Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.394 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

Kerstin W.
Michendorf
28.01.2024

Unzuverlässig

Wir haben eine Saunarückenlehne bestellt, sollte innerhalb 2-3 Werktage kommen, es kam ein Katalog, wir konnten auch keine Nachverfolgung mehr machen da der Kauf abgeschlossen war. Nach mehreren Telefonaten kam unsere Bestellung dann nach 3 Wochen.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zum Neujahr und an einem Wochenende eingegangen ist. Aus diesem Grund kam Ihre Bestellung nicht in dem angegebenen Zeitraum an. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Wenn man eine Ware nicht hat sollte man bescheid sagen !!! Und nicht warten bis der Kunde anruft und nach seiner bezahlte Ware fragt !!! Ich würde ja gerne ein Bild hinzufügen aber ich habe noch keine Ware erhalten !!!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Leider hatten wir nur noch einen Sauna Hut lagernd, weshalb der Artikel auch mit 1-3 Werktagen Lieferzeit gekennzeichnet war. Da Sie den Artikel jedoch zwei mal bestellt haben, wurde ein Sauna Hut nachbestellt. Wir haben den lagernden Saunahut auf Ihre Nachfrage hin umgehend verschickt und liefern den zweiten Sauna Hut in Kürze nach. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Poolpowershop-Team
25.04.2024

Über ein Monat Lieferzeit obwohl auf Homepage Verfügbar

Ohne Info an den Kunden eine Bestellung zu teilen ist nicht OK. Hätte ich gewusst das ich über ein Monat auf meine komplette Bestellung warten muss hätte ich wo anders bestellt.
HK
24.09.2023

sehr schlecht

Da ich schon 6 Wochen auf das von mir bestellte Oberteil eines 6 Wegeventil warte was ich auch schon über pay pal bezahlt habe kann ich keine Bewertung abgeben.
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Umstände und Wartezeit bei Ihrer Bestellung möchten wir uns ausrücklich bei Ihnen entschuldigen. Aus unbekannten Gründen hat das System den Auftrag bereits vor Versand der Ware abgeschlossen, weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Wir haben wie mit Ihnen besprochen den Auftrag neu erstellt, leider ist die bestellte Ware nicht auf Lager. Voraussichtlich erhalten wir die Ware Anfang Oktober, sobald der Versand erfolgt ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Falls Sie noch offene Fragen oder ein Anliegen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Simone S.
Montabaur
22.04.2024
Meine Bestellung bei Pool Power Shop ist nach wie vor noch nicht angekommen. Meine Bestellung ist über eine Woche her, ich habe keinen Zwischenbericht erhalten.
26.04.2024
Sehr geehrter Herr Leitner, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind leider noch nicht eingetroffen. Grund dafür ist eine Verzögerung durch den Zoll, da die Ersatzteile Ursprünglich aus Israel kommen. Ich denke Sie können ahnen, warum der Zoll hier die Lieferung kontrolliert. Das entschuldigt natürlich nicht, dass Sie nicht im Voraus von uns darüber informiert wurden. Da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Teilen Sie uns doch gerne mit, ob Sie die Verzögerungen damit akzeptieren. Wir stehen Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.05.2024
Leider habe ich mein bestellten Artikel nicht erhalten.ich habe schon2mal angefragt aber keine Antwort erhalten.bitte antworten sie doch.danke.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Ihr Anliegen in den Betreff der E-Mail geschrieben. Bei der leeren E-Mail ging der Kollege leider davon aus, dass diese E-Mail fehlerhaft eingegangen ist und diese wurde ignoriert. Sie erhalten jedoch zeitnah eine Rückmeldung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
19.08.2024
Die Preise bei PPS sind meiner Meinung nach extrem teuer. Außerdem wurde mir bei meiner Bestellung die falsche Ware geliefert. Nach Reklamation wurde mir dann nur ein weiteres Teil der immernoch unvollständigen Bestellung geliefert. Zu erwähnen ist allerdings, das der Kontakt per Mail recht reibungslos und gut funktioniert. Das Ergebnis lässt leider zu wünschen übrig, daher nur 2 Sterne.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht reibungslos abgelaufen ist, das ist natürlich nicht unser Art. Die von Ihnen bestellte Ware ist im Internet zum gleichen Endpreis zu finden. Daher finden wir Ihre Aussage, dass wir preislich "extrem teuer" sind, unpassend. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bestellung, Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Erfolg. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
20.04.2024

Kleine Bestellung Riesen Paket

Wäre sind prima, Lieferung auch OK, aber, warum so einen Riesen Verpackung. Was ich bestellt hatte passt in enen Briefumschlag aber da kam ein Paket wo auch eine komplette Poolpump passt. Nicht gerade umweltfreundlich deshalb nur 3 Sterne.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass die Größe der Verpackung nicht passend zu Ihrer Bestellung war. Vermutlich ging es schneller und sicherer mit dem Karton. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
08.04.2024
Der Artikel wurde noch nicht geliefert, da er nicht lagerhaltig ist. Habe mittlerweile im Kundencenter nachgefragt. Es liegt noch keine Liefereinteilung vor. Man konnte mir nichtweiterhelfen. Ich sollte mich in Gedukd üben.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihre Bestellung wurde gestern dem 10.04. verschickt. Sie haben eine seperate Versandbestätigung mit Trackinglink per E-Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
JL
Jürgen L.
Wülfrath
08.05.2024

Ware noch nicht erhalten, dauert zu lange, keine Selbstabhloung mehr möglich

Ware noch nicht erhalten, keine Selbstabholung mehr möglich, war früher kein Problem, zum Mitbewerber gefahren weil ich die Kieselgur dringend benötigte und dort gekauft. Abholung dort am Wochenende kein Problem.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass die Lieferzeit nicht wie angegeben war. Der von Ihnen bestellte Artikel war beim Großhändler nicht wie geplant auf Lager und hat sich daher verzögert. Darüber hätten wir Sie natürlich informieren können, dies wurde leider nicht gemacht, dafür möchten wir uns ebenfalls ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Eine Abholung ist immer möglich, wenn die Ware bei uns vor Ort lagernd ist. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie die Ware auch nicht abholen. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
03.05.2024

Leider schlecht gelaufen.

Leider wurde ihrerseits der Empfängername nicht angezeigt auf dem Paket, dadurch musste ich bei der Postagentur nachfragen wo das Paket gefunden wurde,welche den Empfänger nicht kontaktieren konnte. Mfg.W.M.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, in diesem Fall liegt das Problem nicht an uns. Sie hätten bei der Lieferadresse Ihren Namen oder eine Referenz für die Postagentur angeben müssen. Andernfalls kann diese Postagentur das Paket natürlich nicht zuordnen. Wir bitten Sie daher Ihre Bewertung zu entfernen oder anzupassen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.05.2024
Bestellung am 10.5.24. Am gleichen Tag wurde der Zahlungseingang bestätigt und die Bearbeitung der Bestellung angekündigt. Eine Lieferung ist jedoch bis heute nicht erfolgt. Bestell-Nr. 663273.
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht wie geplant beim Lieferanten auf Lager ist. Daher verzögert sich die Lieferung leider deutlich: Eine genauere Angabe finden Sie in der von uns abgeschickten E-Mail an Sie. Sofern Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie den Auftrag mit einer E-Mail kostenfrei stornieren. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.02.2024

Denn Sie wissen nicht was Sie tun!

Die bestellte Ware war als vorhanden angezeigt worden, bis zum erhalten sind mehrere Anrufe und 18 Tage vergangen. Die anfragen wurden zwar nett beantwortet aber der Service war eher schlecht!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Lieferverzögerungen bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Der Grund für die Verzögerungen war ein Zahlendreher, der während der Inventur aufgetreten ist, wodurch es zu einem Fehlbestand kam. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
31.10.2023

Verzollung kommt mit separater Rechnung!

Nachdem man die Ware erhalten hat bekommt man später noch eine Rechnung von DHL für Verzollung. Dies wurde bei der Bestellung nie klar kommuniziert. Eigentlich richtig schade.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie sich bei etwas nicht sicher sind, können Sie uns gerne kostenlos eine E-Mail schreiben oder telefonisch kontaktieren. Sie finden die Informationen auf unserer "Versand"-Seite unter "Shop-Service". https://www.poolpowershop.de/shop-service/versand/ Unter dem Punkt "Schweiz": Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter https://trade.ec.europa.eu/access-to-markets/de/content/leitfaden-fuer-die-ausfuhr-von-waren Infos zur Einfuhr-Umsatzsteuer finden Sie unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do Speziell für die Schweiz gibt es hier Infos: http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do
10.11.2023
Falsche Poolabdeckung geliefert! Seitdem mehr oderweniger fast keinen Kontakt mit dem Service Mitarbeiter! Von der Herstellerfirme möchte ich gar nicht erst sprechen!!
17.04.2024
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.03.2024
Wenn ich eine zusage für einen Artikel bekomme und es passiert nicht, werde noch nicht mal zurückgerufen. warte schon seid Tagen darauf . das war wohl nichts.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in erster Linie ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihr Bestellung wurde nun 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt, da diese unser Haus leider nicht wie vom Lieferanten angegeben erreicht hat. Dennoch ist es uns wichtig, Sie zufrieden zu stellen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team