Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Lieferung und Angebot war super. Allerdings war die Anleitung sehr sehr schwierig zu lesen. Viel zu klein gedruckt, so dass erst falsche Teile verwendet wurden. Haben uns dann mit YouTube Videos selber weitergeholfen
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung des Dachträgers. Wir bedauern, dass die Anleitung für Sie schwer lesbar war. Diese wird vom Hersteller selbst zur Verfügung gestellt. Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung. Es freut uns, dass Sie sich anderweitig behelfen konnten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
19.03.2024
Von der Bestellung bis zur Montage und der Übergabe und der Einweisung am Fahrzeug alles Top. Werden das Unternehmen auch meinen Freunden u. Bekannten empfehlen. Falls bei mir nochmal Bedarf besteht immer wieder.
28.04.2024

Absolut empfehlenswert

Buchung/Rückruf/Termin vor Ort in Lebach/Montagezeit und -qualität sowie die Kommunikation/Einweisung : alles Top und empfehlenswert. Leihwagen war auch absolut unproblematisch von den Formalitäten und Rückgabe.
30.09.2023

Unkomplizierte Bestellung und übersichtlicher Shop

Das Paket war von euch DPD gerecht verpackt. Gut das die Teile aus Metall sind. Das Paket sah aus als hätte es jemand von 4 Meter Entfernung ins Auto geworfen. Bei geschlossenen Türen ;). Aber alles in Ordnung.
SK
Sibylle K.
Sinsheim
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, jedoch ist nicht erwähnt, dass die Schlüssel zum Abschließen des Gepäckträgers nicht erhalten sind. Nach zweimaligem Nachfragen wurden die Schlüssel immer noch nicht geschickt.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrte Frau H., wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns sofort um die Zusendung der Schlüssel, wenn das Geld per paypal eingegangen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Ein Mitarbeiter hat sich noch mal vergewissert ob alle Angaben passen,und wir haben festgestellt das die stützlast nicht passt,und uns vor einem fehlkauf bewahrt.deshalb ein Großes Dankeschön an den Kollegen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir einen Fehlkauf verhindern konnten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Die Organisation (Bestellung, Terminierung, Ausführung und Einweisung) waren einwandfrei. Ich habe erst heute die AH-Kupplung montiert bekommen, deshalb habe ich noch keinen "Praxistest" durchführen können.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Montage der Anhängerkupplung zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Allzeit gute Fahrt, Ihr rameder.Team
VM
Volker M.
Remshalden
17.11.2023
Toller Service Man hat sich hier sehr viel Mühe gegeben und fand eine äußerst akzeptable Lösung für meinen Campervan. Preislich war es auch noch um die Hälfte günstiger wie beim Fachhändler. Echt klasse 👍🏻
Andreas S.
Weißenfels
19.04.2024

Den Service kann ich nur empfehlen.

Den Service kann ich nur weiterempfehlen. Kontakt und Ausführung super. Zeitvorgaben sind gut optimiert und man kann sich darauf verlassen. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Gerne wieder.
11.11.2023

Fast perfekt

Fast perfekt. Die Fussmatten passen bestens, das Material ist ziemlich geruchsneutral. Leider ist die Kofferraummatte aus einem anderen Material, ein wenig steif und nicht so rutschhemmend. Schade.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Fußmatten gut passen und das Material angenehm geruchsneutral ist. Ihr Hinweis bezüglich der Kofferraummatte ist für uns wichtig. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
18.04.2024
Bei 9.00 Termin wäre gut eventuell eine genauere Uhrzeit zu vereinbaren. Musste bis 11.00 Warten bis es losging. War früher fertig als gesagt.Telefoniert Wurde bei Fertigstellung. Sonst alles ok.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Die Abgabezeit Ihres Fahrzeugs ist keine Garantie, dass sofort mit der Montage der Anhängerkupplung begonnen wird. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service ansonsten zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
MH
Michael H.
Bielefeld
02.03.2024

Sehr bequeme Abwicklung-Gute Qualität.

Sehr zeitnahe Lieferung….vor dem angedeuteten Liefertermin. Ware war optimal verpackt. Qualität des Materials (Träger und Anbauteile) sowie Montageanleitung waren sehe gut. Absolut empfehlenswert.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Dachträger und der Lieferung sowie der Verpackung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
30.10.2023

Super Leistung zum fairen Preis

Sehr unkomplizierte Sache...einfach auto abgeben Mietwagen für 24.90 Euro dazu buchen und das wars. Natürlich vorher alles bestellen und einen Termin buchen damit alles reibungslos funktioniert.
02.10.2023
Schnelle Lieferung. Negativ: Keine Verpackung, Einzelteile mit Folie und Klebeband zusammengebunden. Farbe an manchen Stellen beim Transport beschädigt. Es wäre keine Rückgabe möglich gewesen.
RH
Ralf H.
Hildesheim
14.04.2024
Absolut positiv überrascht, gern werde ich die Fa. Rameder wieder in Anspruch nehmen. Alles zur vollsten Zufriedenheit an einem Ford Transit Kastenwagen Wohnmobil erledigt. AHK montiert.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass wir Ihren Ford Transit Wohnmobil zur vollsten Zufriedenheit ausstatten konnten. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
07.04.2024
Sehr freundlich und guter Service! Nicht gut war, dass nachher die Motorhaube nicht eingehakt war und die Lichtautomatik ausgeschaltet war. Das hat zu einer kritischen Situation geführt.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Prozesse verbessert werden, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
17.05.2024
Alles lief wie vereinbart. Schnelle und gute Arbeit und super Kontakt mit dem Monteur. Auch eine ausführliche und kompetente Einweisung haben wir erhalten. Topp 👍🏼 sehr zu empfehlen
TR
Torsten R.
Nienstädt
29.04.2024
Das bestellte Teil entsprach der Beschreibung und ist qualitativ gut; vom Zeitraum der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage; alles ist in Ordnung

Top Kundenservice

Urspr. Bestellung meinerseits storniert worden, ging schnell und freundlich von der Hand, zweite (und richtigen Bestellung) war zügig da, Qualität und Preis passt, soweit alles i.o..
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass die zweite Bestellung zügig geliefert wurde und Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
27.04.2024

Immer gut

Bisher immer nur gute Erfahrungen, nachteilig war das die Spedition keine Abstell Genehmigung bekommen hat, wenn man zur Arbeitenden Bevölkerung gehört muss man extra frei nehmen.