puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

MG
01.09.2024

Auch bei unser 2. Bestellung hat nichts geklappt

04.09.2024
Lieber Herr Gifffing, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und Ihr Paket anscheinend noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
10.09.2024
Die sendung ist bei mir nicht angekommen, ich vermute der Paketzustellen konnte nich lesen denn es giebt ein schild Kios Shive das die anderen zusteller auch alle kennen, und es kann nicht daran liegen das ich das a hinter der 2 vergessen habe bitte senden sie es noch einmal nur an die 2a kios shiva in 22761 in hamburg händelstrae 2a
10.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
13.09.2024
In der Hoffnung auf ihr Versprechen, eine Schmerzlinderung bei eingeklemmten Ischisnerv durch -Retaxil- zu fühlen, ist dieses Mittel nur für ihren Provit !!! Nur noch falsch Versprechen und Lügen, wie in der Politik.
13.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
04.09.2024
Habe Paket bekommen ohne Inhalt habe es zu spät bemerkt gehabt nach Erhalt das Paketes 50euro umsonst ausgegeben keiner wird angesprochen fühlen deswegen bestelle ich nichts mehr
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket anscheinend ohne Inhalt erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
06.09.2024

Neradin bei sexueller Schwäche

Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben , Noch keine maximalen Erfolge in Sicht . Es tut mir leid keine 5 Sterne zu vergeben .