Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.394 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

JB
jens B.
Wilhelmshaven
04.05.2024
Für so ein kleinen Oring ist Porto viel zu teuer.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ihren Punkt und werden uns eine Lösung dafür überlegen. Aktuell sind die Versandkosten für alle Produkte gleich, technisch leider noch nicht besser umsetzbar. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
07.04.2024
Das Packet ist noch nicht angekommen...
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird heute verschickt, es gab leider Verzögerungen, da Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SZ
Stephan Z.
Saarbrücken
12.01.2024
Wartezeit sehr lange auf die Ware🥲
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits im schriftverkehr geklärt. Daher bitten wir Sie Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Erfahrung mit uns zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DS
Daniela S.
Blankenburg
11.10.2023

Ware ist nach 4 Wochen noch nicht geliefert

Ware ist noch nicht geliefert. :-(
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die noch nicht erfolgte Lieferung nicht erfreut sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bestellten Ersatzteile, welche aus Israel kommen, vom Zoll konfisziert wurden. Maytronics (Dolphin) ist ein Israelisches Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Container mit den Ersatzteilen, bzw. alle Container aus Israel vom Zoll komplett demontiert und auf unerlaubte Gegenstände kontrolliert. Wann wir die Lieferung bekommen, wissen wir aktuell leider nicht. Bei Versand der Ware werden Sie natürlich benachrichtigt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir Ihnen nur anbieten die Bestellung wieder zu stornieren und Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team --- Nachtrag ---- Die Bestellung wurde am 16.10. versendet und am 19.10. geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
25.11.2023
zu hohe Liefer- und Zollgebühren
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, hier ein ausschnitt aus unserer Versand-Seite: Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Die höhere Lieferzeit liegt am Zoll, da Ihre Bestellung einen Tag nach Bestelldatum verschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.05.2024
Aber Versand ist zu teuer
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns eine Lösung einfallen lassen. Leider ist es aktuell jedoch so, dass die Paketkosten gestiegen sind. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.10.2023
Lieferschwierigkeiten
09.05.2024
Ware nicht geliefert
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Leider wurden wir vom Hersteller nicht darüber informiert, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager ist. Da wir nicht weiteres von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun erfolgt ist. Gerne würden wir wissen, ob Sie mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte geben Sie uns doch ein Feedback, warum Sie uns denn nur 3 von 5 Sternen geben. Ohne Ihr Feedback können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns ein Rätsel, warum der Adapter nicht auf das Ladegerät passt. Wir werden diesen nach erhalt Ihrer Rücksendung umgehend prüfen und Ihnen ggf. Feedback geben. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
16.05.2024
14.05.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die unverzeihlich lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Die Ware war leider nicht auf Lager, jedoch teilte unser Lieferant mit, dass die Ware im Zulauf ist. Leider war dies nicht der Fall. Da uns Ihre Meinung über uns wichtig ist, haben wir Sie separat per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine Entschädigung angeboten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser schlechten Erfahrung weiterhin ein Kunde von Poolpowershop bleiben. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
12.05.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte geben Sie uns doch ein Feedback, warum Sie uns denn nur 1 von 5 Sternen geben. Ohne Ihr Feedback können wir uns nicht verbessern! Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Bestellung eine Verzögerung, diese bitten wir zu entschuldigen. Gem. Ihres Wunsches, haben wir die Lieferung Ihrer Bestellung terminiert und an einem anderen Zeitraum zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung gem. der aktuellen Umstände anpassen würden. Vielen Dank! Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.05.2024
Jürgen R.
Schleife
05.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht feststellen, warum Sie unzufrieden sind. Ihr Bestellung wurde einen Tag vor Ihrer Bewertung zugestellt und wurde schnell geliefert. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, warum Sie unzufrieden sind. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
30.04.2024
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass das PVC Hart-Rohr nicht in der angegebenen Lieferzeit und mit 3 Werktagen Verzögerung geliefert wurde. Das Hart-Rohr war noch im Zulauf und wurde später als erwartet an uns geliefert. Gerne würden wir wissen, ob Sie mit den von Ihnen bestellten Waren zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback können Sie anderen Kunden helfen. Vielen Dank! Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
DZ
Dieter Z.
Basdahl
09.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Ihre Bestellung in einem DPD Lager liegen geblieben ist. Ihr Anliegen hat sich jedoch geklärt, indem DPD Ihr Paket nach ein paar Tagen weiter verschickt und zugestellt hat. Sobald das Paket unser Lager verlässt, können wir dieses nicht mehr beeinflussen. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass die Verzögerungen nicht durch uns verursacht worden sind. Sie haben von uns trotzdem eine Entschädigung erhalten. Wir hoffen Sie sind mit der erhaltenen Ware und der Entschädigung zufrieden. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team