puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de
Bewertungen:

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für puresgp.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CS
Claus S.
Bobritzsch OT Hilbersdorf
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
obwohl das Geld für die bestellte Ware bereits am 01.10.2024 abgebucht wurde, ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Ich habe am 06.10.2024 die Fa. pureSGP zu der gesamten Angelegenheit (Ware wurde vom Transportunternehmen zurückgesendet, weil angeblich der Versand nicht den Bedingungen entspricht) informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe am 9.10.2024 den Betrag überwiesen!

Ich habe am 9.10.2024 den Betrag überwiesen .Geld ist noch nicht angekommen, deshalb noch keine Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit 16 tage bestellt und noch nicht bekommen. Ich will nicht mehr das haben von ihr. Danke
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten! Ich denke mal das ich auf Betrug herein gefallen bin.
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
30.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Seratonin mist…

Ist nur Geldmacherei,weil wirkt so gut wie gar nicht geld könnt ihr euch sparen,sagt mein Urologe
Bewertung melden
BA
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte eine Packung und ich habe das dem Shop mitgeteilt, keine Reaktion auf mein Anliegen
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dese medikal nicht kommen,nicht kommen ich zahlen 32 euro bitte zürück geben.
Bewertung melden
HF
Hans F.
Laichingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Absolut keine Wirkung. Hätte gerne meine Geld zurück.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Alles super
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EK
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
vor 3 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
MG
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Auch bei unser 2. Bestellung hat nichts geklappt

Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
04.09.2024
Lieber Herr Gifffing, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme mit Ihrer Bestellung hatten und Ihr Paket anscheinend noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sendung ist bei mir nicht angekommen, ich vermute der Paketzustellen konnte nich lesen denn es giebt ein schild Kios Shive das die anderen zusteller auch alle kennen, und es kann nicht daran liegen das ich das a hinter der 2 vergessen habe bitte senden sie es noch einmal nur an die 2a kios shiva in 22761 in hamburg händelstrae 2a
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
10.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Hoffnung auf ihr Versprechen, eine Schmerzlinderung bei eingeklemmten Ischisnerv durch -Retaxil- zu fühlen, ist dieses Mittel nur für ihren Provit !!! Nur noch falsch Versprechen und Lügen, wie in der Politik.
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
13.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Paket bekommen ohne Inhalt habe es zu spät bemerkt gehabt nach Erhalt das Paketes 50euro umsonst ausgegeben keiner wird angesprochen fühlen deswegen bestelle ich nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket anscheinend ohne Inhalt erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für mein Knie schmerzen RubaXX Tropfen gekauft, leider keine Wirkung obwohl ich die Dosierung erhöht habe. 4x 10 Tropfen.
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte keine weitere Erklärung abgeben, da ich meine Bestellung noch immer NICHT erhalten habe - bernhard toepfner
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
13.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich die Tropfen nehme nur schlaflose Nächte und verstärktes Beinkribbeln - nur Scheiße.
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
10.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Warenpäckchen liegt auf der Packstation und ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von puresgp.de
23.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service