Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.040 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

08.03.2024
Anhängerkupplung online bestellt und direkt an Rameder liefern lassen, online den Einbautermin bei Rameder in Barsinghausen gemacht, einen Leihwagen bei Rameder geordert - und es hat alles geklappt. Top Gesamtpreis für das ganze Paket incl. Kodierung. Ich bin sehr zufrieden.
20.03.2024
Durch meinen eigenen Fehler hatte ich zunächst eine nicht passende Angängekupplung erhalten. Diese wurde anstandslos zurückgenommen. Der Kontakt mit der Service Hotline war über alle Maßen freundlich und kompetent, auch in fachlichen Fragen, zudem schnell erreichbar.
Ich habe einen Dachträger für meinen Alfa Romeo Stelvio falsch bestelle und musste die Bestellung ändern. Die Beratung und das Verständnis war von Frau Augst vorbildlich, ich bekam eine perfekte Beratung für das richtige Produkt. Herzlichen Dank !!! Jürgen Wittek
Anna S.

Bestens.

Einfach zu bestellen, schneller Versand. Die Spedition hat sich gemeldet und die Lieferung kam wie abgesprochen. Produkt heil, funktionell wie erwartet. Leider ist die Kippeinrichtung nicht geeignet für den Ford Connect. Dennoch tolles Platzwunder zum verstauen.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schade, dass die Kippeinrichtung nicht für den Ford Connect geeignet ist. Wir freuen uns, dass das Produkt ansonsten Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen ein tolles Platzwunder zum Verstauen bietet. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HB
H. B.
Seehausen
08.11.2023
Bisher gute Erfahrungen mit Rameder. Querträger und auch Dachbox bestellt und ordentlich geliefert. Über die Qualität der Box kann ich noch nicht urteilen. Macht auf den ersten Blick aber auch einen guten Eindruck. Querträger sind super und das zum fairen Preis.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
JT
Jörg T.
Geestland
Sehr gute Terminabsprache, auch von dem netten Mitarbeiter der Disposition Berlin, als ein Monteur ausfiel. Termin trotzdem absolut pünktlich und sogar vor der vereinbarten Übergabe fertig. Herr Dittjen in Oldenburg war ein sehr netter und kompetenter Monteur!!
HT
Holger T.
Lübeck
07.01.2024
Ware kam gut verpackt im neuen Jahr pünktlich an. Zustand der Dachträger sehr gut. Noch nicht montiert, so dass ich zur Montage und zu möglichen Windgeräuschen noch nichts sagen kann. Aber mal ehrlich. Für 69 Euro finde ich diese Träger schon jetzt klasse.
10.10.2023
Alles hat problemlos geklappt. Die abnehmbare Kupplung von Brink ist jedoch relativ schwer zu montieren. Da muss man schon halb unter das Auto kriechen. Ist natürlich auch dem Fahrzeug geschuldet, weil es keinen alternativer Hersteller gab.
15.03.2024
Durch die sehr gute TelefonischBeratung bin ich erst auf Bonsal E - Bikefahrradtäger gekommen. Der für meine Bedürfnisse perfekt. An ein Befestigung Teil hatte ich eine Reklamation wurde mir innerhalb drei Tagen ein neues Teil geliefert.
03.10.2023
Es ging bei der Bestellung Einiges schief und die Mitarbeiter haben sich ein Bein ausgerissen und Alles möglich gemacht damit es doch noch rechtzeitig Alles passt und ankommt! Vielen Dank nochmal dafür und ich melde mich nach dem Urlaub!
24.02.2024

Heckklappenträger

Kann nur positiv sprechen ! Zügig geliefert !Aufbau war relativ einfach , hin gegen die erste Montage auf dem KFZ war bisschen schwieriger aber wenn es einmal eingestellt ist klappt es super ! Und Fahrräder stehen fest auf den Träger !
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und der Aufbau relativ einfach war. Es freut uns, dass die Fahrräder nun sicher auf dem Träger stehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team

Professionelle und freundliche Firma

Eine sehr freundliche und professionelle Firma. Die Mitarbeiter sind sehr entgegenkommend und äußerst nett ein sehr schönes Klima. Die Anhängerkupplung wurde in kürzester Zeit installiert und funktioniert. Noch einmal vielen Dank dafür.
17.04.2024
Sehr zuvorkommend und freundlich sowie Zuverlässig… besonders der junge Mann in der Montage in Schwabing. Hat mir, weil ich keine passende Schürze hatte ( Lieferprobleme vom Autohaus), es super und sauber ausgeschnitten. Weiter so!!!
JB
Unproblematisch, vom Bestellen bis zur Lieferung- einfach alles bestens . Lieferung erfolgte im Originalkarton , ohne zusätzliche Verpackung. Super . Hier denkt man einfach mit. Verpackungsmüll wird hier gezielt vermieden. Danke .
10.04.2024
Sehr professionell, von der Bestellung (online) bis zum Anbau alles sehr gut organisiert, auch mit der Einweisung nach dem Einbau. Prima Mechaniker, allein der Montagepunkt in Reinickendorf erfordert einen kurzen Fußmarsch.
02.12.2023

Dachgepäckträger gesucht und gefunden, alles top.

Ich habe einen Dachgepäckträger gesucht und bei Rameder einen guten zu einem günstigen Preis gefunden. Mir wurde ein passesdes Produkt vorgeschlagen, es hat eine gute Qualität und alles wurde schnell geliefert. Vielen Dank!
Vom Bestellvorgang bis hin zur fertigen Montage meiner Anhängerkupplung lief alles gut organisiert und problemlos. Das war meine zweite Anhängerkupplung die dort verbaut wurde und ich kann nur meine Empfehlung aussprechen
Tolle Qualität. Freundliche Mitarbeiter und Service. Ich bin Hochzufrieden. Dies war bereits der 2.te Einbau einer AHK an unseren Fahrzeugen. Kann Sie nur weiterempfehlen. Viele Grüße, Ralf Gutmann (Friedberg/Hessen)
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr Gutmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Sie schon zum zweiten Mal überzeugen konnten. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
12.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. Die Beratung bei der Wahl der Anhängekupplung hätte etwas besser sein können. Da hätte ich gleich eine starre genommen anstatt der abnehmbaren nicht abschließbaren Kupplung von Auto Hak.
22.03.2024
Super Service Terminvereinbarungen und Ausführung im Servicepoint Mittelfranken in Fürth war erstklassig. Personal war sehr Freundlich und hat bei der Fahrzeugübergabe Alles genau erklärt. Einfach rund um super Service