Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.036 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

04.10.2023

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber Top

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber ich wurde gleich nach der Bestellung darüber informiert. Der Gepäckträger ließ sich leicht montieren und sitzt fest auf dem Dachreling. Leider verlor ich nach der ersten Reise gleich zwei Endstopfen. Das habe ich dann reklamiert und postwendend einen neuen Satz erhalten. Diese werde ich mit einem Sekundenkleber fixieren. 5 Sterne, weil gutes Preis/Leistungsverhältnis und die schnelle Nachlieferung.👍
Den letzten Stern habe ich nicht gegeben, weil der Paketdienst, OBWOHL ich zuhause war, Hunde, die bellen, wenn es klingelt, eine Nachbarin im EG auf der Terrasse las und sicher das Auto, die Lieferanten nicht an ihr vorbeikommen ohne gesehen zu werden, eine "nicht angetroffen Nachricht " versendet und das Paket an die nächste Station geliefert haben. Ich habe das beim Paketdienst SOFORT gemeldet. Reagiert wurde nicht. Fin
09.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, von Ihren Schwierigkeiten mit der Paketzustellung zu hören. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.03.2024
Anhängekupplung Fiat Ducato und VanSwing gekauft, WAre ist ok, aber Versand 2x (!) Katasprophe! Karton zerrissen, mit Tape von DPD zusammengeflickt und der Elektrobausatz ist mit Steuergerät, Steckern etc. lose im riesen Kartonherumgeflogen. DPD katasprophale Lieferung. Keine Anmeldung, keine Unterschrift. Stand eine Nacht einfach vor der Haustür und hätte jeder mitnehmen können. Versand und Verpackung unterirdisch. Sorry
15.03.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht, bedauern jedoch sehr die Probleme bei der Zustellung. Bitte seien Sie versichert, dass alle Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Leider haben wir nach der Übergabe an den Versanddienstleister keinen Einfluss mehr auf die Zustellung. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und arbeiten mit unserem Versandpartner an einer Lösung, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Gern können Sie uns Fotos von der Verpackung an rating@rameder.de schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr rameder.Team
01.04.2024

Abnehmbare Anhängerkupplung

Die einfache Bestellung und Abwiecklung mit Terminvergabe online.Die fachmännische Montage durch sehr freundliche geschulte Mitarbeiter mit sehr genauer Einweisung und Pflegehinweise,wo sich auch die Zeit genommen wurde,das der Mitarbeiter der Meinung war,das der Kunde alles verstanden hat.Gebuchter Leihwagen in einen sehr gepflegten Zustand.Immer wieder gerne bei meinen Montagepoint Braunschweig.
GR
Gudrun R.
Rövershagen
26.10.2023
Habe die Bestellung Rastband für Fahrradanhänger bestellt. Mir wurde sofort der Lieferzermin mitgeteilt. Dann nochmal korrigiert und dann kam die Ware doch noch früher. Toll alles top , Würde wieder bestellen, toller Service zum Kunden.
20.01.2024
Einbau der Anhängerkupplung hat hervorragend funktioniert. Termingerecht und absolut unkompliziert.
Markus K.
Kirchdorf
21.01.2024
Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und der Versand war sehr schnell. Die Anleitung für den Elektrosatz war allerdings nicht die Aktuelle Version. Daher war der Einbau zu beginn etwas unklar. Der von mir bestellte E-Satz war zu einem neuen Fahrzeugmodell kompatibel, nur die Mitgelieferte Anleitung war ohne dieses Neue Modell. Online war die Neue Version abrufbar. Sonst alles Perfekt.
03.05.2024
Die Verarbeitung des "Paulchens" ist mit Blick auf den (vernünftigen) Preis sehr gut. Nach unserem Zusammenbau war Rameder Essen bei der Montage sehr kundenfreundlich behilflich. Überhaupt war die Kommunikation mit den Mitarbeitern vor Ort nun schon mehrfach außergewöhnlich freundlich und kompetent. Da fährt man gerne hin, wenn Rat oder Hilfe benötigt wird. Danke nochmal Wolfgang
03.05.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Fahrradträger zufrieden sind. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir werden Ihr Lob an unser Team in Essen weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich für Rameder entschieden haben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
NZ
NMarius Z.
Horb am Neckar

Die Jungs sind super!

Die Jungs sind super, morgens angekommen, sie haben uns erklärt, wie es abläuft und wo in der Nähe ein Bäckerei gibts um die Zeit zu verbringen während Einbaus. Nach 2,5 Stunden kam der Anruf , Auto wäre fertig.in Werkstatt wurden wir geschult sehr kompetent und wurde alles getestet und durfte selber probieren ohne Hektik also kann sie weiterempfehlen. So soll es sein. Hut ab !
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Montageservice zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf eine kompetente Beratung und einen reibungslosen Ablauf. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
KR
18.02.2024

Anbieter toll - Das Produkt nicht ganz so.

Das bestellte Produkt (Skiträger "Green Valley")) wurde schneller als gedacht geliefert; leider pfeift der Skiträger in gewissen Geschwindigkeitsbereichen (60 bis 90) lautstark. Für "Ausflüge" in die Schweiz nur mit Ohrstöpsel erträglich; Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nur schwer einzuhalten. Schade, da der Träger sonst sehr solide und gut zu montieren ist.
JM
J. M.

Freundlich, sauber, kompetent.

Zuvorkommender freundlicher Empfang mit genauer Information der anstehenden Arbeiten um 07.20h in der sauberen Montagehalle. Die Mittagszeit wurde als ungefähre Abholzeit benannt. Bhf. ist 10 Minuten weg. Gegen 11.45h Anruf, Auto fertig. Bei der Abholung ausführliche Beschreibung der Funktionen des 13poligen Elektroanschlusses und der Kupplung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Einbau im Rameder Montagepoint zufrieden sind. Allzeit gute Fahrt, Ihr rameder.Team

Erstklassiger Kundenservice im Service Point Dresden

Erstklassiger Kundenservice beim Einbau einer AHK im Service Point Dresden. Trotz Falschlieferung des Fahrradträgers, setzte sich der sehr nette Mitarbeiter sofort mit der Zentrale in Saalfeld in Verbindung und es wurde eine schnelle unkomplizierte Lösung gefunden. Macht weiter so und es ist eine klare Empfehlung des Standort Dresden.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass unser Team trotz eines Problems mit der Lieferung des Fahrradträgers schnell gehandelt hat. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren erstklassigen Kundenservice beizubehalten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
13.10.2023
Perfekt original verpackt. Leider sind die beiden Schrauben für die Quertraverse bei der AHK von Bosal zu kurz. Weil es die Länge (+ 20mm) nur bei Würth im 25erPaket gab und auch die 4 fehlenden 12er U-Scheiben nicht einzel hat mich da nochmal 95 Euro gekostet. Dafür kann der Verkäufer nichts. Aber das ist für den Kunden unakzeptabel
16.03.2024

Passt und sieht cool aus

Alles gut, nur das Paket kam kaputt und offen an. Der eine Träger war zerkratzt. Ist wahrscheinlich raus gefallen. Wurde zu geklebt. Aber an der anderen Seite ist eine weitere offene Stelle gewesen. War alles vollständig und passt auch auf mein Auto. Aber schön wäre es gewesen das Paket heile zu bekommen.
18.03.2024
Sehr geehrter Herr U., es tut uns leid, dass Ihr Paket in einem nicht zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten betonen, dass wir große Sorgfalt auf die Verpackung legen. Gern können Sie uns Bilder von der defekten Verpackung und dem zerkratzten Dachträger an rating@rameder.de senden, um dies nochmal zu prüfen. Wir freuen uns, dass der Inhalt trotzdem vollständig und passend für Ihr Auto ist. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.05.2024

AHK mit Einbau

Einbau und Montage wahr Top 👍👍 aber der Tel.Support 👎👎 wenn mann nicht eine der vorgegebenen Service Punkte mit vorgegebenen Zahlen ( Wählen Sie für das und das Thema diese und jene Nr. ) eingibt, wartet mann Ewig in der Warteschlange ☹☹ es werden halt nicht für Alle Anliegen Nummern angegeben 😭😭
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unsere Montage der Anhängerkupplung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Telefon-Support hatten. Wir werden daran arbeiten, unser System zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden angemessen unterstützt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Übersichtlicher Shop mit guten Produkten. Jeder findet hier sein passendes Zubehör fürs Kfz. Die Kaufabwicklung und der Bestellvorgang funktioniert einwandfrei. Die Verpackung meines Dachgepäckträgers war einwandfrei, der Versand klappte unproblematisch. Kann den Shop ganz klar weiterempfehlen.
Martina K.
Metzingen
17.04.2024

alles war sehr gut organisiert - gerne wieder

alles war sehr gut organisiert, die Kommunikation klappte reibungslos und die Mitarbeiter sowohl in der Montage (hat mich auf vorhandenen Schaden hingewiesen, den er provisiorisch repariert hat :-)) als auch der Herr im Service war obwohl sehr viel los war sehr professionell und freundlich -
Es ist ok. Der Artikel kam in schlechtem Zustand bei mir an und die angebotenen 25% Rabatt hätten die Mängel nicht wett gemacht. Die Abholung läuft dann über einen Dienstleister, der zwischen 10 und 18 Uhr das Paket abholt. Als arbeitstätiger ist das kein guter Service. Aber OK.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Herr B., wir bedauern, dass der Artikel in schlechtem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unsere angebotenen 25% Rabatt sollen eine Entschädigung für den Schaden darstellen. Wir verstehen Ihr Anliegen und werden Ihr Feedback weitergeben und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft besser nachkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
08.05.2024
Super Service, sehr schnelle Lieferung. Ach wenn mal eine Rücksendung erforderlich ist; Abholservice wird eingeleitet und schnelle Rückzahlung. Qualität mit Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Ist meine sechste AHK als Privatkunde, Bestnote 1A, vielen Dank und weiter so..-
FJ
Frank J.
Sickte

Sauber Arbeit zum super Preis

Die Bestellung der Teile per Telefon hat reibungslos geklappt. Der Anbau der Anhängerkupplung und alles drumherum, in der Filiale Braunschweig, lief vorbildlich. Werde die nächste Anhängerkupplung mit Freuden wieder bei Rameder montieren lassen. Saubere Arbeit zum super Preis.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zum Einbau der Anhängerkupplung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team