revelo.de- Logo - Bewertungen

revelo.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

29.07.2024
Hallo Revelo, ich habe mein erstes Rad von euch vor gut einer Woche erhalten. Jetzt habe ich mich doch noch entschlossen, euch ein kurzes Feedback zu schreiben. Den Kontakt für Fragen und Versandplanung fand ich top und hat wirklich gut funktioniert. Versand schnell und gut planbar für den Empfang. Das Einzige, was ich zu kritisieren hätte, ist, wie ihr die Gebrauchsspuren an den Rädern dokumentiert bzw. auch nicht tut. Evtl. sind die entstandenen Spuren auch vom Versand, da mein Rad auch ohne jeden Schutz ankam. Es sind gebrauchte Räde, ja, aber detaillierte Bilder von Schrammen, Krazer etc. wären für viele porenzielle Käfer sicher interessant.  Ich war beim Empfang auch etwas überrascht von der ein oder andern Macke. Sonst finde ich die Idee hinter Revelo richtig gut.

26.05.2024
Mein Fahrrad hatte einige Mängel. Z.B. Vorderreifen platt, Klingel defekt und nur ein passender Schlüssel. Am Schlimmsten war, dass das Display durch einen Code gesichert war. Hätte das Fahrrad un die Werkstatt bringen können auf Kosten das Verkäufers. Allerdings bin ich auf die Idee gekommen, dass doch beim Vorbesitzer nach dem Code gefragt werden kann. Es hat 10 Tage gedauert, bis ich fahren konnte. Bei den vielen Mängeln kann ich mir nicht vorstellen, dass vorher eine Wartung stattgefunden hat.

Bewertungen für revelo.de

18.05.2024
Das Fahrrad wurde entgegen der Beschreibung nicht mit einem 750 Wh-Akku geliefert, sondern mit einem 500Wh-Akku. Somit ist das E-Bike ca. 500 Euro weniger wert. Ich warte auf eine Antwort von revelo.de .
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bitte entschuldige die Umstände. Wir prüfen das ganze intern & melden uns in deinem Ticket mit einer passenden Lösung.
16.06.2024

Kein Support verfügbar

Lieferung war in Ordnung. Leider war die bremse gebrochen. Habe den Support kontaktiert per Mail (Ticket Nr. 192260). Keine Antwort. Per Telefon dann auch nicht erreichbar. Ohne jeglichen Support.
17.06.2024
Hey, es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bremse Deines Bikes gebrochen war und Du bisher keine Antwort vom Support erhalten hast. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn der telefonische Kontakt auch nicht erreichbar ist. Wir werden uns sofort um Dein Anliegen kümmern und sicherstellen, dass Dein Ticket schnellstmöglich bearbeitet wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Verständnis.
07.06.2024

Fahrrad mit defekter Gabel, nicht fahrbereit und reparaturbedürftig

Ich hatte bereits ein Cannondale Ebike bei Revelo gekauft und die Erfahrung damit war sehr positiv. Der jetzige Kauf einer Gazelle Ultimate (mit nur 324 km) hat meine Erfahrung aber leider in das Gegenteil verkehrt. Die Vordergabel federt nicht richtig und hat erheblich Spiel im Lenker. Nicht fahrbereit und nicht verkehrsicher. Wäre das Fahrrad tatsächlich vorab in der Werkstatt von Revelo geprüft worden (wie zugesichert), wäre dies aufgefallen und das Rad hätte so nicht geliefert werden dürfen. Neben der defekten Gabel, sind die beiden Lenkergriffe nicht richtig befestigt, lassen sich ganz leicht drehen und rutschen bei ganz leichten Zug daran vom Lenker. Ein Nachspannen über die Inbusschrauben ist nicht mehr möglich, da diese bereits am Anschlag sind. Bei einer Werkstattdurchsicht vor der Auslieferung hätte das auch auffallen müssen. Ebenfalls nicht verkehrssicher und ein weiterer Hinweis darauf, dass dieses Fahrrad nicht überprüft wurde. Insgesamt sehr enttäuschend. Werde vom Kauf zurücktreten, wenn Revelo dann endlich Kontakt mit mir aufnimmt und anfängt, meine Reklamation zu bearbeiten (bisher 3 Arbeitstage vergangen und nur Eingangsbestätigung per Mail erhalten)
10.06.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Bewertung und deine Problemaufschlüsselung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du enttäuscht bist und bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten hast. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben bereits in deinem Ticket Kontakt mit dir aufgenommen. Wir möchten, dass du mit unserem Service zufrieden bist, und setzen alles daran, das Problem schnell zu lösen. Wir werden deinen Fall intern mit unserer Produktions aufarbeiten, um unsere Prozesse zu verbessern & weiterzuentwickeln. Vielen Dank
14.06.2024
Nach 18 Tagen kam mein bezahltes bike erst an. Auf e-Mails wird überhaupt nicht geantwortet. Per Telefon durch zukommen, ist ein Glücksfall. Jeder sagt was anderes, woran es liegen könnte. Dann hatte ich eigentlich schon widerrufen, aufeinmal kam das Bike 2 Tage später. Das einzig positive ist, dass das Bike wenigstens in Ordnung ist. Trotzdem dem klare Empfehlung, dort aufkeinenfall ein Bike kaufen.
17.06.2024
Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Du so lange auf Dein bezahltes Bike warten musstest und dass Deine E-Mails unbeantwortet blieben. Auch dass der telefonische Kontakt schwierig war und widersprüchliche Informationen gegeben wurden, ist natürlich nicht akzeptabel. Wir verstehen Deinen Frust. Es freut uns allerdings, dass das Bike letztendlich in Ordnung ist. Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Dir in Deinem Ticket eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung angeboten. Vielen Dank für Deine Geduld und Ehrlichkeit.
21.05.2024
Sehr schlechter Service,verkaufen beschädigte Fahrräder ohne die richtig zu beschreiben und danach sind die sehr schwer zu erreichen um das Problem zu klären.Und versuchen dich zu betrügen auch noch.
22.05.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deinem E-Bike und unserem Service unzufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, den Zustand unserer gebrauchten Fahrräder so genau wie möglich im Online-Shop zu beschreiben. Der Kratzer, der Dir aufgefallen ist, war tatsächlich auf den Fotos zu sehen. Da wir für Nachhaltigkeit und Verhältnismäßigkeit stehen, können wir leider keine Reparaturkosten von 400 EUR für einen Kratzer in der Größe eines 2-Cent-Stücks übernehmen. Als Lösung haben wir Dir angeboten, das Bike kostenfrei abzuholen und Dir den vollen Kaufbetrag zu erstatten. Wenn Du ein absolut makelloses Fahrrad suchst, empfehlen wir den Kauf von Neuware. Wir sind weiterhin für Dich da und möchten sicherstellen, dass Du zufrieden bist. Melde Dich gern bei uns, wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast.
02.06.2024
bei rückgabewunsch oder reklamation vor 14 Tagen eine Ticketnummer erhalten, dann nichts mehr. .
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte die Verzögerung unserer Antworten in deinen Tickets. Wir hoffen das dir beide Vorschläge zusagen und wir eine gemeinsame positive Lösung finden.
12.06.2024
Das zweite mal, keine Reacktion auf mail bzw. Gesräch bei Übergabe.
12.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte die Verzögerung unserer Antwort. Wir haben dir in deinem Ticket wie gewünscht die Laufleistung & die Ladezyklen mitgeteilt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
21.05.2024
Vor drei Wochen MTB bezahlt und keine Lieferung und keine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Hoffentlich kein Fake-Shop.
22.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bedauerlicherweise kam es in deinem Fall aufgrund eines Systemfehlers zu dieser Verzögerung. Wir haben deinen Wunsch bezüglich der Adressänderung berücksichtigt, dein Rad wird dir von unserer Logistik schnellstmöglich zugestellt. Vielen Dank
02.06.2024
30.05.2024
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Entschuldige bitte die Verzögerung. Wir haben dir in deinem Ticket einen hoffentlich passenden Lösungsvorschlag bezüglich des fehlendes Teils geschickt. Vielen Dank
28.05.2024
Antworten nicht.. liefern keine überprüften Räder sondern defekte Räder aus😢😢
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Deinen Widerruf haben wir taggleich bestätigt und die Abholung in die Wege geleitet. Bedauerlicherweise kam es aufgrund von einem Systemfehler zur Verzögerung der Abholung. Laut Kolleg:innen in der Logistikabteilung wurde nun ein Termin für die Abholung deines Bikes gefunden. Melde dich bitte bei uns, falls dir der Termin nicht passt oder du weitere Fragen haben solltest!
04.06.2024
Schlechte Erreichbarkeit Supportteam
04.06.2024
Hey, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Feedback. Wir verstehen Deine Bedenken bezüglich der Gebrauchsspuren und arbeiten momentan daran, unsere Erreichbarkeit und die Darstellung unserer Gebrauchsspuren weiter zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich und wir nehmen es uns zu Herzen. Solltest Du noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
30.05.2024
03.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen, die Gebrauchsspuren unserer Räder immer so transparent wie möglich darzustellen. Bitte bedenke, dass das Rad bereits benutzt wurde, als Du es gekauft hast. Daher sind einige Gebrauchsspuren unvermeidlich. Bezüglich Deiner Beanstandung der Gebrauchsspuren haben wir in Deinem Ticket geantwortet. Wir hoffen, das klärt die Situation. Wenn Du noch weitere Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich nicht mit unserem Produkt & unserem Service überzeugen konnten bzw. das Rad Mängel aufweist. Wir sind immer bemüht unsere Prozesse zu verbessern und ein gut aufbereitete Bikes auszuliefern. Entschuldige bitte, dass dies in deinem Fall nicht funktioniert hat. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal positiv überzeugen zu können.
23.05.2024
06.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung zu deinem Problem. Mein Kollege ist mit dir in deinem Ticket in Kontakt und hält dich auf dem Laufenden. Vielen Dank
18.05.2024
21.05.2024
Hallo, aufgrund der großen Produktvielfalt auf unserer Seite, passieren leider auch uns einmal Fehler bei der Modellrecherche. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir haben dir in deinem Ticket eine entsprechende Preisanpassung angeboten. Wir freuen uns, von dir zu hören.
09.05.2024

Jederzeit wieder! Absolut zu empfehlen.

Jederzeit wieder! Das Ebike ist in besten Zustand pünktlich geliefert worden. Alles genau wie beschrieben. Die Infos zur Lieferung waren auch zeitnah und detailliert. Top!
15.05.2024
Hey, vielen Dank für deine nette Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns und deinem neuen Bike zufrieden bist. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Allzeit Gute Fahrt
17.08.2024
Ich kann den Shop nur empfehlen!!! Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt!!! Das Rad ist völlig in Ordnung und entspricht der Beschreibung!!! Bei mir alles Prima!!!
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
17.08.2024

Miserabele Verpackung

Die beschrifteten Kartons sind bereits minderwertig und jedes Mal habe ich Sorge, dass die Lieferung den Boden durchbricht. Seid kurzem sind die anderen Kartons unzumutbar.
27.08.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike! Mit sportlichen Grüße, Dein revelo by bravobike-Team
MW
16.05.2024
Alles super gelaufen. Fahrad wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und habe viel Geld gespart.
17.05.2024
Hey, vielen Dank für deine top Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns und deinem neuen Bike zufrieden bist. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. Wir wünschen dir schöne entspannte Touren