Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.381 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

12.04.2024
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. DPD konnte Sie leider 2x nicht erreichen, daher hat sich die Zustellung von Ihrer Bestellung um 2 Tage verzögert. Beachten Sie bitte immer Ihre Sendungsverfolgung, vielen Dank für Ihr Verständnis. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung und teilen Sie uns mit, ob die erhaltene Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Mangelnde Kommunikation
19.01.2024
Die Auswahl der zu bestellenden Teile erleichtern! Es war mühsam eine Bestelliste zu erstellen
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Herr Kasper, wir konnten Ihr Problem beim bestellen leider nicht nachstellen. Auch nach unserem E-Mail austausch, war Ihr Anliegen nicht nachvollziehbar. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Webshop angepasst und vereinfacht haben und hoffen, dass Sie keine Probleme mehr beim bestellen haben. Wir würden uns auf ein aktualisiertes Feedback von Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.05.2024
Ich soll 200 € extra bezahlen (Mehraufwandaufschlag), die vorher nicht ausgewiesen waren
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Da wir ganz Ihrer Meinung sind haben wir uns umgehend eine Lösung einfallen lassen, welche zeitnah implementiert wird. Sofern der Auftrag von Ihnen noch nicht akzeptiert wurde, können Sie diesen auf Ihren Wunsch stornieren lassen, wenn Sie mit dem Mindermengenzuschlag nicht einverstanden sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Verpackung konnte produkt nicht schützen. Gutschrift nicht automatisch erfolgt!
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in erster Linie für die entstandenen Umstände entschuldigen. Nur durch Feedback wie Ihres haben wir die Chance uns stetig zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass wir die Bilder des Transportschadens intern weitergeleitet haben und die Verpackung in Zukunft besser gestalten werden. Eine Gutschrift erfolgt erst nach erfolgreicher Prüfung. Dass es in Ihrem Fall ein wenig Zeit in Anspruch genommen hat, bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
29.04.2024

verzögerte Lieferung

Trotz Verfügbarkeit laut Onlineshop warte ich seit 1 Woche auf meine Fittinge.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihre Bestellung wurde 3 Tage vor Ihrer Bewertung verschickt und einen Tag nach Ihrer Bewertung zugestellt. Sie haben zudem einen Wunschzustelltermin mit DPD veranlasst. Die Lieferzeit wurde mit 3 - 6 Werktagen Lieferzeit angegeben und somit um 2 Werktage überschritten. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.05.2024
Bisher nichts geliefert. Ankündigung war 3-5 Werktage sind längst vorbei.
21.04.2024
Bestellte Ware nach über einer Woche immer noch nicht eingetroffen
Alles Ok. Doch Packstation war sehr schwer, Im Kasten verklemmt.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik. Wir können leider nichts dafür, dass der Paketdienst Ihr Paket in die Packstation geklemmt hat. Wenn Sie eine größere Bestellung tätigen, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung einfach direkt nach hause liefern zu lassen. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team

Zuerst liefern dann fragen

Ware wurde bisher nicht geliefert Feedback daher ziemlich blöde
24.04.2024

Ware

ich habe die bestellte, bezahlte Ware noch nicht erhalten.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde 6 Tage nach Ihrer Bewertung und 12 Tage nach Ihrer Bestellung aufgrund von Verzögerungen zugestellt. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns ausdrücklich bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung gem. der aktuellen Umstände aktualisieren. So sehen auch weitere Kunden, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Vielen Dank! Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.05.2024
Leider ist das Paket immer noch nicht eingetroffen!!!
15.05.2024
Sehr geehrte Kunde, wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Das Paket befindet sich bei DPD im Zustellzentrum und wird für die Zustellung vorbereitet. Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Sendungsverfolgung. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team Update: Sehr geehrter Kunde, Ihr Bestellung wurde 5 Stunden nach Ihrer Bewertung erfolgreich zugestellt. Wir bitten Sie Ihre Bewertung der aktuellen Umstände anzupassen, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung mit uns profitieren können. Falls Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
JB
jens B.
Wilhelmshaven
04.05.2024
Für so ein kleinen Oring ist Porto viel zu teuer.
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ihren Punkt und werden uns eine Lösung dafür überlegen. Aktuell sind die Versandkosten für alle Produkte gleich, technisch leider noch nicht besser umsetzbar. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
07.04.2024
Das Packet ist noch nicht angekommen...
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird heute verschickt, es gab leider Verzögerungen, da Ihre Bestellung ins Ausland verschickt wird. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Verzögerungen und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
SZ
Stephan Z.
Saarbrücken
12.01.2024
Wartezeit sehr lange auf die Ware🥲
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihr Anliegen bereits im schriftverkehr geklärt. Daher bitten wir Sie Ihre Bewertung zu Ihrer aktuellen Erfahrung mit uns zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
DS
Daniela S.
Blankenburg
11.10.2023

Ware ist nach 4 Wochen noch nicht geliefert

Ware ist noch nicht geliefert. :-(
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können nachvollziehen, dass Sie über die noch nicht erfolgte Lieferung nicht erfreut sind. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere bestellten Ersatzteile, welche aus Israel kommen, vom Zoll konfisziert wurden. Maytronics (Dolphin) ist ein Israelisches Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Container mit den Ersatzteilen, bzw. alle Container aus Israel vom Zoll komplett demontiert und auf unerlaubte Gegenstände kontrolliert. Wann wir die Lieferung bekommen, wissen wir aktuell leider nicht. Bei Versand der Ware werden Sie natürlich benachrichtigt. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir Ihnen nur anbieten die Bestellung wieder zu stornieren und Ihnen den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team --- Nachtrag ---- Die Bestellung wurde am 16.10. versendet und am 19.10. geliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
25.11.2023
zu hohe Liefer- und Zollgebühren
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, hier ein ausschnitt aus unserer Versand-Seite: Für unsere Kunden aus der Schweiz empfehlen wir, den Service von meineinkauf.ch zu nutzen. Ihre Ware erhalten Sie dann schnell, bereits verzollt und günstig. Alle Informationen finden Sie unter: https://meineinkauf.ch/bestellen/poolpowershop-schweiz/ Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Die höhere Lieferzeit liegt am Zoll, da Ihre Bestellung einen Tag nach Bestelldatum verschickt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.05.2024
Aber Versand ist zu teuer
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns eine Lösung einfallen lassen. Leider ist es aktuell jedoch so, dass die Paketkosten gestiegen sind. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
13.10.2023
Lieferschwierigkeiten
09.05.2024
Ware nicht geliefert
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerungen. Leider wurden wir vom Hersteller nicht darüber informiert, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht auf Lager ist. Da wir nicht weiteres von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass die Lieferung nun erfolgt ist. Gerne würden wir wissen, ob Sie mit der von Ihnen bestellten Ware zufrieden sind. Aktualisieren Sie doch gerne Ihre Bewertung dazu, damit auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung profitieren können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team