puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Bewertungen für puresgp.de

20.08.2024
Keinerlei Wirkung erkennbar.
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
17.08.2024
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
BT
Bernhard T.
Würselen
17.08.2024
HK
Helmut K.
Hörselberg - Hainich bei Eisenach/Thüringen.

Exelente positive Ergebnisse bei der Anwendung ihrer Produkte

Hallo, ihre Werbung ist exelent und versprechen Ergebnisse die auch wirklich bei der Anwendung Ihrer Produkte eintreffen. Der Lieferservice ist sehr gut und auch die Methode der Bezahlung hat man nicht immer bei einem Lieferanten. Alles ist Kundenorientiert, bitte weiter so. Vielen Dank.
FH
Frank H.