puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Bewertungen für puresgp.de

JK
13.09.2024
13.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
08.09.2024
07.09.2024
02.09.2024
02.09.2024
29.08.2024
29.08.2024

Toller Shop

Bestellung ist einfach und unkompliziert. Versand ist zeitnah, was will man mehr. Kann den Shop nur empfehlen. Danke und weiterso.
26.08.2024
Schnelle Lieferung. Produkt, wie angegeben, geruchsneutral und sehr gut löslich. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen
GA
17.08.2024
Gute Wahl getroffen! Hatte vorher ein anderes Präparat und bin mit dem Artikel von pureSGP sehr zufrieden. Das betrifft die Wirksamkeit des Produkts und die Kaufabwicklung incl. Lieferservice.
18.08.2024
Ich nehme es erst seit 5 Tagen. Ist wirklich geschmacksneutral und löst sich gut auf. Ob es auch wirkt, wie versprochen, kann ich noch nicht bewerten.
BC
Barbara C.
Buxtehude
18.08.2024
Eigentlich gab es nie ein Problem, aber ich glaube, dass allein diese Möglichkeit im Hintergrund existiert, ist positiv
CB
25.08.2024

Es gibt nichts zu bemängeln!

Es gibt nichts zu bemängeln. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, alles bestens! Vielen Dank dafür!
BE
Brigitte E.
Unterschleißheim
19.08.2024
War eigentlich alles super. Bestellvorgang in Ordnung, Ware schnell geliefert und gute Verpackung.
26.08.2024
Überzeugende Argumente, einfache Bestellung, super schnelle und sicher verpackte Lieferung...
ET
18.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt scheint zu wirken, geschmacksneutral, werde es weiter nehmen.
18.08.2024
Die schnelle Lieferung ist super. Die Magnesiumtabletten haben sehr schnell gewirkt.
16.08.2024
Schneller Versand ! Kann noch nichts über das Nahrungsergänzungsmittel sagen !
19.08.2024
Die Ware war unversehrt und die Lieferung kam schnell. Der Preis war gut.