bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

01.11.2023

Meine Empfehlung

Ich war erstaunt, das es so eine gute online Seite wie BIKEMAILORDER gibt. Sehr übersichtlich und gut beschrieben. Auch sehr gute Preise, gegenüber anderen Händlern. Schneller Versand mit guter Verpackung. Ich werde mit Sicherheit auf Euch zurückkommen, Danke. Ich empfehle Euch weiter.
02.05.2024

Spank Ozzy 220 Schwarz/Grün

Ich habe die Ware gekauft online im Vorbestellung nach zwei drei Tagen ist der Preis um 5 € gestiegen trotzdem erhielt ich die Ware für den ursprünglichen Preis die Ware wurde rechtzeitig mir zugeschickt sogar habe ich die paar Tage früher erhalten als erwartet.

Der Karton mit dem Fahrrad kam postwendend…

Der Karton mit dem Fahrrad kam innerhalb weniger Tage. Ich hatte noch gar keine Zeit, das Rad auszupacken und zu montieren. Trusted Shop und jetzt BikeMailorder haben mich aber schon zweimal nach meiner Consumer Experience gefragt - auch wieder etwas nervig!
TH
Thomas H.
Konstanz
08.11.2023

Sehr schneller Versand... aber

Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und der Reifen war Top. Leider habe ich zu diser Bestellung keine einzige E-Mail erhalten. Weder einen Lieferschein, Rechnung oder Versandhinweiß. Schade und deswegen einen Stern weniger.
GM
G M.
Stutengarten

Ausgezeichnet! Alles Top!

Ich habe bei BMO ein Gravelbike bestellt. Lieferung innerhalb 1 Woche. Das Rad wurde 1A Montiert und verpackt. Eine Frage an den Support wurde innerhalb 1 Tages beantwortet. Habe bei BMO das 1. mal bestellt und würde dies wieder tun. Empfehlenswert!
06.05.2024

Unverpackte Radschläuche vernünftiger Preis.

Hab Radschläuche bestellt, da man sie hier unverpackte und damit zu einem vernünftigen Preis bekommt. Kamen einen Tag später an, als sie angeblich zugestellt wurden. Das lag aber am DHL Zusteller. Es gab als werbe Aktion noch einen Snack im Paket.

Absolute Empfehlung, sehr guter Händler

Immer wieder eine schnelle und gut verpackte Lieferung von Bikemailorder bekommen. Ich bin seit 15 Jahren Kunde und habe nie irgendwelche Probleme gehabt. Klare Weiterempfehlung. Egel ob E-Bike oder Ersatzkette, alles war bis jetzt Top.
16.10.2023

Einwandfrei

Schneller Versand. Einwandfreie Lieferung. Artikel (Ghost Kinderfahrrad) zum Schnäppchenpreis. Wie zu erwarten bei Onlineshopping war noch die Endmontage durch zu führen. Alles ohne Probleme und gerne wieder. Ich empfehle diesen Shop
09.04.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Lieferverzögerung wurde direkt angezeigt mit Hinweis auf voraussichtlichen neuen Liefertermin. Ging letztlich dann doch schneller! Hier wird Service groß geschrieben! Preis-/Leistung top!
Schneller Versand und falls doch mal was nicht gepasst hat, problemlose Rücksendung! Bisher erst einen Artikel gehabt, der nicht geliefert werden konnte, aber das kann passieren. Das mindert meine Zufriedenheit auf keinen Fall!
18.11.2023

delivery problems

The products are as described on the website, very satisfied. I had problems with the shipping company DHL, they declare that they delivered the goods according to their tracking page, but in reality they arrived 5 days late!
23.12.2023
Schneller Versand und Lieferung. Verpackung des Laufrades war meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Nur durch etwas Knüllpapier aufgefüllter Karton, dieser war auch beschädigt. Laufrad musste ein wenig zentriert werden.

Toller Rucksack, gut verpackt, schnell geliefert

Ein Toller Rucksack kam gut verpackt, und schnell… Alle meine Kamerasachen passen rein, selbst wenn man ein Bisschen umstecken muss aber ja… Alle Zahlungsmöglichkeiten die man sich wünschen kann, daher einfache 5 Sterne.
RF
Rolf F.
Schutterwald
15.10.2023

Günstiger Reifen

Der Reifen war günstig und die Abwicklung problemlos. In meinem Fall dauerte die Lieferung genau eine Woche. Es wird von DHL wohl nicht täglich abgeholt, dazugab es von DHL in der Zustellungsregion noch eine Verzögerung.
das Angebot ist reichhaltig und übersichtlich. Die Preise der Qualität entsprechend und die Lieferzeit ist schnell… alles in allem mit bestem Gewissen zu empfehlen.. wir bestellen weiter hier..

Tadelloser, schneller Versand

Tadelloser, schneller Versand! Auch wenn es bei der Addressangabe Probleme gab, was nicht an bmo lag, hatte ich die Ware in Rekordzeit! Alles so geliefert wie bestellt, immer wieder gerne.
17.10.2023

Guter Preis - schnelle Lieferung.

Guter Preis schnelle Lieferung. Die Ware kam schnell an. Der Preis war zum Kaufdatum mit der Beste. Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen. Das muss ich erst testen.
JF
Jörg F.
Nordhessen
Seriöser bike-onlinehändler. Gut sortierte Produktauswahl und schnelle Lieferung. Das Preisgefüge fühlt sich harmonisch an und Angebote bleiben auch über Tage, teils Wochen bestehen.
EW
Elke W.
Leipzig
17.10.2023
Bin sehr glücklich darüber , meine BLACK MAMBA's in sehr kurzer Lieferzeit erhalten zu haben . Bin die ersten fünfzig Kilometer gefahren und begeistert davon . Vielen Dank E.Wüst
08.11.2023

Genial!

Alles bestens. Schnelle Lieferung, Produkt gut verpackt, guter Preis. Ich habe noch nie einen solchen perfekten (schnellen!) Service bei der Gesamtabwicklung erlebt.