Poolpowershop- Logo - Bewertungen

Poolpowershop

1.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.459 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Erste Bestellung über 500 €, kam alles gut verpackt und schnell an. Es wurde sogar kostenlos Kleber und Reiniger dazu getan. Kann ich nur empfehlen. Bei der zweiten Bestellung für ca 100 € wurde die Lieferzeit um 2 Wochen überschritten. Wurde mir aber, als ich nach ca einer Woche beim Support anrief, mitgeteilt das ein Stück später kommt und extra gefragt ob es noch reicht und ob ich sonst die Bestellung stornieren möchte. Eine Email für Verzögerung wäre sonst gut gewesen. Aber dafür kann ich jetzt sagen der telefonsupport ist super. Auch für Fragen um Produkte die woanders schon gekauft hatte.

21.05.2024
Es wurde extra ein Aufpreis für eine Eillieferung bezahlt. Das Geld wurde abgebucht und die Lieferung ist nicht angekommen. Angeblich war keiner zur Annahme zu Hause. Es gab jedoch keine Trackingnummer zur Paketverfolgung wie bei DHL, kein Nachbar wurde involviert, kein .... lediglich ein Mail zur Zurückschickung des Paketes .... völlig unzureichend für eine Eilbestellung mit Extrabezahlung. Höffentlich kann ich den Auftrag im nachhinein noch stornieren

Bewertungen für Poolpowershop

23.05.2024
Ware am 14.05.24 bestellt. Bis zum heutigen Tag noch nicht geliefert, auch keine Nachricht wann die Lieferung erfolgen soll. Also kann man keine bessere Bewertung abgeben
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Sie nicht bereits informiert haben. Ihre Ware wird gegen Ende der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.11.2023
Falsche Poolabdeckung geliefert! Seitdem mehr oderweniger fast keinen Kontakt mit dem Service Mitarbeiter! Von der Herstellerfirme möchte ich gar nicht erst sprechen!!

Zu hohe Versandkost!

Zahle 6,90€ für Versand und dafür wird es mit Briefpost versendet? Das ist echt enttäuschend. Auch hieß es 2-3 Werktage Lieferung. Heute ist Tag 4 und nichts ist da!
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am Folgetag Ihrer Bewertung zugestellt. Wir entschuldigen uns, dass es zu kleinen Verzögerungen gekommen ist, aktuell haben wir einige Bestellungen. Für die Versandkosten erarbeiten wir bereits eine Lösung mit unserem Versanddienstleister. Da Ihre Bestellung abgeschlossen ist, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen und Ihre Ware bewerten könnten. Vielen Dank! Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
17.04.2024
Ware am 9.4. 2024 bestellt noch nicht geliefert und auch keine Info wann geliefert wird Null Tranzparenz . Bin schon ein paarmal enttäuscht wurden . Nie wieder
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Anliegen nachvollziehen und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Da uns Ihre Meinung wichtig ist, haben wir Ihnen eine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
18.03.2024
Wenn ich eine zusage für einen Artikel bekomme und es passiert nicht, werde noch nicht mal zurückgerufen. warte schon seid Tagen darauf . das war wohl nichts.
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns in erster Linie ausdrücklich für die Lieferverzögerungen. Ihr Bestellung wurde nun 3 Tage nach Ihrer Bewertung verschickt, da diese unser Haus leider nicht wie vom Lieferanten angegeben erreicht hat. Dennoch ist es uns wichtig, Sie zufrieden zu stellen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Entschädigung zukommen lassen. Falls Sie noch weitere Fragen oder ein Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
UP
Ulrich P.
Heidehäuser
29.04.2024
Für den Newsletter erhielt ich einen 10 € Gutschein. Der ist nicht einlösbar. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Dzf. nie wieder Einkauf bei diesem Shop.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unsere Marketing-Abteilung schaut sich das Problem genauer an, wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Aktuell haben wir Probleme mit der Telefonanlage, was dazu führt, dass wir Anrufe nicht entgegen nehmen können. Sie erhalten in kürze eine Rückmeldung von einem Kollegen aus der Marketing-Abteilung. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen, weichen Sie gerne auf den E-Mail Kontakt aus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
21.05.2024

Nicht ganz so dolle

Gleich zweimal den verkehrten Artikel bekommen. Der richtige Artikel ist leider nicht vorhanden. Aber 5 Sterne für den freundlichen Mitarbeiter am Telefon.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.09.2024
Schlechte Beratung. Artikel kommen unverpackt an. Aktuell bestellter Artikel kommt nicht an. Kein Hinweis auf mögliche längere Lieferzeiten.
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kontakt und Ihre Bestellung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie an unserer Beratung gestört hat, wodurch Sie diese als schlecht empfinden. Welcher Artikel wurde unverpackt geliefert? Zu der noch nicht gelieferten position erhalten Sie noch eine Information per E-Mail. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr poolpowershop-Team
Die Löcher sind nicht alle ausgestanzt muß nachgearbeitet werden, werde nach Rabatt fragen den ist ja nicht grad günstig 🤔 FG Frank Paulick
Antwort von Poolpowershop
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Bei offenen Fragen oder einem Anliegen, zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse support@poolpowershop.de zu kontaktieren, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
15.04.2024
Lieferzeit im Shop angegeben mit 3-6 Tagen. Nach Anruf stellte sich heraus dass ein Teil erst in 5 bis 6 Wochen lieferbar ist....
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Glücklicherweise ist Ihre Bestellung jedoch nicht wie mitgeteilt, sondern 12 Werktage nach Ihrer Bestellung zugestellt worden. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
05.06.2024
Warte seit 27.5.2024 auf die Lieferung und nach Absprache gibt es Lieferprobleme. Eine Benachrichtigung wäre gut gewesen!!!
GS
Gudrun S.
Laumersheim
04.06.2024
Bei der Bestellung wurde 1-3 Werktage telefonisch bestätigt! Jetzt kam die Mail- Lieferung erst in zwei Wochen möglich 😡😡
06.06.2024
Sehr lange Lieferzeiten.Angegeben werden 2 Tage,ich warte schon eine Woche und das Paket ist immer noch in Wuppertal.
03.05.2024
ABZOCKE € 85,- mit Porto für einen Gummidichtungsring (16 cm Durchm.) weil man darauf angewiesen ist. Frechheit!,
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir können Ihr Feedback leider nicht ganz nachvollziehen. Es handelt sich hier nicht um eine kleine Dichtung, sondern eine 600 mm (60cm) Dichtung für den Filterbehälter, diese kostet 60,45€ Sie haben außerdem zwei Produkte bestellt und die Lieferung ging aus Deutschland nach Österreich. Der Versand nach Österreich ist ab 200€ Bestellwert Versandkostenfrei. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
Keine Info über den Verbleib der Ware. Seit Bestellung nichts mehr von Pool power gehört. Ärgerlich!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir bereits im Schriftverkehr Ihr Anliegen geklärt haben, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu aktualisieren. So profitieren auch andere Kunden von Ihrer Erfahrung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen Sie waren trotz der Verzögerung mit Ihrer Bestellung und der Entschädigung zufrieden. Bei weiteren Fragen oder einem Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
14.05.2024
Ende März bestellt und Ware immer noch nicht erhalten. Nie wieder eine Bestellung in diesem Shop!
15.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben bei uns keine Bestellung im März getätigt. Uns liegt noch eine Bestellung vom 1. Mai vor, diese wird voraussichtlich in dieser Woche verschickt. Für die Verzögerungen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
FB
Florian B.
Oldenburg
26.05.2024
Die Sendung verzögert sich um mehrere Wochen, was man erst auf Nachfrage erfährt.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Unser Lieferant kann uns die Ware aus Ihrer Bestellung nicht im zuvor angegebenen Zeitraum liefern, daher hat sich Ihre Bestellung leider verzögert. Ihnen steht frei Ihre Bestellung kostenlos zu stornieren oder die Verzögerungen in Kauf zu nehmen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
CW
Clemens W.
Weitramsdorf
11.04.2024
Tatsächliche Lieferzeit ist deutlich länger als in der Produktanzeige
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank für Ihr Feedback. Die von Ihnen angegebene Bestellung wurde an einem Freitag Mittag getätigt. Da wir ab Ende März aufgrund der Saison viele Bestellungen haben, wurde Ihre Bestellung am Montag verschickt und am Mittwoch Nachmittag zugestellt. Somit wurde die Lieferzeit (1 - 3 Werktage) maximal um einen Werktag überschritten. Ihre Angabe mit "deutlich länger" ist daher irreführend für andere Kunden. Wenn Sie Bestellungen schnellstmöglich benötigen, können Sie bis 12 Uhr (Mo-Fr) den Express-Versand ab einem Aufpreis von 10€ auswählen, Ihre Bestellung wird dann am Folgetag zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
10.04.2024
Lieferzeiten werden NICHT und Nie eingehalten, das ist sehr schlecht
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Der von Ihnen bestellte Artikel ist brandneu und die Produktion hat sich lt. Lieferanten leider verzögert. Auslieferungstermin an uns war etwa März/April, die Bestellung wird jedoch heute verschickt. Natürlich ist uns Ihre Meinung über uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine kleine Entschädigung per E-Mail zukommen lassen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team
24.05.2024
Trotz mehrfacher Nachfrage Kommen die Sachen nicht an.
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat am gleichen Tag Ihrer Bewertung unser Lager verlassen und wird bei Ihnen in dieser Woche eintreffen. Sollten Sie noch Fragen oder ein Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Poolpowershop-Team