bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

Toller Service! Bestellung und Abwicklung eines Garantiefalls lief unkompliziert und problemlos ab. Dies schafft Vertrauen und ich bestelle gerne wieder.

Zuverlässig, günstig, guter Service!

Bikemailorder ist zuverlässig, günstig und bietet einen guten Kundenservice! Mir wurde schon zwei Mal bei einem Problem super und unkompliziert geholfen!!
KO
KarlF O.
Murnau
21.11.2023
Lieferung und Qualität sehr gut. Konnte aber nicht alles online bestellen. Warum manche Artikel nicht in den Warenkorb übertragen wurden, blieb unklar.
19.04.2024
Schon länger bestelle ich bei BMO. Läuft immer richtig gut. Schnell, gut verpackt und immer wieder mal ein gutes Angebot machen die Bestellung rund.
ML
Mike L.
Biberau/Engenstein
Habe diese Kurbeln schon lange gesucht und endlich bestellen können. Dazu noch super schnelle Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
AM
A. M.
Fürstenwalde
24.04.2024
Alles bestens und zufrieden. Schnelle Lieferung und Ware wie bestellt, unkompliziert bei der Bestellung. Meine Empfehlung geht raus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.02.2024

Schnell kompetent gut

Schnell kompetent, guter Service und Austausch bei defekten Produkten Eigene Erfahrung im zweimaligen Austausch bei einer Lumos Fernbedienung
Lieferung war super schnell. Paket hat alles enthalten, was beschrieben war und Produkt entsprach Beschreibung und Bildern. Sehr zufrieden!
18.05.2024

Alles super!! Danke ans team

Bestelle seid langer zeit bei BMO, und es hat immer funktioniert. Selbst wenns mal ne beanstandung od rueckgabe gan, alles kein problem
31.05.2024
Zuverlässig und alles in allem eine gute Erfahrung. Schade nur, dass die Lieferzeit 2 Tage länger war als auf der Website angekündigt.
DW
Dirk W.
Köthen
28.04.2024
Preis-Leistung der Bikes sind super, die Lieferung unproblematisch. Auf Fragen per Mail wird schnell geantwortet. Sehr zu empfehlen.
AH
Achim H.
Geislingen an der Steige
18.01.2024
Sehr guter und übersichtlicher Onlineshop, gutes Preis Leistungsverhältnis und auch noch schnell geliefert was willst als Kunde mehr.
15.05.2024
Produkt super, Lieferung wie angekündigt mit kleiner Verzögerung, weil nicht an Lager. Kam dann aber pünktlich und schnell nach.
GS
10.05.2024

Fahrradreifen

Ich haben einen Fahrradreifen bestellt. Die Bestellung kam schnell und gut/nachhaltig verpackt an. Hier bestelle ich gerne wieder.
Es lief alles nach Absprache das Fahrrad kam pünktlich und gut vormontiert an, der Kundenservice war schnell und hilfsbereit.
Die im Shop angegebene Stückzahl war nicht verfügbar, nach Kontakt des Kundenservice wurde mein Anliegen aber schnell geklärt.
31.05.2024
Schöne Bikes und preislich sehr angenehm. Ist für mich einfacher hier was zu bestellen, bevor ich 20 Fahrrad Läden abklapper
WA
Wilfried A.
Frankenberg/Eder
24.04.2024

Bike Lieferung

Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung, Bike gut verpackt, kein Transportschaden, alles bestens. Mit freundlichen Gruß

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Mich hat die sehr schnelle Lieferung begeistert. Einfach die Parts bestellt und zack, da war die Lieferung schon da.
KF
Klaus F.
Minden
10.10.2023
Guter Preis und Verpackung entsprach der bestellten Ware und war nicht überdimensioniert. Dauer der Lieferung war ok.