bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

31.10.2023

Empfehlenswert!

Schnelle Abwicklung, rasche Lieferung, Ware genau wie beschrieben, es gibt nichts zu meckern. Empfehlenswert!
30.08.2024
Top Preise, umfangreiche Angebote und eine sehr gute Kommunikation. Hier findet man alles zum fairen Preis.
30.04.2024
Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Verpackung entsprach der Ware . Jeder Zeit wieder und zu empfehlen.
JK
Jörg K.
Dresden
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Retouren sind Kundenfreundlich gestaltet. Definitiv weiter zu empfehlen.
RW
Ralf W.
33442 Herzebrock-larholz
17.04.2024
Die Bestellung war innerhalb von 48 Stunden vor Ort so das der Einbau ohne Verzögerung weitergehen konnte.
AH
Attila H.
Chemnitz
26.11.2023

Voll und ganz zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Einfache Bestellung und Kaufabwicklung. Top Qualität zum guten Preis. Dankeschön
PM
Peter M.
Hessisch Oldendorf
20.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Lediglich der Paketzusteller war nicht in der Lage pünktlich zu liefern!
31.05.2024

Gut + schnell

Gute Preise, schneller Versand. Bei einer Rücksendung auch schnelle Erstattung. Bestellen gerne bei BMO
06.05.2024
Die Artikel sind immer preiswert und die Lieferung ist schnell. Daher bin ich bereits mehrfacher Kunde.
16.05.2024

Bezahlmethode ausschlaggebend

Kein nerviges PayPal oder Kreditkarteneingabe, sondern wunderbares amazonpay. Und schnelle Lieferung
MO
Michael O.
Rothenburg
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider aber kommen immer Zollkosten dazu, wenn ich in die Schweiz liefern lasse
RE
Ronny E.
Königsee/Rottenbach
11.10.2023

5 von 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sternen

Super Service , tolle Angebote , top Ware und schnelle Lieferung. Bitte weiter so 👍🏼😁 Vielen Dank
SF
Sascha F.
Grevenbroich
23.03.2024
Erst dachte ich, es tut sich nichts. Dann wurde innerhalb von einem Tag, versendet und geliefert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen . Easy Endmontage und los geht's.
Schon öfter bei BMO bestellt, bis jetzt immer alles schnell und reibungslos! Weiter so!
23.03.2024
Bester Preis am Markt und alles von Bestellung bis Lieferung war wirklich gut. 👍
01.04.2024
Schnelle gut verpackte Lieferung. Gute Ware, original verpackt. Alles Bestens!!!
JS
Johann S.
Leopoldsdorf i. M.
Große Auswahl, gut Beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung, weiter so.
15.02.2024
Alles war so wie ich es mir wünsche, kann es wie immer Weiterempfehlen.
CZ
Connie Z.
Albstadt
16.02.2024
Kompetente Beratung. Super schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.