Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

31.12.2023
Sehr gut beschrieben aber die Zeit der verlegen Art sind mehr als 30 min. Ich würde sagen 2 Stunden. Das Plus Kabel darf 20 cm länger sein. Aber es funktioniert sehr gut.
04.05.2024

Bestellung und Terminvergabe

Sehr netter Kontakt und Hilfestellung bei der Bestellung sowie Terminvergabe per Telefon. Wenn beim Einbau der bestellten Ware auch alles so ist, bin ich sehr zufrieden 👍
CS
02.05.2024

Einbauzeit und Montage top!

Elektrische Anhängerkupplung in nur gut 2,5 h verbaut. Super! Erklärungen / Einweisung in die Funktionalität bestens. Kann den Montagepoint Leipzig nur weiterempfehlen...
Superschnelle Lieferung und ein Produkt, bei dem wirklich an alles gedacht wurde. Dazu noch ein beinahe konkurrenzloser Preis. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
11.04.2024
Rameder selbst ist ok gewesen, beim Versand mit dpd gab es anscheinend aber größere Probleme, sodaß es nach der Bestellung 11 Tage gedauert hat, bis die Sendung ankam.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung durch DPD. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
09.04.2024

Toller Service

Freundliches Personal. Bei der Abholung des Fahrzeuges wurde alles erklärt und alle Fuktionen wurden zusammen geprüft. Toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen.
MM
Marcus M.
Gummersbach
24.11.2023
Superschnelle unproblematische Lieferung. Die Ware ist qualitativ nicht so gut wie angenommen. Möglicherweise bin ich mit der falschen Voraussetzuung daran gegangen.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die 4-Sternebewertung und den Kauf einer Kofferraumwanne. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Falls Sie konkrete Beanstandungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RK
Roland K.
Potsdam
09.03.2024
Es gibt keine weiteren Beanstandungen. In 4 Stunden war die Hängerkupplung angebaut und das schöne daran das es nicht einmal zu sehen war. Sehr saubere Arbeit. Danke
17.05.2024
Das alle benötigten Zusatzteile sofort lieferbar sind und man nicht 2 Wochen warten muss und dadurch man den Fahrradträger nicht voll umgänglich nutzen kann.
27.01.2024
Alles gut gelaufen. Einbau in Worms war sehr gut Mitarbeiter sind sehr nett und sehr kompetent und haben alles sehr genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden.
11.05.2024
Absolut spitze - von der Produktauswahl über die Terminierung bis hin zur schnellen und freundlichen Abholung des fertigen Autos beim Montagepoint!
15.10.2023
Ich hatte einige Fragen zu meiner Bestellung und auch später zur Lieferung und mir wurde mehrfach freundlich und kompetent geholfen. Gerne wieder .
22.04.2024

Einbau wie abgesprochen

Anhängerkupplung wurde zum vereinbarten Termin eingebaut, Info nach Einbau durch SMS, Mitarbeiter hat Funktion der Anhängerkupplung gut erklärt.
FH
30.08.2024
Die bestellte Ware kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. Die gelieferte Ware ist von sehr guter Qualität, die Montage ist sehr einfach!
US
Uwe S.
GREVENBROICH
01.04.2024
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren in Haan und der Anbau war super schnell erledigt. Super Preis. Sehr empfehlenswert.
JH
24.02.2024
Schnelle Lieferung und Ware in dieser Preissektion absolut Perfekt. Dachträger für Peugeot 3008 über BJ 2016 passen perfekt und Dachbox auch
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HH
Hoffi H.
Düsseldorf
30.04.2024
Guter und schneller service, leider fehlten bei unserem Original Thule Träger die Abschlusskappen an den Stahlträgern, daher nur 4 Punkte.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Abschlusskappen fehlten. Gerne senden wir Ihnen diese umgehend zu. Bitte wenden Sie sich dazu gern an rating@rameder.de. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
KV
Konrad V.
Glauchau

Montage Anhängekupplung

Die Kollegen in der Filiale Zwickau sind sehr freundlich und professionell. Einziges Manko, die telefonische Erreichbarkeit ist unmöglich.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen wenden Sie sich bitte immer an unseren Kundenservice: Montag - Freitag 8-18 Uhr | Samstag 8-12 Uhr Tel. 036734 35 487 Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GT
Gerhard T.
Gersthofen
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein super Team bei der Montage und sehr gute Beratung sei es bei der Bestellung sowie vor Ort bei der Montage.

schnell und sicher zum passenden Produkt

Einfache und gute Führung im Online-Katalog, schnelle Lieferung. Gute Unterstützung bei der Wahl des passenden Produkts (Fahrzeug bezogen)
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie einfach in unserem Onlineshop das passende Produkt gefunden haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team