage dauern kann. Daraufhin rief ich bei meiner Bank an und die meinten das wäre Quatsch, das Geld ist beim Empfänger eingegangen das können sie bestätigen. Am nächsten Tag schrieb ich eine email und 30 Minuten später kam die Bestätigung dass, das Geld eingegangen ist und die Ware nun zum Versand weiter geleitet wird das andere ging dann doch recht zügig voran...
Zum Kundenservice kann ist nur sagen ist relativ Unfreundlich und nicht wirklich Kompetent...Das war dann wohl meine erste und letzte Bestellung da...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem prompten Versand und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Zahlungsbestätigung entstanden sind. Unser Kundendienstteam bemüht sich um einen effizienten und hilfreichen Support und es tut uns leid, wenn die Antwort nicht unseren Standards entsprach, welche Sie erwartet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Goldsilbershop Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Preise Top - Versand-Modalitäten für mich sehr unpraktisch
Preise Top
Der Versand mit dem INTEX Paketdienst ist für mich als Kunden, der noch Arbeit sehr unpraktisch.
- Ich muss faktisch am Liefertag freihaben oder Urlaub, um die Ware
anzunehmen, da Samstags nicht geliefert wird.
- Ein akzeptables Zustellzeitfenster gibt es nicht.
- Bei der Übergabe an eine Person aus meinem Haushalt wurde eine Vollmacht
benötigt.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung, einen anderen Versanddienstleister auswählen. Wir arbeiten unter anderem auch mit DHL oder UPS. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig begeistert bin ich über die Zahlungsmethoden, umständlich und lästig, warum nicht Paypal? und außerdem ein Paar nicht bestellter Handschuhe, die ich vom Rechnungsbetrag abzog und daraufhin nicht beliefert wurde !
Es wurden gratis Handschuhe versprochen die in der Lieferung fehlten. Auf Nachfrage sagte man die kommen umgehend. Nun über eine Woche nichts da. Der Liefertermine klingelte nciht. Hat dafür aber samstags geliefert
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Langsame Abwicklung/ Kundenservice keine Hilfe
Das im Onlineshop ursprünglich angezeigte Lieferdatum wurde um mehrere Tage überschritten, da sich offenbar die Abwicklung von Bestellung bis Versand verzögert hat. Der Kundenservice konnte dazu keine brauchbaren Informationen geben und ein Umleiten der Ware an eine andere Zustelladresse war angeblich nicht möglich, obwohl der Versand noch gar nicht begonnen hatte.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, von der Lieferverzögerung und den mangelnden Informationen durch unseren Kundenservice zu hören. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
Ich würde ja gerne was positives schreiben, aber das kann ich leider nicht.
Kundenservice ist ne unfreundlich...
Ich könnte hier ein halbes Buch schreiben was hier alles falsch gelaufen ist...
Versand naja das Paket wurde vor die Haustüre gelegt, wo jeder es mit nehmen kann. Unterschrift Fehlanzeige...
Somit sind 2 Sterne OK finde ich...
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit einem noch ausführlicherem Feedback an unseren Kunden Service wenden, da wir immer versuchen die Prozesse zu verbessern. Hinsichtlich des Lieferdienstes können wir Ihnen empfehlen, bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Versanddienstleister zu wählen, der bei Ihnen besser funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt in Ordnung - Zustellung unterirdisch
Die bestellte Münze entsprach dem angebotenen Produkt.
Die Zustellung empfand ich als unseriös. Ich hätte mir vorher im Internet mehr Informationen einholen sollen. Im Netz finden sich Unmengen von Rückmeldungen unzufriedener Kunden über den Logistikdienstleister Intex.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auch einen anderen Versanddienstleister wählen. Wir arbeiten beispielsweise auch mit DHL oder UPS zusammen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Münze mit erheblichen Kratzern ausgeliefert. Angeblich reduziert sich der Wert dadurch nicht.
Schade, schwacher Service für einen Kunden der im letzten Jahr viel investiert hat.
die Anlieferung war wieder nicht im vorgegebenen Zeitfenster !!
leider haben meine Anmerkungen beim letzten Mal keine Wirkung gehabt
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden einen pünktlichen und effizienten Service zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft Ihre Zufriedenheit steigern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
- Sehr lange Wartezeit.
- Paket kann in keinen Shop o.ä. hinterlegt werden.
- Pos.: Schnelle Antworten und bemühte Paketzusteller
Bestellwert kanpp 600 € und tzrotzdem Versandkosten. hoffentlich kann ich mir das merken und bestelle hier nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 5000 € Warenwert ist der Versand bei uns kostenfrei. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung etwas mehr in den Warenkorb legen, um Versandkosten zu sparen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Goldmünzen
Nach Bestellung zu lange auf Ware gewartet.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Leider kam es in Ihrem Fall zu einer Lieferverzögerung, seitens unseres Lieferanten, wir bitten dies zu Entschuldigen. Wir hoffen Sie bald, wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Münze im mittelprächtigen Zustand
Lange Lieferzeit. Krügerrand abgenutzt und mit Fingerabdrücken übersät.
Bewertung melden
Antwort von goldsilbershop.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu der Bestellung in unserem Haus. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung oder Feedback erhalten. Die verspätete Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Einer unserer Lieferanten konnte den vereinbarten Liefertermin nicht halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team