Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.032 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitteilen könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihre Anliegen kümmern können. rating@rameder.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Wir würden uns über eine genaue Stellungnahme Ihrerseits sehr freuen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte informieren Sie uns über die Lieferzeit, Ware und Kundenservice per E-Mail an rating@rameder.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
04.01.2024
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir würden uns über eine genaue Stellungnahme Ihrerseits sehr freuen. Nur so können wir uns verbessern. Bitte informieren Sie uns über die Lieferzeit, Ware und Kundenservice per E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr rameder.Team
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Gern können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an rating@kupplung.de senden. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, das rameder.Team
21.10.2023
23.10.2023
Gerne würden wir den Grund für Ihre Bewertung erfahren, damit wir uns den Fall annehmen und unseren Service verbessern können. Schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an rating@kupplung.de. Vielen Dank für Ihre Mühe.