gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

4.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.825 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
Zwei Tage vor Abreise kam noch ein Paket: alles wieder bestens und super sicher verpackt…nur leider die Hälfte vergessen zu bestellen…! Also: Ich war dann im Laden in München….so was gehört verboten!! Ich wollte nur zwei Sachen einkaufen….und dann läuft man durch dieses Schlaraffenland für Künstler und nimmt hier noch was mit ….und da…und dort! Ende vom Lied: der Korb war übervoll mit schönen Dingen wie Büttenpapier, Airbrushfarbe, Pastellkreiden…seufz! Ein toller Laden, die anwesenden Verkäufer *innen echt fachkundig und immer sehr freundlich…ich könnte den ganzen Tag dort verbringen…aber leider gibt es keinen Kaffee! Gerne wieder, solange es der Geldbeutel mitmacht!
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Meine Bestellung war sehr interessant eingepackt. Diese wohl neuen Luftpolster haben bei mir den Eindruck hinterlassen dass man mithilfe dieser seinen Müll auf Reisen schicken möchte. Ich habe wirklich nichts gegen Alternativen zu den üblichen Verpackungen, aber hier war es eindeutig übertrieben. Man hätte ein viel kleines Paket wählen können und somit auch viel weniger Verpackungsmaterial. Respekt an die Versandabteilung.
PK
Petra K.
Andernach

Bewertungen für gerstaecker.de

30.03.2024

Die Sendung ist bis heute nicht geliefert.

Die Sendung ist bis heute nicht eingetroffen. Es soll an dpd liegen. Bisher ist alles angekommen was über dpd transportiert wurde. DPD meldet geliefert. Aber ich war zu dem angeblichen Liefertermin bei mir zuhause, hatte Besuch. DPD hat das Paket von Gerstaeker nicht geliefert. Eine eidesstattliche Versicherung, dass ich keine Lieferung von Gerstaecker erhalten habe wurde von mir gegeben. Man hat mir gesagt es könne langer dauern ich brauche etwas Geduld. Das ist jetzt 10Tage her.

Unseriöses Geschäftsgebaren

Versprechungen werden gemacht, aber nicht eingehalten. Die Handhabung der Seiten des Online-Shops ist kompliziert, zeugt nicht von Kundennähe. Die Zahlungsmöglichkeiten sind stark eingeschränkt, zu Lasten der Käufer, das heißt sie tragen das Risiko, dass der Verkäufer scheut- trotz unternehmerischen Pflichten. Ich habe bei diesem Unternhmen nur bestellt, weil es Familienangehörige wünschten, was jetzt einmal geschah, aber künftig nie wieder..
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kaufgutscheine werden analog zum Kaufpreis 1 zu 1 gewandelt und können durch Aktionsgutscheine (Newsletter) nicht reduziert werden. Sie können den Newsletter-Gutschein zusammen mit Ihrem Kaufgutschein auf einen Warenkauf einlösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Guten Tag, es ist das Material übersichtlich nach Stichworten zu finden (für mich). Mein Problem: Die Registrierung - neues Passwort/altes Passwort löschen ist kompliziert für mich, eigentlich für mich als ältere/alte Person nicht durchschaubar. Das vor der Bestellung eine Registrierung erfolgen muss, wird mir nicht deutlich, ist in den Informationsmengen nicht wirklich einfach / sprachneutral erklärt. Vincent Thoss
Die zwei Sterne sind nur für meine jetzige Sendung die immer noch nicht bei mir angekommen ist.Das es einige Tage oder bis zu einer guten Woche dauert bis das Paket abgeschickt wird ist ja der Normalfall.Diesmal warte ich aber auch seit 4 Tagen darauf das es mir zugestellt wird da hat die Post was falsch gemacht.Man sollte sein Material also lieber schon bestellen wenn es noch nicht so dringend ist.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Verlauf Ihrer Bestellung und die damit für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Paket Ihrer Bestellung ist leider auf dem Postweg verloren gegangen, eine Ersatzlieferung wurde versandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team

Qualität der bestellten Artikel gut. Lieferung mangelhaft

Qualität der bestellten Artikel gut. Aufgrund des vom Unternehmen Gerstäcker gewählten Transportdienstleisters DPD mit seinen unterirdischen Lieferzeiten und intransparenten Sendungsverläufen bleibt jedoch nur die Möglichkeit einer Bewertung : mangelhaft
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
24.10.2023
Schneller liefern. Am 10.10. bestellt und am 24.10. immer noch nicht da. Nur die letzten Tage liegen an DHL, die haben das aber wenigstens kommuniziert. 5 Werktage nur um ein paar Blätter überhaupt in den Versand zu bringen sind unterirdisch.
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Wir versuchen jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bewertung wird intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
16.03.2024
Leider hat die DPD-Lieferung zu lange gedauert (bestellt am 2.3., Ware erst am 12.3. erhalten). Würde das nächste Mal bei einem anderen Shop bestellen.

Hoffentlich klappt es das nächste Mal wieder so gut wie gewohnt!

Das Paket kam bei mir erst nicht an. Die Gerstaecker-Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich. Die Ersatzlieferung ist mittlerweile bei mir eingetroffen. Leider wurden die meisten Tuben straff in Kartons gequetscht und zerdrückt. Die 60 ml Tube mit Titanweiß war in einem zugeklebten Karton für 12 Bleistifte. Dadurch wurde sie am Falz undicht und mit Farbe verschmiert.
We might not all speak the German language. It is hard to understand what the confirmation email is actually saying when you know very little German language. Also, why cant one just have card payments done? When there is an easy transfer of money for "item or items X2 one would "feel" confidence that one have secured the product that is wished to be bought and shipped.
Eigentlich bin ich hochzufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt und werde bei Bedarf auch wieder bestellen. Dass ich nur drei Sterne gegeben habe, liegt daran, dass ein unglaublicher Verpackungsmüll angefallen ist ( für das kleine schwarze Kästchen auf dem Bild). Hier könnte man doch einiges einsparen. Das ist jedoch nicht nur das Problem von Gerstaecker.
01.10.2023

Transportschaden

Das Paket wurde beim Transport beschädigt und von DHL nachverpackt. Beim Auspacken zeigte sich, dass ein Eck eines Aquarellskizzenblocks beschädigt war und ca. 5 Blätter (von insgesamt 100) umgeknickt waren. Der ursprünglich angebrachte Kantenschutz aus Plastik lag lose im Paket. Dieser müsste besser fixiert werden. Die restliche Ware war unbeschädigt.
SK
28.01.2024
Gerstäcker liefert gute Produkte. Im Service lassen sie zu wünschen übrig. Ich habe mehrfach um eine Rechnung gebeten. Die hätte ich per Post haben wollen hieß es. Es gab aber weder eine Rechnung per Post noch im Paket. Ich verstehe das Problem nicht und bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Lieferanten für meinen Kunstunterricht. Sehr schade
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen die Rechnung am 29.01 per Mail nochmal zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
Wenn man bei der Bestellung eine kleine Tube Tempera vergessen hat und die dann nicht mehr ins Paket kann, obwohl es noch nicht raus ist, okay. Dafür aber die normalen Paketkosten berechnen zu wollen, ist weder umwelt- noch kundenfreundlich. Deshalb habe ich dann auch darauf verzichtet, die Tube extra zu bestellen. Freundliche Grüße
TB
Tim B.
Dinslaken
19.04.2024

Späte Lieferung, viel Müll mitgeliefert.

Leider wurde meine Bestellung erst am fünften Werktag versendet. So eine langsame Bearbeitung ist für die heutige Zeit einfach schlecht. Im Paket, das aufgrund des Inhaltes durchaus schwer war, befand sich eine unverhältnismäßig große Menge an Verpackungsmaterial, dessen Entsorgung durchaus mal Kopfzerbrechen verursachen kann.
Die erste Lieferung würde auf einem nassen Untergrund abgestellt( Garage)Die Kartonverpackung mit den Leinwänden wurde naß. Gut, dass ich es rechtzeitig entdeckt habe und die nasse Verpackung gleich entfernen konnte und die Leinwände trocknen konnte. Die 2. Lieferung war in Ordnung und wurde vor die Haustüre gestellt.
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Ausführung der Paketzustellung und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
20.10.2023

Chaos

Der Webshop ist vom suchen von Produkten sehr mühsam. Ich wollte beispielsweise gerade b7ntes Papier bestellen . War nicht möglich. Die Gliederung ist unklar, die Anweisungen stimmen nicht mit dem überein was man sieht . Die Übersichtlichkeit der produktpräsentation ist sehr schlecht , Informationen unzureichend
EN
Edith N.
Klütz
09.02.2024
Die Farben sind sehr gut. Um mir aber die Farbnummer zu merken, für eine eventuelle Nachbestellung, musste ich sie selbst auf das Farbnäpfen übertragen Für die kleinen Farbnäpfe wurde ein viel zu großer Versandkarton benutz. Ich kann trotzdem mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung geben.
SK
Ich habe keine Rechnung erhalten. Leider ist man gezwungen mit Kreditkarte oder Paypal zu zahlen. Früher ging das mit Rechnung. Ohne Rechnung bekomme ich die Kosten nicht erstattet. Leider bekomme ich zwar dauernd Werbepost aber keine Rechnung. Ich verstehe diese Geschäftsgebaren nicht
Antwort von gerstaecker.de
Sehr geehrter Kunde, wir senden Ihnen die Rechnung digital per Mail zu. Die Zahlungsart "Rechnung" ist für Ihr Konto freigeschaltet. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice (info@gerstaecker.com), sollten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht auf Rechnung bestellen können oder wenn Sie die Mail mit der Rechnung nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gerstaecker-Team
31.03.2024

Rabatttäuschung

Hallo, Rabatt zu Ostern mit 15 % angekündigt. Nach Bestellung festgestellt, dass nur 15 % auf einen Artikel ermäßigt werden. Das war auch schon mal anders. D.h. in Zukunft werde ich den örtlichen Kunsthandel aufsuchen. Gruß Karl-Heinz Schneider Am Sportplatz 14 54317 Kasel
18.10.2023

Lange Lieferzeit

Leider war die Lieferzeit mehr als doppelt so lang, wie es in den Informationen auf der Website stand. Auch bei einem Anruf im Kundenservice wurde eine schnellere Lieferung ist Aussicht gestellt, als dann tatsächlich erfolgte. Die Abwicklung lief darüber hinaus problemlos.